NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Katastrophale Auswirkung Messervirus » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.10.2009, 13:05 Uhr
bigharry62
registriertes Mitglied


Hallo Freunde der scharfen Klingen....
Ich wollte Euch vor den katastrophalen Auswirkungen des Messervirus warnen, da werden sich die meisten Forumskollegen anschließen!!!!
Den Virus habe ich mir vor über 20 Jahren eingefangen, als ich ein Rasiermesser berührte.
Es gab nur ein Mittel um den Virus halbwegs in den Griff zu bekommen, das war das Sammeln von Rasiermessern. Dann hatte ich das Glück eine SUPER Frau zu heiraten, die sehr viel Verständnis für mein Leiden aufbrachte und es mir mit dem ein oder anderen Rasiermesser das Sie mir kaufte, sehr gut verstand, mein Leiden erträglicher zu machen.
Und vor Kurzem hatte Sie die Idee ich sollte mir doch ein Krankenzimmer einrichten, dann würde sich der Virus nicht in der ganzen Wohnung verbreiten. Da ich meist den Wohnzimmertisch für meine Schärfarbeiten belagerte und auch den ein oder anderen Teil der Schränke für meine Messer und Steine in Beschlag hatte
Nun ist mein Krankenzimmer fertig, und ich habe einen Teil meiner Messer und Steinesammlung in einem verglasten hermetisch verschlossenem Schrank ( damit der Virus etwas unter Kontrolle ist ) untergebracht. Wie gefährlich der Rasiermesser-Virus ist können auch viele Forumsmitglieder bestätigen die aus meiner Sammlung ein Messer bekommen haben.

Also meine Warnung an alle die sich ein Rasiermesser zulegen wollen, es kann so schlimm enden wie bei mir und sicherlich wie bei den meisten Forumskollegen !!!

Hiermit möchte ich mich auch bei meiner tollen Frau nachmals bedanken für Ihr Verständnis denn dann macht unser Hobby doppelt soviel Spaß !!!

Fotos vom Krankenzimmer :
www.imgbox.de/?pr=Wasserbueffel-VitKlein1.jpg

www.imgbox.de/?pr=Wasserbueffel-Arb1.jpg

--
Nette Grüße
Bigharry

seit fast 30 Jahren Silberspitz Truefitt&HillHorsehide
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.10.2009, 13:50 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Harry das ist echt krank!
Aber zumindest ist die Krankheit scharf eingegrenzt. *lach*
Bei mir liegt der Fall etwas anders,
da wuchert sie noch ins gesunde Gewebe,
drum wärs wirklich nett, wenn Du diese rechteckigen Einzelviren
auf diesem OP-Tisch mal deutlich benennen könntest.
Vielleicht gibts noch Chancen den Zustand zu verschlimmern!
(Damit auch ich eine solche Lösung finde....)

--

Diese Nachricht wurde am 03.10.2009 um 13:51 Uhr von Olivia editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.10.2009, 14:15 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


Hoppla, bei mir ist erst ein Regaltablar infiziert worden.

Seh ich da bei dir den 1000er und 5000er NSS?

Sieht gut aus!!!

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.10.2009, 14:19 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Mir gefällt`s

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.10.2009, 14:32 Uhr
bigharry62
registriertes Mitglied


@Yanik,
ja 1000,5000 und 10.000 NNS

@Olivia hast ne PM

--
Nette Grüße
Bigharry

seit fast 30 Jahren Silberspitz Truefitt&HillHorsehide
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
03.10.2009, 17:12 Uhr
tommi58
registriertes Mitglied


Harry, dein Bemühen vor dem Virus zu warnen ist zwar gut gemeint, aber leider völlig sinnlos .
Ich besitze nur 2 Messer ( mehr braucht ein vernünftiger Mensch eigentlich nicht ) und bin seit 6 Monaten standhaft. Aber die Qualen sind unvorstellbar. Die Frage ist also nicht ob es weitergeht, sondern wann. Auch Fotos, wie die deines Messerschreins lindern die Sucht nicht, sondern steigern nur das Verlangen.
Ich beneide dich um die Momente des Glücks, wenn du morgens dein Krankenzimmer betrittst.

