NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Haltbarkeit Rasiercreme » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.04.2004, 19:11 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Da ich gerne was neues ausprobiere und ich es über die Suchfunktion nicht gefunden habe,versuche ich es hier:Wie lange ist Rasiercreme haltbar?
Rasierseife ist ja laut unserer Seifenexpertin Olivia praktisch unbegrenzt haltbar.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.04.2004, 19:29 Uhr
Q_Big
registriertes Mitglied


Genauso wie mit Seife wird es mit Rasiercreme sein. Es gibt Leute, die die Creme aus den Reiserasiersets von 1957 noch probiert haben und meinen, man könne sie noch benutzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.04.2004, 19:39 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Na dann ich ja noch viele Dinge testen,bis die so alt sind.Oder war früher doch alles besser?

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.11.2008, 04:35 Uhr
Forumposter
registriertes Mitglied




Zitat:
Oder war früher doch alles besser?

Früher war alles aus Holz

--
Dovo 5/8 halbhohl, Feather Artist Club RG 25er Bock Trio3 von Oscar viele ToOBS Sandalwood/St. James Collection, diverse Olivia ASB, Speick ASL/ASB, Tüff (sensitiv), Proraso, Trumper Coral Skin Food
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
06.11.2008, 07:19 Uhr
~TomH
Gast


Forumposter schrieb:

Zitat:

Zitat:
Oder war früher doch alles besser?

Früher war alles aus Holz

...oder aus Guss...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
06.11.2008, 09:30 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Früher ist man bestimmt etwas sorgloser mit Konservierungsmitteln umgegangen
oder mit feuchtigkeitsbindenden Stabilisatoren wie Borax.
Haltbarkeitszeiten sind von Produkt zu Produkt sehr unterschiedlich, Markus.

--

Diese Nachricht wurde am 06.11.2008 um 09:31 Uhr von Olivia editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
06.11.2008, 20:39 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Die Kaloderma aus dem Forumsshop war einwandfrei - und das nach immerhin 50 Jahren!
Eine Irisch Moos RC war rasurtechnisch OK, hatte sich aber schon leicht entmischt, sprich bei der ersten Verwendung kam viel Flüssigkeit; die RC anschließend war deutlich fester wie ich es bei anderen RC's gewohnt bin. Der Duft dagegen war wie gewohnt. Hab jetzt noch eine deutlich ältere RC von Irisch Moos liegen. Mal sehen, wie die sich macht.
Generell aber würd ich auch eine sehr alte RC einfach mal probieren. Die Kaloderma hat mir gezeigt, dass da so einiges möglich ist. Und wenn nicht - wegwerfen kann ich sie immer noch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)