NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasierbedarf rund um Koblenz » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.10.2009, 10:39 Uhr
Skinsurfer
registriertes Mitglied


Ich bin auf der Suche nach guten Geschäften rund um die Rasur (Rasierhobel, AS, RS, ...) in Koblenz und Umgebung (max. 50 km).
Es geht mir dabei nicht um die Geschäfte mit den "08/15" Produkten sondern mehr um "Insider-Adressen".

Auch türkische Geschäfte mit den "Arko"-Produkten wären von Interesse.

Kann mir jemand helfen???
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.10.2009, 22:01 Uhr
Marc S.
registriertes Mitglied


Guuuude, ich bin uch Schängel und hab selbst noch nix gefunden hier, war bei den klassischen Geschäften wie Krepele und Douglas, die haben gar Nichts von Interesse, nur die Standardprodukte von den Mainstream-Herstellern. Bisher alles im Netz bestellt.

Wenn du Barbier-Shops suchst, die auch Haare schneiden und rasieren, ists ebenfalls nicht gut bestellt um Koblenz. In der Rheinstr. nach dem Palais auf der andern Strassenseite ist der Friseur Franco Grasso, da ist ein Angelo angestellt, der auch rasiert, ich gehe regelmässig zu ihm, er ist ein sehr guter Friseur, er macht den halben Haarschnitt mit dem Rasiermesser (Wechselklinge) habe mich aber noch nicht rasieren lassen, da er eben diese Wechselklingen verwendet und ich da irgendwie skeptisch bin, dass das bei meinen Drahthaaren gut kommt. Rasierwasser hab ich auch nur ein Davidoff Ding darum stehen sehen, kostet 9€ die Rasur.

Mehr kenn ich auch nicht, falls du was findest, bitte posten

Diese Nachricht wurde am 07.10.2009 um 22:04 Uhr von Marc S. editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.10.2009, 15:31 Uhr
Skinsurfer
registriertes Mitglied


Hallo Marc S.,

muss Dich leider enttäuschen - ich bin kein Schängel - arbeite nur in Koblenz. Habe in Koblenz bisher nur den Shop Elektro Karges entdeckt, in Andernach die Parfuemerie Boos (Haben einige Proraso-Produkte - nach mehr Produkten habe ich noch nicht gefragt). Ansonsten bin ich noch auf der "Pirsch" ;-)!

Habe mich bisher auch hauptsächlich über das Internet eingedeckt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.08.2010, 01:02 Uhr
asochinga
registriertes Mitglied


Hi Skinsurfer!
In Neuwied gibt es gegenüber dem Haupteingang von C & A (unterer Teil der Mittelstraße in Richtung Rhein) einen türkischen Friseur, der auch Klingenrasur anbietet. Der Friseur wendet die ARKO-RS an. Wenn Du bei denen Kunde bist und nett "bitte" sagst, verkaufen die Dir die Rasierseife auch. Der türkische Supermarkt in der Engerser Straße hat leider seine Pforten geschlossen. Ansonsten führt Douglas in Neuwied (mittlerer Teil der Mittelstraße) die Golddachs-RS. Das ist allerdings kein ganz so preisgünstiger Spaß.
LG,
Uli

--
"Aus einem verzagten Arsch kommt kein beherzter Furz!" (Dr. Martin Luther) *** Gillette Speed Razor; Golf | Personna red | Arko RS, Derby Limon | IKEA | Laura Biagotti "ROMA"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.08.2010, 08:41 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Hey asochinga,
da muss ich auch mal bei Lebzeiten vorbeischauen. Führt der Douglas dort ncoh andere Rasierseifen? War bis jetzt immer zu faul mal vorbeizuschauen.
Ist der Friseur dort neu? - Mir fällt spontan nur der türkische Laden 50m weiter ein. An der Ecke beim Eiscafe.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.08.2010, 13:09 Uhr
asochinga
registriertes Mitglied


Hallo Fritz!
Ich bin gebürtiger "Schärjer" (Neuwieder) und habe dort mit Ausnahme der Studienzeit und Ausbildung immer gelebt. Demzufolge grüßen mich gelegentlich die Pflastersteine auf dem Luisenplatz
Da ich oft mein Obst in türkischen Geschäften kaufe, habe ich natürlich bei der Gelegenheit auch nach Rasierseife & Co. gefragt. Der türkische Markt in der Marktstraße hat normale Seife, edT und Heißwachs, aber keine Rasierartikel. Aber in dem russichen Laden in der Engerser Straße (gegenüber der Rhein-Zeitung) bekommst Du 5er-Packungen rote Personna - Klingen. Ja, der Friseur ist ziemlich neu. Und Douglas hat noch andere Rasierseifen; allerdings alle im Hochpreis-Bereich.

