NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Seifendose » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.03.2004, 16:59 Uhr
razor_sharp
registriertes Mitglied


Hallo,

Weiß jemand wo ich eine runde Seifendose herbekomme?
Ich möchte meine MR Seife darin aufbewahren.

Christian

--
Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
-- Arthur Kudner
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.03.2004, 18:32 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Die Aludose mit Schraubdeckel, in der man die Golddachs (z.B. bei
Rödter oder bei Rasur-Online) bekommt, ist für alle Seifen toll.
Bei zweitgenanntem gibt es sie auch in anderen Materialien.

Im Notfall eine Wilkinson-Rasierseife im schwarzen Plastiktiegel
kaufen. Die Seife testen, mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht für
gut befinden, herauskratzen und wegwerfen --> eine runde Dose!

Aber: die Glycerinseifen immer schön trocknen lassen, bevor man
einen Deckel draufmacht -- die weichen sonst sehr auf!


Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.03.2004, 12:57 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Hallo alle zusammen,

ich finde das auch nicht so einfach. Ich suche erst mal nur einen Rasiertiegel der einigermaßen nach etwas aussieht und nicht so viel kostete. Bis jetzt habe ich aber auch noch nichts vernünftiges gesehen. Wahrscheinlich wird es der von Frankmanns werden. Der kostet zwar 20 Euro aber habe bis jetzt noch nichts schöneres gesehen. Vielleicht kann mir ja noch jemand einen kleinen Tipp geben wo ich noch schauen kann. Bevor ich dann mal irgendwann bestelle.

Gruß
Flo

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.03.2004, 16:37 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


@Shave Flo:Wenn Du einen Karstadt in der Nähe hast,schau mal nach.Die haben einen Tiegel,zwar ohne Deckel,mit einer Mühle Rasierseife für 15 €.Stand auch schon hier im Forum,habe aber auf die schnelle den Link nicht gefunden.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.03.2004, 21:22 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


die karstadt-schale sieht so aus www.muehle-pinsel.de/shop/shop.html?action=detail&id=... und ist hier oder dort erhältlich... die rasiercremedose meines lieblingsauftraggebers ist natürlich auch geeignet. dauert nur ne weile bis der inhalt aufgebraucht ist.

aber hier geht es ja um eine transportdose (oder eine ablage?) für "normale" seife. bei ikea gibt es eine nette runde seifenablage aus gummi. für einen anderen lieblingskunden entwerfe ich gerade eine runde seifenablage, handgedreht aus steinzeug. eigentlich erst im herbst erhältlich, kann ich vielleicht einen prototyp abgeben. bei interesse bitte per mail kontakt aufnehmen. rasiertiegel aus steinzeug gibt es nach ostern beim ersteren lieblingskunden frisch aus dem brennofen

Diese Nachricht wurde am 27.03.2004 um 21:23 Uhr von jo_zarth editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
28.03.2004, 13:25 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Die Schale sieht ja noch besser aus als wie bei Franksmanns. Die würde sehr gut ins Bad passen. :-)
Nur was ich mich frage ist es nicht von Vorteil wenn die Schale etwas höher ist. Ansonsten läuft einem ja die ganze Seife links und rechts rüber (nicht schlimm geht ja ins Waschbecken). Aber trotzdem!

Muss ich mir noch überlegen. Aber der Preis ist voll okay mit der Seife drin.

Flo

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)