NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Motivationthread :-) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.08.2009, 00:31 Uhr
DizzyFlores
registriertes Mitglied


Hallo forum, das muss Ich jetzt mal los werden. Ich rasiere mich jetzt ca 3 wochen mit dem messer und es funktioniert immer besser, obwohl ich noch ein paar problem zonen habe die ich kurz noch mit der systemklinge nachbessern muss. Zb. Oberlippen-area und kinn. Heute kam aber der oberhammer. Also ich habe eine gute freundin, sie spielt so die obercoole, schon seit ewigen zeiten "Mann" kann sich die haare rot färben und sie würde nie etwas tun um zb ein kompliment oder ein kommentar zu machen, nie, obwohl wir uns jeden tag sehen. Heute siehe und staune, sagt sie zu mir "Bleib still, ich will dich fotografieren :-) schaust gut aus"
und zuckt das handy raus und schiesst fotos. Ich denke mal das sich dadurch was verändert hat, was denkt ihr ? Habt ihr auch solche positive erfahrungen die ihr mit euer neuen rasurmethode in zusammenhang bringt ? Würde mich freune darüber zu lesen.

lg
DF aus München :-)

--
Dovo Prima Klang, Mühle RM30, Böker Edelweiss Mühle Palisadenholz Herold Prima Crabtree & Evelyn Sienna Crabtree & Evelyn Sienna
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.08.2009, 13:22 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


ISt schon eine ganze Zeit her, aber die Rasur bleibt mir als eine der besten im Kopf: Die alte Kaloderma RC, der 33er mit Personna und dann das Tabac Original AS.

Anschließend ging es zu einer Familienfeier. Mein Vater sieht mich, begrüßt mich und meint noch so: "Du siehst gut aus heute"

Bei sowas wächst man doch gleich noch wieder...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.08.2009, 13:58 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Bei mir ist jeden Tag nach der Rasur dieses "Heute könnt ich Bäume ausreißen!"-Gefühl da.

Die frische, erquickende Duft der Palmolive RS bleibt nach dem Auftragen von TÜFF klassisch noch deutlich vernehmbar. Und glücklicherweise ergänzen sich beide Düfte perfekt. Eine belebende klassisch-herb-fische Note!

Und der 23c macht seinen Job ja sowieso einwandfrei, solange ne Personna oder mindestens Streamline drin ist. Froy.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)