NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Slovenische Rasiercreme Solea » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.10.2009, 14:43 Uhr
herb
registriertes Mitglied


Bei meinem letzen Zigarettenkaufausflug nach Slovenien hab ich eine mir bis dato unbekannte Rasiercreme namens "Solea" entdeckt, und mir eine Tube zum Testen gekauft.

Jetzt hatte ich Lust und Zeit, mich damit zu rasieren, hier also meine (nicht allzu aussagekräftigen: bin Seifenrasierer) Testergebnisse:

Schaumverhalten: Sehr gut, mit dem nassen Pinsel und etwas Creme drauf ins Gesicht: der Schaum entsteht im Nu, und er hält auch lange genug für eine vollständige Rasur.

Rasiereigenschaften: Gut. - Bei den Rasiercremen hab ich nur die Speick zum Vergleich, gefallen mir beide.

Pflege: Gut. - Die Haut fühlte sich nach der Rasur angenehm an, auch hier gibt es nichts zu bekriteln.

Duft: Lavendel. - Nicht so meins, der Duft beim Rasieren ist mir zu intensiv, der Duft auf der Haut: eigentlich angenehm, damit könnte ich durchaus leben. - Da ich nicht so der Lavendelverehrer bin, habe ich keinen Vergleich zu anderen Lavendel-Cremes.

Das Einweichverhalten habe ich nicht bewertet, da mein Bart immer schon eingeweicht ist, wenn ich die Seife oder Creme aufpinsle.

Da der Lavendelgeruch nicht so meins ist, werde ich die restliche Creme in Folien einschweißen und in Probemengen an Euch verschicken. Näheres dann im Mitgliederhandel.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)