NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Welches AS ist ein echter Womanizer? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.08.2009, 12:42 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Neustart des alten Threads.

-Hattric?
-Irish Moos?
-Le Male?
-Bruno Banani?

Dies ist ein lockerer Thread. Jeder kann schreiben, was er denkt, erlebt hat, usw.

Freue mich schon auf regsame Beteiligung!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.08.2009, 22:15 Uhr
Christian
Moderator


Ich bitte darum diesmal auf den Ton zu achten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.08.2009, 02:16 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


hm, lustige Frage.

Also wenn ich Le Cade von Occitane oder das mit Eichenmoos parfümierte ASB von Olivia nehme, hängt mir meine Freundin deutlich länger am Arm, als bei anderen. Wenn ich Old Spice nehme, macht meine Schwester einen noch grösseren Bogen um mich, dennoch hat meine ehemalige Spanischlehrerin, mit der ich mittlerweile auf gut Du bin, gemeint, ich rieche gut. Bei Comme des Garçon von MAN, das sehr viel Sandelholz intus hat und auch reichlich teuer war, rümpft meine Freundin die Nase, hingegen mag sie Proraso und Pitralon an warmen Tagen...

Wie sagt man: Um Männer zu verstehen, muss man ein Mann sein. Um Frauen zu verstehen, da muss man schon der liebe Gott sein...

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.08.2009, 08:41 Uhr
Martin M.
registriertes Mitglied


Hallo zusammen!

Floris Santal - der kommt absolut toll an!!!

XS von Paco Rabanne

Lieben Gruß aus Österreich

Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.08.2009, 11:05 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


ich würde wetten, dass genau die gegenteiligen Düfte die zur Zeit aktuell beworben werden für die Damenwelt sehr interessant riechen. Schön ist, dass Damen weniger Skrupel haben zu fragen wonach man duftet, wie z.B. letztens meine Zahnarzthelferin.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
19.08.2009, 12:00 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


Und? Was war's?

Und war die Frage positiv gemeint? :o)

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
19.08.2009, 13:14 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


D.R. Harris Marlborough ... sie fands gut und "interessant" ... wobei "interessant" die gleiche Bedeutung wie "nett" haben könnte, wenn Frauen das sagen.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
19.08.2009, 14:59 Uhr
herb
registriertes Mitglied


DerGrieche schrieb:

Zitat:
D.R. Harris Marlborough ... sie fands gut und "interessant" ... wobei "interessant" die gleiche Bedeutung wie "nett" haben könnte, wenn Frauen das sagen.

"Interessant" ist das Prädikat, das Biolek Gerichten verleiht, die ihm so überhaupt nicht schmecken. - Recht dehnbar, der Begriff.

Übrigens entsinne ich mich, gelesen zu haben, dass Frauen unbewußt besonders auf Düfte stehen, die sie aus ihrer Kindheit von Papa in Erinnerung haben. - Daher kann man wohl mit den althergebrachten Düften so manchen Glückstreffer landen.

Übrigens: entfernt Themenverwandt: Frauen, die auf der Pille sind, wählen die falschen Sexualpartner: www.abc.net.au/science/articles/2008/08/14/2335229.htm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
19.08.2009, 15:22 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


ja das stimmt das mit dem Biolek ... mich würde auch mal interessieren ob Frauen die Düfte gut finden, die nicht dem Muster entsprechen die aktuell beworben werden, da das meiste zur Zeit eh suesslich herb citrisch hölzern riecht wie mir scheint.

An der Vermutung mit Papas Duft könnte durchaus was wares dran sein. Das schwierige ist aber vorher herauszufinden wie ihr Papa roch, bevor man zur Balz schreitet.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 19.08.2009 um 15:26 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
19.08.2009, 15:55 Uhr
Andalar
registriertes Mitglied


Oder googlen was vor 30 Jahren in Mode war und dann das Gesicht aufteilen und überall ein anderes AS aus der Zeit nehmen ;-)

--
Dovo Plaumenholz/Engelswerk/Silberstahl Merkur Futur Gold, Gillette Rocket, Gillette Tech Derby (gekorkt) Arko Stick ; RÖl: Babydream Pflegeöl Dominica Bay Rum Golddachs, Mühle Reisepinsel Selbstgetöpferter Shuttle; EdT: Scotish Men, Porsche Design
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
19.08.2009, 16:15 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Dann ist ja die Palmolive RS schonmal richtig. So hat doch irgendwie jedes Badezimmer gerochen. :-) Hat mein Opa nach der Wiedervereinigung hier in den Neuen BL auch benutzt.

Was gab es denn so für Düfte, die Dauerbrenner über Jahrzehnte waren?

-Witch Hazel?
-Pitralon dürfte als Ur-Rasierwasser ja schonmal klar sein
-Hattric sicher auch, steht ja sicher nicht grundlos Überall in den Regalen
-Irish Moos bestimmt auch
-Tüff in der Zone sowieso
-Cool Water vermutlich (wie lange gibts das schon?)
-Old Spice?
-Klar Kabinett?
-Weleda?

