NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Thäter Pinsel Empfehlung? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]
Diskussionsnachricht 000000
11.10.2009, 23:45 Uhr
Ferkel
registriertes Mitglied


Hi ,

fahre jetzt bald in Geiselwind Urlaub.
Zum Christkindelmarkt nach Nürnberg gehts dann auch.

In Nürnberg soll ja der Thäter Rasierpinsel seine Wurzeln haben .
Jetzt wollte ich mal persöhnlich vorbeischauen und mir mal einen neuen Silberspitz zu Weihnachten gönnen.

Welchen könnt ihr mir denn empfehlen.
Ich sag mal ca 100 Euro wollte ich locker machen für einen Pinsel.
Ist das zu wenig für was gescheites von Thäter ?

Gebt mir mal nen Tipp nach welchem Griff ich mich orientieren könnte.
Es ist ja schließlich ein Pinsel der auch mal richtig Nass wird.
Horn oder Holz ?


Hoffe das ich mit Thäter ein haltbares Premiumproduckt kaufe was ich mal weitervererben kann

Danke für Eure Tipps und Ratschläge

Gruss

Pascal

--
Dovo Burggraf Silberspitz von P&P Accescories Dovo Prima Rindleder Tabac & Speick creme Tchibo Edelstahl Schälchen. Speick Lotion
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.10.2009, 10:45 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


Hi Pascal, ich wüsste zwar nicht, wo es den Thäter direkt in Nürnberg zu kaufen gibt, aber ich rate, dir
1. hier zu lesen: forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=11636

oder hier: www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,611.0.html

und
2. einen 4125 oder 49125 zu kaufen.Die Chubbyform ist ausreichend fest, aber natürlich immer noch streichelzart.

Ich finde den Kunststoffgriff nicht schlecht und befürchte, für 100,-Eur bekommst du keinen Horn oder Holzgriff.

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.10.2009, 13:46 Uhr
Ferkel
registriertes Mitglied


Hi Plautze

Erstmal danke für die Infos.
Auf der Thäter HP steht ne Adresse in Nürnberg.
Hab mir gedacht das ich dort auch fündig werde

Ich habe mir mal ein paar Thäter Pinsel zur Probebeschauung bestellt.
Die Parfümerie Douglas vertreibt auch Thäter Pinsel.

Ich guck mal das ich heute dort vorbeikomme zum Gucken.
Allerdings wie du schon geschrieben hasst gibt es im Moment nur Acrylglass und der kostet 132 Euro .

Happig , jetzt überlege ich ob ich mit nem Mühle besser bedient bin.
Den Mühle Silberspitz gibt es max für 90 Euro mit Holz oder Keramikgriff
Acrylglas finde ich persönlich zu modern und würde desshalb nicht in Frage kommen.

Gruss

Pascal

--
Dovo Burggraf Silberspitz von P&P Accescories Dovo Prima Rindleder Tabac & Speick creme Tchibo Edelstahl Schälchen. Speick Lotion
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.10.2009, 14:17 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Thäter sind Bilderbuch-Pinsel. Das kann man von den Griffen nach meinem Geschmack leider nicht sagen. Diese Pinsel haben einfach Besseres verdient.
Acryl gibt auch bei Plisson, aber Plisson hat darüberhinaus viel mehr Auswahl an schönen Griffen.
So sollte das bei Thäter auch sein.

