NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasierwasser und Asthma » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.09.2009, 19:05 Uhr
ahlexxus
registriertes Mitglied


Hallo Leute mal ne Frage , ich hab seit der Kindheit Asthma Bronchiale,inzwischen ist das bei mir zwar wie die dazugehörenden Allergieen z.B. Gräser etc. soweit abgeflaut daß es im Alltag eigentlich keine Probleme mehr gibt und ich auch kein Spray mehr brauche,allerdings auf so manches Duftwässerchen spreche ich da noch an.
Hab jetzt z.B. vor kurzem ne Flasche Brut aus den Niederlanden bekommen und nach dreimal benutzten ist klar es riecht zwar gut und meine (empfindliche) Haut hat nichts dagegen aber ich kann es nicht benutzten weil ich davon nen gereitzten Hals und Atemprobleme kriege ,hat noch jemand mit RS ähnliche Schwierigkeiten ?
Wenn ja könnten wir hier ja mal Marken sammeln die Asthma oder Allergie - Gefährlich sind und uns so das Geld sparen das für unbenutzbare RS draufgeht,im Falle des Brut incl. Versand warens z.B. 12,00 Teuros...

Diese Nachricht wurde am 28.09.2009 um 19:08 Uhr von ahlexxus editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.09.2009, 20:13 Uhr
Christian
Moderator


ahlexxus schrieb:

Zitat:
Wenn ja könnten wir hier ja mal Marken sammeln die Asthma oder Allergie - Gefährlich sind und uns so das Geld sparen das für unbenutzbare RS draufgeht,im Falle des Brut incl. Versand warens z.B. 12,00 Teuros...

Hi,

wenn es nicht gerade die Bestandteile sind, die auf der Packung gelistet sind, wird es vermutlich wirklich schwierig. In "Parfum" kann alles mögliche drin sein, auf das man allergisch reagieren könnte.

Wären unparfümierte After Shaves nicht die sinnvollere Option?

Gruß,
Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.09.2009, 16:47 Uhr
salbei
registriertes Mitglied


Bei

www.codecheck.info/

findest Du Hinweise über die Zusammensetzung von verschiedenen Produkten. Auch viele Kosmetikprodukte sind aufgelistet mit einer Bewertung der Inhaltsstoffe. Leider ha ich über das Brut AS nichts gefunden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.09.2009, 20:34 Uhr
ahlexxus
registriertes Mitglied


Wären unparfümierte After Shaves nicht die sinnvollere Option?

Hallo Christian,
alle parfümierten Sachen sind nicht kritisch,da ich eher auf dezente Düfte stehe habe ich auch selten Probleme.

Infos über Inhaltsstoffe kann man hier sehr gut finden (danke Leute) aber ich denke Erfahrungswerte von anderen Asthmatikern könnten hilfreich sein weil ich nicht weis was genau für die Halsprobleme bei mir verantwortlich ist.

Wie so manch anderer hier teste ich halt nun mal gerne verschiedene Sachen :-) darauf möchte ich nur ungern verzichten.

Danke für den Link Salbei da werd ich wohl öfter mal reingucken !

Schönen Gruß !!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.12.2019, 13:12 Uhr
herryjerry
registriertes Mitglied


Das CBD-Öl wird aus CBD, einem charakteristischen Bestandteil der Cannabispflanze, zusammen mit verschiedenen Fixierungen hergestellt. CBD wird mit ungewöhnlichen Strategien von Hand aus der Anlage entfernt, da Maschinen ihr Potenzial beeinträchtigen können.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)