NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Angebote bei DM » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.08.2009, 13:45 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Hey Freunde der Nassrasur,


wollte bei DM eigentlich nur nen Sport Tape besorgen und sah erstaunlich günstige Angebote in der "Rasurabteilung":

zum einem gibts:

* das Florena After Shave "Arctic Blue" für 1,65 Euro statt 3,xx (Schnuppi hat gleich eins mitgenommen)
* das Gillette After Shave Splash für 1,85 Euro
* 2 Adidas After Shave's auch für die Hälfte (ca. 1,80 Euro)
* Axe After Shave auch um die 1,85 Euro
* Florena RC Sensitiv für 0,35 Cent (wer die noch nicht hat der sollte jetzt zuschlagen. Billiger wird es sicher nicht )
* Nivea Waschgel für 1,65



Anscheinend trennt sich DM von den Main-Stream After Shave's ... Vielleicht kommt jetzt Alt- Innsbruck, Proraso oder das italienische Floid ins Regal. Sicher nicht, aber träumen darf man noch

Grüße, Schnuppi

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS

Diese Nachricht wurde am 11.08.2009 um 13:46 Uhr von Schnuppi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.08.2009, 18:01 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Danke für den Hinweis, dann werde ich gleich mal einen Gang hin wagen.

Ich vermute mal, du meinst 0,35 Euro und nicht Cent :o)

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.08.2009, 18:19 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Ohh ja, natürlich 0,35 Euro. Aber immer noch günstig

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.08.2009, 19:03 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Tjoah - wie ich gerade festgestellt habe, hat DM nicht bis 20, sondern nur bis 19 Uhr offen. Also muss ich mich morgen früh noch mal hinbemühen.

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
12.08.2009, 11:09 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


In 2 Läden bei uns leider nur das Gillette Splash Rush. Aber das würde ich nicht mal für einen Euro mitnehmen :o)
Die Rasiercreme von Florena ist komplett raus. Das Arctic Blue gibt es nicht (mehr?).

Sehr schade!
Gleich steht noch ein dritter Laden an, aber ich befürchte das wird nichts.

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
12.08.2009, 12:30 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Das ist natürlich schade, aber Gillette AS würde ich auch nicht mal geschenkt nehmen. Das Arctic Blue gabs bei uns Reihenweise. Schein niemand zu kaufen. Vom Duft her finde ich es nicht schlecht. Sogar Stunden später war es noch wahrzunehmen.

Viel Erfolg bei der Suche!

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
12.08.2009, 14:29 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Ich habe mich jetzt mit 2 von den Nivea Waschgels getröstet.
Auch im dritten Laden keine Spur.

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
13.08.2009, 11:11 Uhr
Brettermeier
registriertes Mitglied


Also hier gibt es noch reichlich vom Florena AS und RC.
Wenn jemand was haben möchte..gegen Portoersatz gerne.
Die anderen Preise reiche ich durch!
Nachfragen bitte per PN.

--
(Fast) alles was Spass macht fängt mit F an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
31.08.2009, 22:43 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Ich habe heute den Irisch Moos Deostick beim dm gefunden, im Abverkauf. Ich habe mir den letzten für 2,45€ mitgenommen. Interessenten sollten sich mal umsehen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
01.09.2009, 11:03 Uhr
Ashy
registriertes Mitglied


Ich war gestern da (Hessen). Hat noch 3,85 gekostet.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)