NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Neues Aftershave von Yves SaintLaurent » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.04.2004, 14:51 Uhr
Tommy
registriertes Mitglied


Meine Freundin hat mich heute wirklich überrascht....Sie kam mit einem kleinen Geschenk aus der Stadt zurück...und darin war mein
LIEBLINGSDUFT (YSL Rive gauche pour homme) als Aftershave....

SUPER!!!!

Leider zu schade für die tägliche Rasur.......aber am Wochenende oder andere spezielle Anlässe, werde ich mir jetzt dieses teure Zeugs auf die Haut schmieren....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.04.2004, 15:12 Uhr
madeinsolingen
registriertes Mitglied


Sind bei diesen teuren Wässerchen eigentlich mittlerweile die Inhaltsstoffe alle angegeben?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.04.2004, 16:55 Uhr
Tommy
registriertes Mitglied


Alcohol, Aqua, PEG-8, Parfum, PEG-40, Hzdrogenated Castor Oil, Ethylhexzl Methoxycinnamate, Menthyl PCA, Benzyl Salicylate, Benzophenone-2, Buttyl Methoxydibenzoylmethane, Propylene Glycol, Linalool, Limonene, Hydroxycitronellal, Ethylhexysalicylate, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Citronellol, Eugenol, Coumarin, Geraniol, VP/Polycarbamyl Polyglycol Ester, Evernia Prunastri Extract, BHT, Citral, Magnesium PCA, Manganese PCA, Sodium PCA, Zinc PCA, Black Orchid (Paphiopedilum Maudiae) Extract, Methylparaben, CI 60730 (EXT. Violet 2), CI 15985 (Yellow 6), CI 19140 (Yellow 5).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.04.2004, 19:17 Uhr
madeinsolingen
registriertes Mitglied


Cool, danke für die Liste. Hoffentlich schenkt mir niemand jemals so ein Wässerchen und erwartet dann, dass ich es auftrage.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
05.04.2004, 21:13 Uhr
Tommy
registriertes Mitglied


ist schon "etwas" chemical brother....aber der Duft ist für mich soooo herlich, dass es soooo schlimm gar nicht sein kann und ausserdem werde ich es ja nicht täglich verwenden.
Falls ich aber wirklich allergisch darauf reagiere, werde ich es selbstverständlich hier posten.

BIS DANN RIECHE ICH EINFACH BESSER ALS IHR....HEHE
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)