Gruß Tommi

--
Wacker, Thiers Issard Feather AS-D1 Feather Simpson Commodore X2 L´occitane cade Floid
Das gute Verhältnis zwischen Mensch und Hund beruht nicht zuletzt darauf, dass Hunde keine Menschenkenntnis besitzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
03.10.2009, 18:34 Uhr
Tuor
registriertes Mitglied




Zitat:
Wie gefährlich der Rasiermesser-Virus ist können auch viele Forumsmitglieder bestätigen die aus meiner Sammlung ein Messer bekommen haben.

Ich warte zwar noch sehnsüchig auf mein erstes, aber das hört sich nicht gut an! Hoffentlich hast Du es gut desinfiziert. Ob gegen dieses Virus allerdings irgendetwas hilft? Höchstens Geldmangel.

Zitat:
Also meine Warnung an alle die sich ein Rasiermesser zulegen wollen, es kann so schlimm enden wie bei mir und sicherlich wie bei den meisten Forumskollegen !!!

Zu spät! Allerdings muß es ja nicht jeden gleich so schlimm erwischen wie Dich.
Tolle Sammlung und Präsentation übrigens!

--
Gruß
Rainer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
03.10.2009, 22:27 Uhr
uncleshiva
registriertes Mitglied


wahnsinn! du solltest dir ne gute alarmanlage zulegen, sonst stehen demnächst einige forumsmitglieder nachts in deiner bude, mich eingeschlossen

--
In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lang genug für einen Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
04.10.2009, 03:33 Uhr
schleifer
registriertes Mitglied


...für 20 Jahre, ich find des geht noch.

--
Messer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
04.10.2009, 11:12 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


Wie meine Freundin letztens meinte: "Solange du mich ein wenig mehr liebst als deine Messer...."

Versteh ich das Richtig, die Vitrine übernimmt die Funktion der Petrischale zur Züchtung einiger Erregerkulturen

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
04.10.2009, 11:24 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Das ginge!
Aber in Zigarrenkisten vermehren sie sich auch gut!

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
04.10.2009, 12:24 Uhr
Sebastian K
registriertes Mitglied


Bei Harrys Messern erfolgt eine typische Kontaktinfektion, also je häufiger der Kontakt zu den infizierten Messern desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man sich ansteckt, was bei mir auch schon der Fall ist
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
04.10.2009, 13:15 Uhr
Sebastian K
registriertes Mitglied


Was Harrys Messer hochinfektiös macht, ist das der Effekt schon nach ein paar Rasuren eintritt und ich mir z.B. vorgenommen hatte meine Sammlung nur auf Rasierseifen und Cremes zu begrenzen, mittlerweile aber Harry schon eingestehen musste, dass ich mir die Höchstgrenze 7 Messer gesetzt habe.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
04.10.2009, 17:17 Uhr
schleifer
registriertes Mitglied




Zitat:
dass ich mir die Höchstgrenze 7 Messer gesetzt habe.

so hab ich auch mal angefangen und ich komm nicht auf die 7 runter.

--
Messer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
05.10.2009, 11:54 Uhr
uncleshiva
registriertes Mitglied


Sebastian K schrieb:

Zitat:
...dass ich mir die Höchstgrenze 7 Messer gesetzt habe.

träume sind auch nur schäume

--
In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lang genug für einen Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
05.10.2009, 18:36 Uhr
bigharry62
registriertes Mitglied


Hi Leute,
Danke für den Zuspruch,es ist immer gut zu wissen das man den Messervirus nicht alleine hat

@ Tuor, ich habe Dein Messer gleich am Donnerstag mit DHL versendet( Du hast ja die Sendeverfolgungsnummer), da sind die Jungs wegen dem Feiertag anscheinend nicht auf Zack gewesen.

--
Nette Grüße
Bigharry

seit fast 30 Jahren Silberspitz Truefitt&HillHorsehide
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)