LG,
Uli

--
"Aus einem verzagten Arsch kommt kein beherzter Furz!" (Dr. Martin Luther) *** Gillette Speed Razor; Golf | Personna red | Arko RS, Derby Limon | IKEA | Laura Biagotti "ROMA"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.08.2010, 13:32 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Die Welt ist eben doch ein Dorf!
Ja, im Sultanmarkt am Marktplatz hab ich auch schon gesucht, bin auch nie fündig geworden. Werd nachher vielleicht mal in dem russischen Laden vorbeischauen, wenns nicht schüttet. Wäre nie auf die Idee gekommen dort nach Klingen zu suchen, aber da die rP meine Stammklinge ist...

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Diese Nachricht wurde am 11.08.2010 um 13:32 Uhr von Bull editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.08.2010, 13:41 Uhr
asochinga
registriertes Mitglied


Hi Fritz!
Du brauchst nicht lange suchen. Wenn Du mit dem Rücken zum Kassen-Tresen stehst, sind die Klingen vorne links auf einem dieser Krabbeltische. Direkt neben den Yuma-Rasierhobeln. Kleine rote 5er-Päckchen aus Pappe. Kosten 1,00 EUR oder 1,50 EUR.
Gruß,
Uli

--
"Aus einem verzagten Arsch kommt kein beherzter Furz!" (Dr. Martin Luther) *** Gillette Speed Razor; Golf | Personna red | Arko RS, Derby Limon | IKEA | Laura Biagotti "ROMA"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
11.08.2010, 14:59 Uhr
wunderkind
registriertes Mitglied


Rasur Online siehe Sponsor oben ist in Montabaur bzw. Alpenrod

--
R89 Feather Mühle Tabac Tabac
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
15.09.2010, 10:58 Uhr
Dr.Hobel
registriertes Mitglied


soviele kowelenzer bube hätte ich hier nich erwartet

im Müller in Neuwied gibts auch ne kleine auswahl pinsel, schalen und ständer

--
Bei dem Akt der Beschleunigung
müssen die Tränen der Ergriffenheit seitlich zum Ohr abfließen !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
15.09.2010, 11:14 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Dr.Hobel schrieb:

Zitat:
im Müller in Neuwied gibts auch ne kleine auswahl pinsel, schalen und ständer

Ich erwisch mich jedesmal wie ich den Da Vinci Uomo nehme und in der Hand kreisen lasse...
Müller hat bei weitem das beste Nassrasur sortiment in Neuwied.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
15.09.2010, 13:58 Uhr
Dr.Hobel
registriertes Mitglied




Zitat:
Ich erwisch mich jedesmal wie ich den Da Vinci Uomo nehme und in der Hand kreisen lasse...
Müller hat bei weitem das beste Nassrasur sortiment in Neuwied.

ging mir genauso xD als ich den preis entdeckt habe, stellte ich das gute stück ganzbehutsam wieder zurück

--
Bei dem Akt der Beschleunigung
müssen die Tränen der Ergriffenheit seitlich zum Ohr abfließen !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
15.09.2010, 15:34 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


120 Euronen sind wirklich eine Menge für einen Protzschwinger, aber vielleicht gibts ihn irgendwann mal in der Bucht.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
27.09.2010, 19:09 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Hat jemand schonmal eine Haslinger im Laden gefunden?

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
28.09.2010, 00:17 Uhr
asochinga
registriertes Mitglied


Hallo Fritz (Bull)!

Meinst Du, ob jemand schon mal im Raum Koblenz eine Haslinger-RS im Laden gefunden hat?