Diese Nachricht wurde am 19.08.2009 um 16:24 Uhr von quickiekuchen editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
19.08.2009, 16:21 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Kennt das Jemand?:
www.hood.de/img/full/1725/17258806.jpg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
19.08.2009, 16:30 Uhr
georg
registriertes Mitglied


Meine liebe Susanne hat es nie gestört und außerdem ist der Preis recht günstig: CARMOL - das ist sozusagen das "Konkurrenzprodukt" von Klosterfrau... Die ersten Minuten recht "eukalyptisch" - dann aber geruchslos. Anschließend ein eau de toilette oder eau de parfüm.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
19.08.2009, 21:56 Uhr
herb
registriertes Mitglied


quickiekuchen schrieb:

Zitat:
Was gab es denn so für Düfte, die Dauerbrenner über Jahrzehnte waren?

So ein Altherren-Geheimtip ist auch Aramis (wird jetzt glaube ich Aramis Classic genannt) - ziemlich eigener, herber Geruch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
19.08.2009, 22:00 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Wenn wir schon bei den Altherren-Düften sind (Wobei ich den als keineswegs so alt empfinde): Tabac Original.

Vorhin im Marktkauf gab es ein Angebot: Die 150 ml-Pulle in der holzkiste für 10,50. Da konnte ich nicht widerstehen...

Diese Nachricht wurde am 19.08.2009 um 22:00 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
19.08.2009, 22:05 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Stimmt, Tabac hab ich vergessen. Gabs ja auch in beiden deutschen Staaten.

Da hatte ich mal das EdT. War ganz nett, aber irgendwie Nichts für jeden Tag, zu süß/würzig.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
20.08.2009, 08:30 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


georg schrieb:

Zitat:
Meine liebe Susanne hat es nie gestört und außerdem ist der Preis recht günstig: CARMOL - das ist sozusagen das "Konkurrenzprodukt" von Klosterfrau... Die ersten Minuten recht "eukalyptisch" - dann aber geruchslos. Anschließend ein eau de toilette oder eau de parfüm.

Carmol? ... Das sind doch die Tropfen wenns mal nach einem Gelage im Magen drückt?

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
20.08.2009, 10:44 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


Ich habe aufgehört mir darüber Gedanken zu machen. Wenn ich beispielsweise Floid auflege sagt meine Frau manchmal "Hm, was hast du denn schönes drauf " und am nächsten Tag meint sie ich stinke wie eine Mottenkugel. Dann gibt dir eine Kollegin "den" heissen Tipp, du stürtzt dich in Unkosten, und "Sie" sagt: ich rieche gar nichts. Aber wehe du merkst nicht das sie beim Friseur war (obwohl es aussieht wie immer) .

Gruß Tommi

P.S. Wenn man bei Frauen ankommen will ist es völlig egal wie man riecht, aussieht oder wieviel Geld man hat. Man muss nur eins können: ZUHÖREN !

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.

Diese Nachricht wurde am 20.08.2009 um 10:51 Uhr von tommi58 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
20.08.2009, 12:53 Uhr
Wallenstein
registriertes Mitglied


Das waren noch Zeiten...

www.youtube.com/watch?v=Kdi6a3nPS4s

--
Liebe Grüße,

Wallenstein

Mühle| Proraso RC, Tabac RC, Speick & Arko RC| Merkur 23c & 34c| Personna| Tabac, Old Spice, Aigner No.2, Skin Bracer & Pitralon (CH)

Diese Nachricht wurde am 20.08.2009 um 12:55 Uhr von Wallenstein editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
20.08.2009, 13:30 Uhr
Andalar
registriertes Mitglied


Hm, das Gammon habe ich neulich im Keller gefunden....

--
Dovo Plaumenholz/Engelswerk/Silberstahl Merkur Futur Gold, Gillette Rocket, Gillette Tech Derby (gekorkt) Arko Stick ; RÖl: Babydream Pflegeöl Dominica Bay Rum Golddachs, Mühle Reisepinsel Selbstgetöpferter Shuttle; EdT: Scotish Men, Porsche Design
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
20.08.2009, 13:42 Uhr
Wallenstein
registriertes Mitglied


Mit Gammon kann eben alles passieren...

--
Liebe Grüße,

Wallenstein

Mühle| Proraso RC, Tabac RC, Speick & Arko RC| Merkur 23c & 34c| Personna| Tabac, Old Spice, Aigner No.2, Skin Bracer & Pitralon (CH)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
20.08.2009, 14:05 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Jo, die Werbung hat sich bei Jedem eingeprägt. Und es war immer viel billiger als Axe. Gammon: 1,95 DM, Axe: 3,45 DM. Heute kostet Axe das Gleiche ich EUR.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
20.08.2009, 20:05 Uhr
Raeppl
registriertes Mitglied


Die Denim-Aftershaves?
Würde ich schon auch als Klassiker bezeichnen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
28.08.2009, 17:23 Uhr
Jorgibaby
registriertes Mitglied


erstmal hallo an alle :-)

stimmt, habe in Portugal mir das Denim Musk (wie gewohnt klassiche Flasche mit grünem Inhalt) gekauft und finde ich persönlich klasse. Mich hat Letztens ein Mädel beim Salsa-Tanzen gefragt was ich denn drauf hätt'... sie fands auch gut, ist aber Griechin gewesen, vielleicht beeinflusst das die Geschmacksrichtung :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)