NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » ptralon verkauft =( » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.10.2009, 18:21 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


hallo
hab mich heut im schlecker vergriffen. hab anstatt das pitralon after shave das pre shave für elektrorasur gekauft.
was kann ich denn damit nun anfangen als nassrasierer =(
könnt ich es als aftershave einfach nehmen ? oder wäre das nich so gut?
danke

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.10.2009, 18:29 Uhr
phoenix
registriertes Mitglied


Wenn Du den Kassenbon noch hast und das Preshave noch nicht benutzt hast, gib's doch einfach zurück. (Zumindest den Versuch wäre es wert)

Hab übrigens noch eine Flasche deutsches Pitralon Aftershave übrig. Kannste gern haben, hab's nur einmal benutzt, weil mir der Duft nicht gefällt und sich für meinen Geschmack zu lange hält.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.10.2009, 18:31 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


hab die packung gleich zerissen und in den papierkorb =(
sonst hätt ich das auch direkt gemacht.

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.10.2009, 19:06 Uhr
dipo99
registriertes Mitglied


Die Verpackungen ähneln doch sehr. Ich habe das preshave für elektrorasur irrtümlich gleich zwei mal geschenkt bekommen und es trotzdem erfolgreich als Aftershave genutzt. Benutze es ruhig. Ich finde es gar nicht mal so schlecht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
05.10.2009, 19:16 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


ja die verpackung sieht fast identisch aus. ich war halt etwas in eile und habs einfach in den korb gelegt. als ichs dann ausgepackt hatte merkte ich das es ganz klar ist. beim after shave ist die flüssigkeit ja etwas gelblich. erst da hab ich dann mal genauer draufgeschaut und eben pre shave gelesen.
okay das wollte ich wissen. also sind auch die inhaltsstoffe ähnlich dem after shave?

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.10.2009, 21:56 Uhr
Geier0815
registriertes Mitglied


Falls Du es noch nicht gesehen hast, empfehle ich dir das Video von willipeter99 auf youtube
Dieses "weltbeschte Aftershave" scheint das pre-shave von Pitralon zu sein.

--
Wade&Butcher Special Merkur 34C Feather belly magma dzs Palmolive RC, Mugo Real schweizer Pitralon, Dominica Bay Rum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
05.10.2009, 22:12 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


klar kenn ich das
aber kannst du da erkennen welches pitralon das sein soll .... also da sieht man doch nur nen grünen aufkleber auf der flasche.

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
05.10.2009, 22:16 Uhr
Geier0815
registriertes Mitglied


Der von mir geäußerte Verdacht geht auf den Forumsgründer zurück! Guckst Du einer der letzten Posts.

--
Wade&Butcher Special Merkur 34C Feather belly magma dzs Palmolive RC, Mugo Real schweizer Pitralon, Dominica Bay Rum

Diese Nachricht wurde am 05.10.2009 um 22:17 Uhr von Geier0815 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
06.10.2009, 21:09 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


ok danke
ich denk ich benutz es auch einfach bis es leer iss

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
10.10.2009, 18:13 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


habs nun paar mal verwendet. und im vergleich zum after shave iss das pre shave echt furchtbar nach der nassrasur.
das ganze gesicht wird heiß und es trocknet die haut bei mir aus.

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
10.10.2009, 20:48 Uhr
Dokma
registriertes Mitglied


Dann hau es in die Tonne.
Lieber dem Geld hinterher trauern als sich mit dem glühendem Gesicht herumzuärgern...

--
TI Pils101, Merkur XY-unbekannt Cella, Proraso, Olivia's Profumi del Forte - Tirrenico SWK Basic2

Diese Nachricht wurde am 10.10.2009 um 20:48 Uhr von Dokma editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
10.10.2009, 21:08 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


ja iss auch schon in der tonne

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)