NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Sensiebelchen sucht creme oder ähnliches » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.10.2009, 18:52 Uhr
billythekid
registriertes Mitglied


Hallo Messergemeinde,
ich bin ein Messerrasurneuling und hab sehr sehr sehr empfindliche Haut.
Durch die Umstellung auf Messerrasur hab ich deutlich bessere Haut bekommen. Nur nach der Rasur hab ich meine Probleme. Dann ist meine Haut sehr empfindlich und trocken. Sie spannt dann ziemlich.

Ich verwende:Golddachs Rasierseife, Lucky Tiger Bay Rum Aftershave

Also ich suche etwas das die trockene Haut versorgt, wenn jemand was weiß immer her damit.

Gruss aus Bayern
Lothar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.10.2009, 19:33 Uhr
richie
registriertes Mitglied


Die Golddachs-Seife hat bei mir ein unangenehmes Gefühl erzeugt, daher benutze ich sie nicht mehr. Vielleicht reizt sie Deine empfindliche Haut?
Als Creme nach dem Rasieren nehme ich die e-shave (gibt's bei georgs barbershop, s. Sponsoren). Die ist klasse.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.10.2009, 20:21 Uhr
Sebastian K
registriertes Mitglied