NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Gibt es Rostfrei auch von TI oder Le Greulet? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.09.2009, 10:28 Uhr
kalaba
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

bin ein absoluter Neuling. Ich möchte, weil ich noch über 30-40 min, für die Rasur benötige, ein Rostfreies Messer kaufen.

Aktuell, bis jetzt zweimal, habe ich mich mit Wechselklingenrasiermesser aus der Türkeiurlaub rasiert.

Am liebsten wäre mir ein rostfreies TI, aber ich habe auf diverse Verkaufsseiten keine gefunden.

Gibt es überhaupt Rostfreie Messer von TI oder Le greulet?

P.S. Empfehlt ihr einen Anfänger eher ein Stoßriemen oder Hängeriemen?

P.P.S. Hat jemand Erfahrung mit Mastro Livi Rasiermessern?

Danke vorab für die Information.

SM

--
Weisheit aus dem Geschäftsleben;

Immer bumst der große Hund den kleinen Hund...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.09.2009, 12:09 Uhr
Maulwurf
registriertes Mitglied


Also bei LeGrelot weiß ich es nicht genau, aber ein rostfreies hab ich noch nie gesehen. TI fertigt seine Messer aus Prinzip aus Carbonstahl her. Soweit ich weiß, sind die Messer aus Sheffield Silberstahl und ein INOX Modell haben die auch nicht.