NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Pré de Provence RS » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.08.2009, 17:14 Uhr
Maarten
registriertes Mitglied


Eine Seife die ich hier auf diesem Forum nur sehr selten sehe ist Pré de Provence. Ich habe vor fast zwei Monaten einen Tiegel von einem freundlichen Amerikaner bekommen (man kann sich die Seife nur dort zulegen), und bin erstaunt wie gut dieses Produkt funktioniert. Es hat eine Weile gedauert ehe ich den optimalen Wassergehalt des Schaums fand (ich mag es konzentriert, was bei anderen Produkten immer zu Problemen führt und deshalb nicht etwas offensichtliches war um mal auszuprobieren), aber danach kam es zu einer beeindruckenden Reihe von wirklich tadellosen Rasuren. Keine Hautirritation, keine Wunden, eine sanfte Haut, völlig glatt ohne kleinen Stoppel. Ich habe noch einige andere Produkte die ich ausprobieren will, aber dieses Verlangen verringert sich von Tag zu Tag. Warum noch Mühe machen wenn eine perfekte Rasur in zehn Minuten fertig ist?

Gibt es noch andere Leute die diese Erfahrung mit Pré de Provence haben und sich auch einen Anbieter in Europa wünschen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)