NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Pinsel aus Polen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.08.2009, 22:10 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


Während meiner Einkaufstour in CZ sind mir auch paar kleine "Schweinepolen" untergekommen :-)

Den Dachsen war es wahrscheinlich zu warm oder sie hatten kein Bau in CZ.

Ein paar Minuten geg**gelt und ich wusste auch wo die kleine Racker gewachsen sind.
Habe 1 oder 2 von denen mal befreit und trocken an die Nase gehalten, sie rochen recht stubenrein.
Beim trockenem "rumwuseln" kamen vereinzelt ein paar Haare herzu. Zuhausse fiel mir diese Woche die Bande wieder in die Hände und ich habe mal einen zur Probe im Muttle schwimmen lassen. Er hat ordentlich gestrampelt und mächtig Schaum geschlagen, leider ist meine Digicam derzeit etwas unleidlich sonst hätte es auch Bilder davon gegeben.

Gezeugt wurde die Bande wohl dort, es gibt auch einen Werksverkauf.

www.hip-joka.com.pl/?s=1&page=a&action=2b&sho...

Ich habe die Bande in einer cz. Drogeriekette befreit.

up.picr.de/2782959.jpg

up.picr.de/2782960.jpg

up.picr.de/2782961.jpg

up.picr.de/2782962.jpg

up.picr.de/2782963.jpg

--
Das Jahr 2009 ist um.

Diese Nachricht wurde am 22.08.2009 um 22:11 Uhr von Auf_Messer_Umsteiger editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.08.2009, 22:39 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Eigentlich ganz hübsch, doch hätt ich ihn wahrscheinlich stehengelassen. So eine einfache Schweinsborste macht halt nicht so viel her wie ein Dachs.
Und doch, wahrscheinlich werden eben solche Pinsel zu den meistverkauften gehören, vermute ich mal. Sie machen Schaum aus RC und RS und sind äusserst günstig zu erwerben - hat einen gewissen Kultfaktor
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.08.2009, 13:49 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


Ab und an braucht mann ja mal die Sauborste für eine hartnäckige Seife oder eine Gesichtsmassage :-)

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.08.2009, 14:11 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Sofern ich mich nicht täusche, gibt´s die auch bei Kaufland für 5-7 Euro das Stück.
Stehen allerdings nicht beim Rasierzeug, sondern bei den Bürsten und Kosmetikpinseln.

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.08.2009, 19:24 Uhr
herb
registriertes Mitglied


Baas vant Spill schrieb:

Zitat:
Eigentlich ganz hübsch, doch hätt ich ihn wahrscheinlich stehengelassen. So eine einfache Schweinsborste macht halt nicht so viel her wie ein Dachs.
Und doch, wahrscheinlich werden eben solche Pinsel zu den meistverkauften gehören, vermute ich mal. Sie machen Schaum aus RC und RS und sind äusserst günstig zu erwerben - hat einen gewissen Kultfaktor

Ich bin da ja mehr Pragmatiker. Ich hab mir mal aus einer Laune heraus einen billigen Pinsel aus Schweineborste gekauft, weil ich mal das Rasieren mit Seife probieren wollte. Seitdem nie mehr was anderes benützt. Inzwischen ist er schon sehr weich, ich schäum immer im Gesicht auf, und mir hat nie was gefehlt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)