NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Neu hier, Rasiermesser gefunden » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.09.2009, 13:06 Uhr
timo.p
registriertes Mitglied


Guten Tag,

ich bin neu hier und gleich eine Frage, ich habe heute beim Aufräumen unseres Hauses dieses Rasiermesser gefunden. Vielleicht kann mir einer sagen wie alt das Teil in etwa ist, und ob das selten ist.

Viele Grüße

bilder-zfd.de/bild/682/messer1Q5EKR.jpg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.09.2009, 13:33 Uhr
Tortyfumi
registriertes Mitglied


Hast du ein Bild von der Vorderseite?
Die Best Brand ausm ebay stehen normal für schlechteste Qualität.
Aber Carl Schlieper Messer sollen gut sein.
Ist das Messer vom Opa oder Vater?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.09.2009, 14:30 Uhr
Terzian
registriertes Mitglied


Ich denke das Messer hat mit den "tollen" Best Brands" nichts zu tun.
Ich würde es mal so in die 60er Jahre einsortieren wollen. Ein weiteres Bild wäre trotdem hilfreich.

--
Grüsse aus Köln

Marco
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.09.2009, 17:28 Uhr
Tortyfumi
registriertes Mitglied


Achso du wolltest die Info um deine Auktion im Ebay aufzubessern.
Habs Foto gefunden, nur das Firmenzeichen ist am Erl, keine Ätzung oder Ähnliches.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
28.09.2009, 19:21 Uhr
timo.p
registriertes Mitglied


Erstmal vielen Dank, das klingt jetzt komisch, aber ich habe heute den alten Ofen entfernt und dabei das Messer in dem Podest gefunden. Ich glaube kaum das das Messer bei der Produktion des ofens da hin gekommen ist sondern wie meine Mutter meine ich als kleiner bub vor Jahren das ding da versteckt habe.

Grüße aus Niederbayern.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)