NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasiercreme "I am for men" - CH Migros » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.09.2009, 00:33 Uhr
jope_s
registriertes Mitglied


Endlich hat Migros mal eine gute Rasiercreme.
Schnell in den Einkaufswagen damit und schnell in das Gesicht.

Es riecht nicht gerade neutral, ok Parfum ist zugesetzt.
Der Schaum ist ultra stabil, selbst mit Wasser kaum klein zu kriegen.
Deswegen, erbensgroß ist für das Aufschäumen total ausreichend.

Der Duft haftet nicht, aber für die Rasur ist er doch präsent.

Die Gleiteigenschaft ist sehr gut und das Nachschäumen durch den stabilen Schaum sofort möglich.

Wer eine Mentholrasur sucht ist hier falsch, aber das Ergebnis
bei mir ist als "sehr gut" einzustufen.

Für die Chemiker: Etwas Methylparabene, ansonsten Potassiums und Linalool.

Der Preis ist mir entfallen, jedoch keinesfalls überteuert.

Grüße vom Jope

--
Gillette Adjustable "Fat Boy" 1961, Gillette Aristocrat, Merkur 23C, DDR Golf Personna, Derby, Cerrus, Double Edge, Seifenträume Sinsheim, Arko Stick, Speick Stick ,Kappus Aloe Vera, Haslinger Sandelholz Mennen Skin Bracer (schweizerisch), Selin Kolonya (türkisch), Olivolio ASB (griechisch), Tüff sensitiv (deutsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.09.2009, 19:09 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Die I am RC hatte ich auch schon.Ist nicht schlecht von den Rasureigenschaften und der Verträglichkeit.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.09.2011, 18:47 Uhr
amf
registriertes Mitglied


gerade eben am Züricher HBF gekauft, mal gucken wie sie sich macht.

--
Merkur 39C, Rotbart Butterfly und Zweiteiler, Gillette New Type und Reise-Rasierer, Wilkinson Classic, Weishi Gun Metal, Rimei
Astra, Perma Sharp, Derby, Streamline, Rotbart, Gillette SuperThin Balea, türkischer Pferdehaarpinsel
Arko RS/RC, Palmolive RS/RC, Golddachs RS, hjm Aloe RS, Speick RS/RC, Old Spice RC, Proraso RC, Ingram RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.09.2011, 21:19 Uhr
amf
registriertes Mitglied


MIttlerweile habe ich sie getestet. Sie schäumt extrem gut (leicht) auf. Einweichwirkung, Gleiteigenschaften und Verträglichkeit waren (bei mir) optimal. Duft ist unspektakulär, aber nicht schlecht. Alles in allem eine recht günstige (für Schweizer vermutlich Spott billige ), solide RC. Würde ich in der Schweiz wohnen könnte sie mir öfter in den Einkaufswagen kommen.

--
Merkur 39C, Rotbart Butterfly und Zweiteiler, Gillette New Type und Reise-Rasierer, Wilkinson Classic, Weishi Gun Metal, Rimei
Astra, Perma Sharp, Derby, Streamline, Rotbart, Gillette SuperThin Balea, türkischer Pferdehaarpinsel
Arko RS/RC, Palmolive RS/RC, Golddachs RS, hjm Aloe RS, Speick RS/RC, Old Spice RC, Proraso RC, Ingram RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)