LG,
Uli

--
"Aus einem verzagten Arsch kommt kein beherzter Furz!" (Dr. Martin Luther) *** Gillette Speed Razor; Golf | Personna red | Arko RS, Derby Limon | IKEA | Laura Biagotti "ROMA"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
28.09.2010, 09:30 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Genau das meine ich, dafür gibts den Thread schließlich.
Wäre praktisch, damit man gute ung günstige Seifen nicht immer übers Netz ordern muss.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
09.10.2010, 13:29 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


.. Kennt denn keiner eine Bezugsquelle für Haslinger inder Gegend?

In Neuwied beim Friseursalon " Styling Crew" (Marktstrasse) sieht man schon im Schaufenster Borstenrasierpinsel auf den Waschbecken stehen , womöglich kann man dort auch in Zukunft Seife bekommen.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Diese Nachricht wurde am 09.10.2010 um 13:30 Uhr von Bull editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
09.10.2010, 14:36 Uhr
Dr.Hobel
registriertes Mitglied


Der Friseursalon ist mir auch aufgefallen, habe dann allerdings nicht direkt geschaltet sondern bin meiner Holden hinterher....Klamotten schleppen

--
Bei dem Akt der Beschleunigung
müssen die Tränen der Ergriffenheit seitlich zum Ohr abfließen !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
09.10.2010, 18:50 Uhr
asochinga
registriertes Mitglied


Hi Fritz (Bull)!
Du hast Post (PN/e-mail)!
LG,
Uli

--
"Aus einem verzagten Arsch kommt kein beherzter Furz!" (Dr. Martin Luther) *** Gillette Speed Razor; Golf | Personna red | Arko RS, Derby Limon | IKEA | Laura Biagotti "ROMA"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
09.10.2010, 18:58 Uhr
Dr.Hobel
registriertes Mitglied


Bekomm ich die PN bitte auch wenn es sich um eine bezugsquelle für haslinger handelt `?

--
Bei dem Akt der Beschleunigung
müssen die Tränen der Ergriffenheit seitlich zum Ohr abfließen !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
09.10.2010, 19:29 Uhr
asochinga
registriertes Mitglied


@ Dr.Hobel:

Ich kann die Haslinger-Seifen durch "Direktimport" über Freunde aus Kärnten beziehen. In Klagenfurt gibt es zur Zeit die Geschmackrichtungen Honig, Meeresalgen, Salbei und Ringelblume für je 2,99 EUR. Hinzu käme das Porto (gewischtsabhängig).

Gruß,
Uli

--
"Aus einem verzagten Arsch kommt kein beherzter Furz!" (Dr. Martin Luther) *** Gillette Speed Razor; Golf | Personna red | Arko RS, Derby Limon | IKEA | Laura Biagotti "ROMA"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
09.03.2011, 18:01 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Koblenz-Lützel:

Der Laden heißt:

Önder Akdag Lebensmittelhandel Akkauf
Wallersheimer Weg 4
56070 Koblenz

Der laden führt Arko Rasierseife (99Cent) und Derby Lavendel RC. Nebenbei gibt es noch zahlreiche Limon Kolonyasi und Hand/Körper Seifen von HaciSakir. Diese gibts entweder einzeln zu 200 gramm, oder in den größeren Packen mit 4x200gr.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
20.02.2016, 15:28 Uhr
TS1988
registriertes Mitglied


Hallo zusammen.
Da bin ich grad in Koblenz unterwegs und war ebenfalls auf der Suche nach einem Shop für die Nassrasur.
Ich bin dann auf folgenden Laden, geführt von einem älteren Herrn, gestoßen, der mir auf jeden Fall eine hohe Fachkompetenz vermittelt hat!

ELRAS Koblenz
Entenpfuhl 32
56068 Koblenz

Haben von Rasiermessern über Hobel bis zu Elektrorasierern alles da. Schleifservice für Stahlwaren, Rasiermesser eingeschlossen, und etliche Pflegeprodukte von Proraso und anderen bekannten Herstellern.

Ich weiß leider nicht ob dieser Laden hier schon genannt wurde, aber falls nicht... ich fand ihn sehr gut sortiert.

Gruß Tobias

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)