NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » 3 fragen zu aftershave balm » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.10.2009, 17:35 Uhr
sackzement
registriertes Mitglied


hallo

ich habe mir das after shave balm winter und sommer gekauft

jetzt ein paar fragen.

1.wieviel muss ich nach dem rassieren auf die haut tun? und wie oft
2.was is der unterschied zwischen sommer und winterversion?
3. es war noch eine paste als probepack dabei. um was handelt es sich dabei?

vielen dank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.10.2009, 17:38 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Welche Marke ist denn das?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.10.2009, 17:44 Uhr
sackzement
registriertes Mitglied


achso.. von olivas seifen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.10.2009, 18:46 Uhr
Sebastian K
registriertes Mitglied


Zu der Paste kann ich dir nichts sagen, das Sommer Balm habe ich auch, ist mehr Aloe Vera Gel drin, im Winter Balm mehr Jojoba, glaub so heissts. Die Menge ist unterschiedlich, rasiere ich mich mit Seifen von Olivia ist wenn nur das Sommer Balm dran, bei Rasiercremen die die Haut mehr belasten, z.B. Taylor, Proraso, reicht bei mir auch das Sommer Balm. Insgesamt pflegt das Winter Balm stärker als die Sommervariante. Die Menge musst du individuell austüfteln, je nachdem wie stark die Haut belastet ist mehr oder weniger. Im Winter trocknet die Haut noch zusätzlich durch die Kälte und trockene Raumluft aus, daher rentiert sich dann die Wintervariante. Jedenfalls iist das Balm sehr gut pflegend
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.10.2009, 18:47 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied


1. Erbsengroß
2. Die Winterversion fettet was mehr.
3. Sollte drauf stehen. Wenn's eher die Konsistenz von nem Kaugummi hat, dann ist es die Rasiercreme, wenn's was flüssiger ist, dann ASB.

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.10.2009, 22:15 Uhr
sackzement
registriertes Mitglied


genau die rassiercreme isses. also das schmiert man anstelle von rassierschaum auf die haut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
08.10.2009, 23:02 Uhr
Cappiello
registriertes Mitglied


Idealerweise schnappt man sich 'nen Pinsel und ein Gefäß und schäumt sie auf.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
09.10.2009, 08:28 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Aber bitte nur einen haselnussgroßen Klecks auf den Pinsel tun.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
10.10.2009, 10:20 Uhr
sackzement
registriertes Mitglied


vielen dank werd ich probieren!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)