Diskussionsnachricht 000610
24.10.2014, 14:06 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied
|
@wjp: Ernsthaft?!! Also haben wir alle zusammen es tatsächlich geschaft, es zu verbessern? Grandios! Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet! Ich freue mich für Dich! Aber das läßt sich noch weiter steigern. Noch wichtiger ist, dass wir ein paar Knackpunke rausgearbeitet haben. Die nächsten Schärfungen werden dadurch leichter und reproduzierbarer.
Und, lieber Herr Kollege Pino *kinkjc in leicht feixendem Unterton*, konnten wir Dich vom Mikroskop ein wenig überzeugen??? Ich behaupte, ohne diese optische Krücke für uns und wjp, wäre es vermutlich viel schwerer geworden. Und es hat auch nur funktioniert, weil die Steine immer ähnliche Bilder zeigen. Sonst wäre eine Ferndiagnose gar nicht möglich gewesen. Wann nutzt Du das Mikro für Deine Schärfungen?   Oder bist Du so ein Ungeheuer wie unser Bänsel, der alles mit Gefühl macht. Ich weiß, dass das auch geht, aber nennt mich unsensibel - ich könnte das nicht! 
-- kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr! |