NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Kennt jemand TERMINATOR After Shave ??? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.10.2009, 12:47 Uhr
ahlexxus
registriertes Mitglied


Hallo Freunde,
kann jemand was zu Terminator AS sagen,laut IT-Shop :

Kopfnote : Zitrusakkord aus Orange,Limone und Bergamotte
Herznote : würzig-aromatisch mit Lavendel und Eukalyptus
Fond : holzig-balsamisch mit Amber,Myrrhe und Tonka-Bohnen

klingt für mich wie ein interesanter Duft oder eine exotische Nachspeise =o)

Würd mich freuen wenn jemand was zu Duft,Pflege oder gar Inhaltsstoffen wissen sollte,Ihr wisst ja,Blind-AS-Probekäufe via IT sind immer so ne Sache,und ob das Zeug dann durch Frauchen genemigt wird ne ganz andere ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.10.2009, 12:03 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Auffällig ist, dass man diesen Duft anscheinend nicht im gewohnten Handel (Kaufhaus, Douglas, andere Parfümerien) bekommt. So wird man auch schwer an eine Probe herankommen bzw. nicht an dem Duft in einer Parfümerie um die Ecke schnuppern können.
Der Hersteller ist auch schwer auszumachen - eigentlich ein Hinweis, dass dieser Duft nicht unbedingt in "der ersten Reihe" steht.
Scheint ein Duft/eine Marke zu sein, der/die spezielle Vertriebsschienen und Marketingkonzepte nutzt. Sehr wahrscheinlich hat die Marke mit LR Cosmetic zu tun bzw. LR Health & Beauty Systems. Zumindest stößt man im Netz auffällig oft in diesem Zusammenhang darauf.

Es ist natürlich Geschmacksache, aber schon der Name "Terminator" bei einem Parfüm macht mich etwas stutzig.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.10.2009, 14:07 Uhr
DK87
registriertes Mitglied


Ich kenn den Duft aber nicht das Aftershave. Der Duft selber beim EdT hat mit exotisch nix zu tun er richt sehr penetrant und wie ich finde ist er nicht gerade angenehm.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.10.2009, 20:53 Uhr
ahlexxus
registriertes Mitglied


Hy,
der reisserische Name war mir auch schon etwas suspekt aber die Duftkombination erschien mir interesant,soll aber auch so 16 Euros kosten,glaub die investier ich lieber in was klassisches...;-)

Danke !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)