Diese Nachricht wurde am 27.10.2009 um 14:23 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.10.2009, 14:22 Uhr
Dhee
registriertes Mitglied


Pascal, das enttäuscht dich vielleicht, aber auf der H.L. Thäter Seite steht, dass sie nur an Firmen liefern. Vielleicht rufst du besser vorher an und klärst das: badger-shavingbrush.com/5.html (deren Impressum)

--
Gruß, Dietmar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
27.10.2009, 21:10 Uhr
KlingenSchwingeR
registriertes Mitglied




Zitat:
Ich habe mir mal ein paar Thäter Pinsel zur Probebeschauung bestellt.
Die Parfümerie Douglas vertreibt auch Thäter Pinsel.

hast du die online bei douglas gesehen? ich finde keine thäter-pinsel auf der HP von douglas. oder hast du die irgendwo im laden liegen sehen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
28.10.2009, 12:57 Uhr
Ferkel
registriertes Mitglied


Moin Klingenschwinger

Ne ich hab bei Douglas im Geschäft gesagt das ich Thäter Pinsel suche.
Darauf natürlich das ich gehört habe das Douglas auch welche verkaufen würde.

Die Verkäuferin war so nett dann welche aus der näheren Fillialie mitzubringen.

Gruss

Pascal

--
Dovo Burggraf Silberspitz von P&P Accescories Dovo Prima Rindleder Tabac & Speick creme Tchibo Edelstahl Schälchen. Speick Lotion
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
28.10.2009, 20:43 Uhr
Ferkel
registriertes Mitglied


Sooo war heute bei Douglas

Hab 3 Thäter Pinsel gesehen und einen Da Vinci

Alle mit Silberspitzen.

Wie dailysoap schon gesagt hat .
***BILDERBUCHPINSEL***

Was für eine Perfektion und Anordnung der Dachs- Haare.
Die Pinsel sind echt ein Traum.
Vorallem kann man diese wirklich Silberspitz nennen
Da war nicht ein Haar, welches nicht vom Winterfell stammt.
Am liebsten hätte ich sie vor Ort getestet.

Auch das Acrylglas sah gut aus aber ich kann mich damit nicht anfreunden.

Ich habe danach noch einen Bummel durch Karstadt gemacht und dort habe Habe mir nochmal die Mühle Pinsel mit Silberspitz angesehen.
Ich hatte sie auch ausgepackt um mal drüber zu streicheln.

KEIN VERGLEICH !

Da sind die Mühle Pinsel nicht so schön
Das Dachshaar und die Silberspitzen sehen aus als stammen sie vom Bart eines Kettenrauchers. Quietschgelb.
Die Silberspitzen bunt gemischt mit anderen Dachshaaren die komplett dunkelbraun waren.
Auch die Anordnung der Haare war nicht so Formstabil wie bei einem Thäter. Eher Schlabberig weil das Ringmaß zu schmal war dafür die Haare zu lang

Ich bleib bei Thäter
Muss ich halt länger sparen aber wenn ich jetzt nen Mühle kaufe ärger ich mich später das ich nicht einen Thäter genommen habe
Aber wenn ich über 100 Euro ausgebe will ich kein Acrylglas
Acrylglas wirkt bei so nem tollen Pinsel überhaupt nicht. Auch wenn es formschön geschliffen wurde.
Ist natürlich pflegeleichter als Holz aber ich hab genug Ballistol um das Holz anständig zu fetten damit es nicht gammelt.

Gruss

Pascal

--
Dovo Burggraf Silberspitz von P&P Accescories Dovo Prima Rindleder Tabac & Speick creme Tchibo Edelstahl Schälchen. Speick Lotion

Diese Nachricht wurde am 28.10.2009 um 20:45 Uhr von Ferkel editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
11.01.2010, 18:05 Uhr
KingCole
registriertes Mitglied


Habe dank der Empfehlung von Plautze einen 49125-2 gekauft. Der Pinsel ist der dichteste, den ich je in der Hand hatte und einen seeehr starken Widerstand, die Spitzen sind sehr weich. Sehr schön gebunden, ein traum. Was mich allerdings sehr stört, ist der Acryl Griff. Ich kann ihn noch umtauschen. Leider gibt es nur in der Serie 4292 Edelhölzer. Diese sehen auch sehr dicht gebunden aus, scheinen aber etwas länger gebunden zu sein.

