NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Mühle R106 - mit dem Griff stimmt was nicht » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.10.2009, 18:41 Uhr
Cracker
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

hab mir im Mitgliederhandel den R106 gekauft. Ich habe aber ein Problem, denn mit dem Griff scheint was nicht zu stimmen. Das Plastikteil (oder Edelkunstharzteil) ist locker. Es dreht sich mit und "wandert" rauf und runter, es gibt dann oben oder untern immerr einen Spalt (s. Fotos). Der Verkäufer sagt, das sei bei ihm nicht gewesen. Ich hab auch schon an dem Ding rumgedreht, aber der Spalt bleibt.

img360.imageshack.us/img360/8287/r106a.jpg
img106.imageshack.us/img106/9862/r1061.jpg
img111.imageshack.us/img111/4978/r1062.jpg

Wie bekomme ich den Griff wieder heile? Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.10.2009, 22:05 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


... ich würde mich direkt an Mühle wenden, die sind sehr kulant

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.11.2009, 12:23 Uhr
Tom1106
registriertes Mitglied


Hi,

ich hab den selben Rasierer. Bei mir wackelt nichts, ist also definitiv nicht normal. Hast du auch die rechnung von dem Teil? Die schwarze Version gibt es doch erst seit dem Frühjahr, Garantie wird da wohl noch drauf sein oder?? Einfach mal bei Mühle anfragen..

--
Mühle R106, 23c, Mach3, Fusion Dovo Favorit Derby extra, Dovo Merkur, Rotbart Mühle Dachs Mühle Sanddorn Seife Mühle Rasiertopf Rn 4 (weiß) L'Oreal Men Expert, Speick Aftershave
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.11.2009, 12:40 Uhr
Cracker
registriertes Mitglied


Ne, Rechnung ist leider nicht dabei gewesen. Aber ich werde mich mal an Mühle wenden, will nur erst abwarten, ob ich dann noch den R89 dazukaufen möchte, oder vielleicht mag ich auch auf den R41 umsteigen, oder beide, oder den R106 Griff mit R41 Kopf oder so ... mal schaun ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)