NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Homer Simpson hat heute einen Hobel verwendet. » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.09.2009, 20:55 Uhr
Rüdiger
registriertes Mitglied


Kaum zu glauben. Er er hat sich die Schultern rasiert. Das ist die Folge, als Homer Simpson als Künstler entdeckt wird.

--
Mühle R106 Mühle Personna, Astra, Derby Seife von Olivia, Arko, Irisch Moos, Tabac, Palmolive RC Scuttle Trio Irisch Moos, Tabac, Pitralon, Proraso

Diese Nachricht wurde am 01.09.2009 um 20:55 Uhr von Rüdiger editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.09.2009, 21:23 Uhr
_Chris_
registriertes Mitglied


Homer verwendet generell einen Hobel! Das taucht in mehreren Episoden auf!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.09.2009, 08:16 Uhr
Dhee
registriertes Mitglied


Dabei kommt Homer leider öfters schlecht weg.. ich erinnere an eine Folge, als ihm (unter Drogen) Regenbogen aus seiner Bartpartie schießen. Hobel kommen im Fernsehen generell schlecht weg, möchte ich mal behaupten.

--
Gruß, Dietmar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.09.2009, 10:51 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


…und er trällert auch noch in der Episode “Die wilden 90er”:

Razorblade of apathy,
shave me with your irony!
Shave me! Shave me!

Dt. Untertitel:
Freunde, dreht eure Apathie auf,
rasiert mich mit eurer Ironie!
Rasiert mich, rasiert mich!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
02.09.2009, 11:02 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Fry aus Futurama benutzt ebenfalls einen Hobel. Und das im Jahre 3000, soll was heißen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.09.2009, 18:49 Uhr
Rüdiger
registriertes Mitglied


Homer Simpson trägt auch oft eine Fliege und Kummerbund.

--
Mühle R106 Mühle Personna, Astra, Derby Seife von Olivia, Arko, Irisch Moos, Tabac, Palmolive RC Scuttle Trio Irisch Moos, Tabac, Pitralon, Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)