Hat denn jemand (Plautze?) Erfahrungen im Vergleich der beiden Serien? Sind denn die 4292 tatsächlich so unterschiedlich, sie wirken aud der Thäter web page nicht wirklich "lang" gebunden.

Im übrigen, bei thäter kann man anrufen, wann man will, es geht nur der Ab ran, was nicht wirklich hilfreich ist.

Alex

--
----
RP: Plisson EW12; Thäter 49125/2; Rooney 3/2 Super; Omega Borste

Diese Nachricht wurde am 11.01.2010 um 18:07 Uhr von KingCole editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
12.01.2010, 10:13 Uhr
KingCole
registriertes Mitglied


So Thema ist durch: der 49125-2 ist in Gebrauch. Beim ersten Kontakt mit der Golddachs wurden wir noch keine Freunde, aber das wird schon.

--
----
RP: Plisson EW12; Thäter 49125/2; Rooney 3/2 Super; Omega Borste
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
12.01.2010, 11:33 Uhr
FL83
registriertes Mitglied


Ich war Anfangs auch enttäuscht von meinen 4125/1. Wollte sich nicht ganz so meinem Gesicht anpassen wie ich das wollte und hat auch Seife gefressen. Das hat sich aber nach 5 bis 10 Rasuren erledigt und seither kommt mir kein anderer Pinsel mehr ins Gesicht. Vorallem da jetzt fast alle Pinsel die ich vorher hatte piecksen wie Sau, so verwöhnt ist man von den Thäterhaaren.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
12.01.2010, 13:46 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


Oh, lese es jetzt grad erst.
Hmmmm, dachte, es gäbe von dem "Chubby" auch ne Holzversion. Gabs nich mal was in Cocobolo oder Bruyere? Bin mir aber nicht sicher.

Ich hatte mal nen 4292 (Größe weiss ich nicht mehr, glaube die "3" oder "4") und empfand einen deutlichen Unterschied.

Verzage nicht, am Anfang wollte mir noch nicht mal richtiger Schaum gelingen mit dem Thäter.

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
12.01.2010, 14:22 Uhr
FL83
registriertes Mitglied


TDS hat zwei Edelholzthäter im Angebot, wo explizit kurze Bindung dabeisteht. Ob das jetzt aber wirklich der gleiche Kopf wie bei den Chubbies ist, müsste man wohl anfragen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
30.07.2010, 09:28 Uhr
trk
registriertes Mitglied


@Ferkel: nach Deiner Sig zu urteilen hast Du Dir doch keinen Thäter gekauft ?

Ja, das leidige Thema: Thäter Pinsel + Griffe... auch mir gefällt kein Thäter Griff wirklich, dennoch würde ich mir gerne einen Thäter zulegen

die 4125er Griffe sind aus Kunststoff ?

--
Fusion/Mach3, Cerrus Pace 3 Mühle Silberspitz Musgo Real, I.C. Mango RS, ToBS L&L RC,Speick RC,
Kokosnussschale Anthony Astringent + Prince ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
04.08.2010, 07:22 Uhr
Jens Mander
registriertes Mitglied


Ja, die Griffe vom 4125 sind Kunststoff und nach meinem Empfinden hat diese Griffform die besten Halteeigenschaften, da er eckig ist und nicht rund.
Es gibt auch Hersteller die passen dir einen individuell gestalteten Griff an ihre vorgefertigten Haarbüschel an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
04.08.2010, 11:18 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Es ist schade, dass die HP von Thäter so inaktiv ist und keine Verkaufsplattform darstellt (wenn ich da an Shavemac denke...).
Ich erinnere daran, dass es noch so lange her ist, da kannte kaum jemand einen Thäter-Pinsel, so verschollen war die diese Marke. Es war, wenn ich nicht irre, Formumsmitglied Achim, der diese Pinsel vor einiger Zeit bei bei Kamm-Weninger in München entdeckte und darüber berichtete. Die Entdeckung der Thäter-Pinsel bzw. Thäter-HP war für viele eine Überraschung. Aber man findet auf der Thäter-HP noch nichtmal eine Bezugsquellenliste also z.B. einen Hinweis auf die belieferten Filialen oder einen Hinweis darauf, dass man im Netz einige Thäter-Pinsel immerhin bei The Different Scent oder Nassrasieren.ch finden kann. Nagut, wenn man inzwischen einen Thäter-Pinsel haben will, gibt es einige weniger steinige Wege, die das ermöglichen.
Vielleicht mag der eine oder andere es auch gut finden, dass diese edlen Pinsel nicht so im Rampenlicht des Marketings stehen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
16.06.2011, 12:19 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Verschoben in diesen Thread:


