NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Messerrasur mit Rasierspiegel oder vorm Spiegelschrank? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.10.2009, 20:09 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Was ist besser?

Mein Opa hat sich immer in der Küche sitzend vor der Spüle mit Rundspiegel rasiert.

Ich stehe dabei im Bad vorm Spiegelschrank. Nur bei der Messerrasur ist das ziemlich unpraktisch, weil ich die 3 Spiegeltüren nicht effektiv nutzen kann.

Ist ein Rasierspiegel da besser?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.10.2009, 21:04 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Bei mir hängt ein Spiegel am Fensterrahmen. Finde ich praktischer, weil man näher rangehen kann. Im Bad ist ja meist ein Waschbecken im Weg.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.10.2009, 21:23 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Ich find beides OK. In Hotels liebe ich die großen Spiegel im Bad; bei mir zuhause hab ich einen runden Rasierspiegel am Teleskoparm - siehe hier: up.picr.de/2006174.jpg

Das hat aber eher praktische Gründe: Über dem Waschbecken ist das Dachfenster, deswegen ist dort kein Spiegel. Der Spiegelschrank ist daneben, kann aber nicht hoch genug angebracht werden, weil sonst das Dachfenster nicht mehr ganz aufgeklappt werden kann.
So hatte ich denn auch endlich eine Begründung für den Erwerb eines solchen Rasierspiegels am Teleskop. Fand ich schon immer kultig...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.10.2009, 21:32 Uhr
gonzo77
registriertes Mitglied


sehr schön der kleine pinsel am spiegel um die besitz und nutzungsrechte zu markieren .
ich glaube so was brauche ich auch mein alibert hängt für mich zwerg zu hoch.

--
Gillette Adjustable Slim, Merkur42, Progress Mühle Reise, Simpson Duke 2 Proraso, Palmolive Stick, Speick Rc, Mühle irgend eine Schale Mennen, Speik, Pitralon
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)