NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Netter Rasurzubehör Laden in Berlin? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.09.2009, 21:20 Uhr
Lord Schorsch
registriertes Mitglied


Hi there!

So schick und übersichtlich die ganzen Onlineshops auch sind, hätte ich doch gern einen Laden, der ein ähnliches Sortiment aufweist in der Nähe.
Wer weiß ob einem die online bestellte Rasierseife überhaupt gefällt oder wie einem Haptik, Balance und "Gebrauchsspuren" von Messern entgegenkommen?!

Deshalb suche ich nach einem echten Laden in/um Berlin, wo man für faires Geld gute Ware und ein Beratungsgespräch obendrauf bekommt.

Kennt da wer ne gute Adresse?

Besten Dank schonmal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.09.2009, 21:26 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


Hallo Lord Schorsch,

in Berlin befindet sich doch The Different Scent, diese kannst Du auch besuchen.

Ich habe selber schon mit der (telefonische) Beratung sehr gute Erfahrungen gemacht.

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.09.2009, 09:57 Uhr
Andalar
registriertes Mitglied


Die Olivia kommt doch auch aus Berlin...

--
Dovo Plaumenholz/Engelswerk/Silberstahl Merkur Futur Gold, Gillette Rocket, Gillette Tech Derby (gekorkt) Arko Stick ; RÖl: Babydream Pflegeöl Dominica Bay Rum Golddachs, Mühle Reisepinsel Selbstgetöpferter Shuttle; EdT: Scotish Men, Porsche Design
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.09.2009, 22:42 Uhr
Lord Schorsch
registriertes Mitglied


Andalar schrieb:

Zitat:
Die Olivia kommt doch auch aus Berlin...

Ja, aber die hat leider kein Ladengeschäft. Nur online (außer vermutlich dem Schleifkurs).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.09.2009, 23:40 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


So ists. Ausnahmsweise gehts mal, aber oft eher nicht.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
23.09.2009, 13:25 Uhr
Hobel-Petrus
registriertes Mitglied


Olivia schrieb:

Zitat:
So ists. Ausnahmsweise gehts mal, aber oft eher nicht.

Die Antwort kommt mir irgendwie bekannt vor!

...auch verheiratet? ;-)

--
Lieber heute zum Wirt als irgendwann zum Therapeut!

Hobel-Petrus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
28.09.2009, 15:47 Uhr
Christian
Moderator


Paysbas schrieb:

Zitat:
in Berlin befindet sich doch The Different Scent, diese kannst Du auch besuchen.

Ich habe selber schon mit der (telefonische) Beratung sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ich hatte letzte Woche auch die Gelegenheit einmal im Laden vorbeizuschauen. Das Ladengeschäft von The Different Scent ist im Keller, man muss auf das dezente Schild achten.

Wenn man die Kellerstufen hinabgestiegen ist, befindet man sich im Nassrasur Konsumtempel. Die Auswahl an Düften ist phänomenal.

Das komplette Angebot findet man auch im Online Shop.

Die Beratung im Shop ist ebenfalls sehr gut. Jens hat sich ca. ne Stunde Zeit genommen, um einem Kunden den richtigen Pinsel zu verkaufen. Man kann alles anfassen, beschnuppern und kann sogar die ein oder andere Creme bzw. Seife anrühren.

Meine Empfehlung: Viel Zeit mitbringen und sich vorher eine klare Obergrenze für den Einkauf setzen. Man ist sonst versucht, den halben Laden einzupacken.

Danach kann man dann gleich noch zu 1000 & 1 Seife in den Hackeschen Höfen gehen - liegt direkt um die Ecke.

Am Potsdamer Platz gibts dann in nem anderen Laden die I Coloniali ...

Shoppen in Berlin macht echt Spaß

Gruß,
Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
10.10.2009, 09:12 Uhr
Harvey
registriertes Mitglied


Moin,

Wo am Potsdamerplatz ist der Laden mit der I Coloniali?

Gruß Harvey :-)

--
klein beigeben is nich (norddeutsch: klein beigeben -> aufgeben)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
11.10.2009, 18:55 Uhr
Christian
Moderator


in irgendeiner Einkaufspassage ...

Ich hab natürlich weder Zettel noch Tragetasche aufgehoben.

Auf dem Platz mit gedachtem Blick aufs Brandenburger Tor, nach rechts. Und da kommt relativ bald die Passage. Obergeschoss.

Ich hab den Tip von Erik (1000 und 1 Seife, Hackesche Höfe bekommen). Evtl. Ihn nochmal direkt fragen.

Gruß,
Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
12.10.2009, 13:02 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Das dürfte Rosewater's in den Potsdamer Platz Arkaden sein.

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
12.10.2009, 13:59 Uhr
Harvey
registriertes Mitglied


Danke, das werde ich schon finden.

Gruß Harvey

--
klein beigeben is nich (norddeutsch: klein beigeben -> aufgeben)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
19.10.2009, 15:15 Uhr
Christian
Moderator


Kurbjuhn schrieb:

Zitat:
Das dürfte Rosewater's in den Potsdamer Platz Arkaden sein.

Jetzt wo dus sachst ...

Das wars

Gruß,
Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)