Frank Bednarz schrieb:

Zitat:
Hallo!

An alle in NRW die sich einen Thäter Rasierpinsel kaufen wollen.
Die Pafümerie Mohnheim auf dem Theaterplatz 2 ,Tel 0241/30982 in Aachen hat eine große Auswahl an Thäter Rasierpinseln.
Die Pafümerie Douglas in Düsseldorf in der Köngsalle 52, hat kein Thäter Rasierpinsel ( ich war da gewesen), ebenso wenig Douglas in Dortmund im Hellweg( da habe ich angerufen).

Einen schönen tag noch!

Mit freundlichen Grüßen
Frank Bednarz

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
16.06.2011, 14:05 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


ich hab einen 4125/1 und einen 4292/4 mit olivenholzgriff. Beide haben ein Bundmaß von 24mm. Die Haarlänge unterscheidet sich aber ein wenig. Der 4125/1 ist kürzer gebunden und macht somit einen etwas festeren Eindruck als der 4292, der dank seiner guten haardichte dennoch nicht labberig ist.

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
16.07.2011, 07:10 Uhr
strawinski
registriertes Mitglied


warum sollten die auch nen werksverkauf haben.. wie ich gelesen habe sind da nur paar leute beschäftigt...bei der qualität müssen die sich wohl net um absatz sorgen machen...hab ja keine ahnung vom pinselbinden aber thäter ist scheinbar das nonplusultra, wobei ich anderen herstellern damit nicht auf die füße treten möchte. irgendwie zieht es mich auch magisch dahin und dieses jahr lege ich mir auch noch einen zu..und einmal im leben so 120 euros in nen pinsel zu investieren ist gerechtfertigt...immer unseren alten auf der spur, die ihr "lebensset" berkommen haben...ein messer ,ein pinsel, ein riemen...das nenn ich mal umweltbewusst und nicht verschwenderisch...und als beweis tauchen dann die heruntergeschliffenen messer als dachbodenfund wieder auf...ich glaube, die wären damals im traum nicht auf die idee gekommen 10 messer, drei pinsel und fünf riemen zu besitzen....die hätten wohl die frage danach gar nicht verstanden.

--
Ein toller Hecht, rasiert sich echt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
28.07.2011, 09:14 Uhr
DullBlade
registriertes Mitglied


Schickt Thäter eine Mail mit Euren Wünschen, zumindest bei mir hat das vor Jahren gut funktioniert. Ich erhielt dann meinen Pinsel. Sie schickten damals auch mehrere Pinsel raus, um einen aussuchen zu können. Ob das heute noch geht weiß ich allerdings nicht.

