NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Suche gutes, günstiges Rasiermesser » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.08.2009, 13:27 Uhr
Massaka01
registriertes Mitglied


Servus,

Ich bin auf der suche nach einem qualitativ gutem Rasiermesser, welches aber nicht so viel kostet.
Ich hab es satt mit Gilette und co. zu rasieren, da die Klingen sauteuer sind und schnell stumpf werden und man ständig Hautirritationen bekommt.
Es soll auch lange scharf bleiben.

Thx for help.


mfg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.08.2009, 13:27 Uhr
Massaka01
registriertes Mitglied


weiss keiner rat?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.08.2009, 14:17 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Massaka01 schrieb:

Zitat:
Ich bin auf der suche nach einem qualitativ gutem Rasiermesser, welches aber nicht so viel kostet.
(...)

Teile uns doch bitte mit, wo Dein Preislimit liegt. Nicht soviel kosten kann bei 100€ liegen oder 200€ oder vielleicht 50€...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.08.2009, 16:22 Uhr
Massaka01
registriertes Mitglied


Also ich möchte jetzt nicht soviel ausgeben sagen wir mal 50-60€
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.08.2009, 16:27 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Dann schau doch mal bei Olivia.(Forumssponsoren oben).

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.08.2009, 16:55 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Massaka01 schrieb:

Zitat:
Also ich möchte jetzt nicht soviel ausgeben sagen wir mal 50-60€

Jetzt bin ich kein Messer-Experte, aber bei der Preisvorstellung käme ein gebrauchtes Dovo Black Star in Frage. Vielleicht findest Du auch ein altes Puma mit etwas Glück (wobei ich den Eindruck habe, die Preise für letztere ziehen unglaublich an; vor 5 Jahren konnte man noch ganz ordentliche für 20€ schießen; die Zeiten sind vorbei). Frag doch mal MeckyMesser, vielleicht hat der etwas für Dich.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.08.2009, 17:19 Uhr
Massaka01
registriertes Mitglied


Was muss ich denn beachten bei Messern. Brauch ich da irgendwie Zubehör und muss ich das nachschärfen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.08.2009, 20:26 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


Hi,

n Messer ist aber glaub ich nicht das richtige, wenn man nach was günstigem sucht.. da geht dann nämlich die Sucht los.. und du brauchst ja auch noch das ganze zubehör, vor allem abziehriemen usw. Ich würd mich vorher nochmal gut informieren was alles neben viel Übung zu ner Messerrasur dazugehört. Vielleicht wäre ja auch n Hobel ne Überlegung wert.

mfg

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)