--
mittlerweile über 20 auch mehrere noch mehr Chromoxid-Eigenbau; 4 ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
01.08.2011, 20:17 Uhr
Silberdachs
registriertes Mitglied


Nun hat das Thäter-Fieber auch mich gefasst! Seit längerer Zeit interessiere ich mich für das Modell 49125/?, bin mir aber noch nicht schlüssig, welches Ringmaß er haben soll.
Der kleine besitzt mit 22 mm ja schon eine gewisse Mächtigkeit beim Aufschäumen. So zumindest interpretiere ich die Aussagen einiger Mitglieder. Klar, möchte ich kein Waschmopp im Gesicht haben, aber nur 22 mm? Meine bisherigen Pinsel besitzen etwas größere Ringmaße. Der 23er shavemac ist herrlich dicht gebunden, und angefeuchtet ein wahrer Schaumriese. Der Semogue SOC mit seinen 24 mm Ringmaß eignet sich auch hervorragend zum Gesichtsschäumen, da er recht dicht gebunden und ein toller 2-Bänder ist.

Welcher soll es denn werden, frage ich mich. Ist der 22er groß genug, oder ist der 24er vielleicht zu schlabberig? Oder gar der 26er?

Ich schäume im Scuttle den Schaum aus Rasierseife an und pinsle ihn nach Bedarf in das Gesicht. Seit dem ich den Semogue habe und unser freundlicher knipser mich indirekt auf das Gesichtsschäumen ansprach, schäume ich zwar den Schaum noch im warmen Scuttle vor, versuche mich aber auch schon mit zunehmender Freude am semidirekten Gesichtsschäumen.

Ich harre auf eure Meinungen und Erfahrungen.

Beste Grüße, Silberdachs
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
01.08.2011, 20:23 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Hallo Silberdachs,

ich habe den 4125/1 mit 24er Ring. Einfach klasse Pinsel. Habe zwei weitere mit gleichem Ringmaß anderer Hersteller. Alle Pinsel gefallen mir sehr gut. Der Thäter ist mein Top Favorit. Denke es ist nicht leicht besser zu sein als der Thäter. Ich habe vor kurzem einen 25-26er 2 Band geholt. Einige Rasuren hintereinander diesen auch benutzt. Ebenfalls ein top Pinsel jedoch als ich gestern nach längerer Zeit den Thäter benutzt habe ist mir bewusst geworden warum der Thäter bisher mein Top Pinsel war und sich an dieser Sache auch nichts ändern wird.

Denke mit einem 24er ist man wirklich generell sehr gut aufgehoben. Kleiner würde ich nicht gehen.. evtl noch eins größer aber bei meinem nächsten Thäter kauf wird es wieder ein 24er werden. ich brauch es nicht größer.

Wie du selber in einem anderen Thread geschrieben hast... je größer der Pinsel desto größter der Bedarf an Seife/Creme...

Mit 24 ist es in jeder hinsicht ausreichend.

LG

Emir

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
01.08.2011, 20:31 Uhr
Silberdachs
registriertes Mitglied


Hallo und danke dir, Emir!

Ich denke auch, dass der 24er Silberspitze das richtige Maß sein wird. In meine engere Auswahl fiel auch ein 24er Rasierpinsel von shavemac, mit einer Extra Silberspitze D01 Bindung. Etwas teurer als der Thäter, würde aber meine Finanzministerin nicht unbedingt aus ihrer Fassung bringen.

Nun denn und nochmals vielen Dank für deine Erfahrungen mit diesem tollen Rasierpinsel.


Beste Grüße, Silberdachs
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
01.08.2011, 20:33 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


der D01 steht ebenfalls auf meiner Liste.. er wäre es geworden anstatt meinem Morris & Forndran jedoch hab ich den Griff des Shavemacs an einem anderen Pinsel daher wurd es der nicht...
Wir haben Zeit... irgendwann kommt auch ein Shavemac.

Mit dem Thäter machst du sicherlich nichts verkehrt.

LG

Emir

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
01.08.2011, 20:39 Uhr
Silberdachs
registriertes Mitglied


Hallo, Emir!

Ich darf dich zitieren ...

Zitat:
je größer der Pinsel desto größter der Bedarf an Seife/Creme...

Darum geht es doch! *Grins*


Beste Grüße, Silberdachs
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]     [ sonstiges Rasierzubehör ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)