NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Gutes Rasiermesser für Einsteiger - bei wem kaufen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.10.2009, 17:37 Uhr
Stoppelpiste
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

nach über sieben Jahren Rasur mit meinem Rasierhobel möchte ich mir nun ein Rasiermesser zulegen. Wichtig ist mir, das es rasierfertig ist und ich es nicht erst schärfen lassen muss. Ob es sich um ein neues oder altes Messer handelt, ist erstmal zweitrangig.

Am liebsten würde ich das Messer über eine Person hier im Forum beziehen, über den sich in der Vergangenheit hier schon einige User positiv geäußert haben (bigharry habe ich schon angeschrieben), aber auch der Kauf über Internet wäre für mich in Ordnung, wenn das Messer wirklich rasierfertig bei mir ankommt. Der Preis sollte unter 100 Euro liegen.

Für Ratschläge und Hinweise, an wen ich mich evtl. wenden könnte, bin ich dankbar.

Gruß

Michael

--
Wacker "Old Sheffield" (6/8) Wacker "Best Silver Steel" (15/16) Thiers-Issard (5/8) Friodur (7/8) Giesen & Forsthoff Ebenholz (5/8) Merkur 23c Feather Mühle O Melhor, Crabtree & Evelyn, Haslinger Somersets, Bodyshop, Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.10.2009, 17:53 Uhr
M.W.
registriertes Mitglied


Hallo Michael,

ich kann dir aus eigener Erfahrung Tortyfumi empfehlen. Ich hab vor einiger Zeit ein günstiges Messer bei ihm gekauft mit dem ich sehr zu frieden bin. Schau doch einfach mal im Mitgliederhandel, da sind glaube ich einige von ihm in verschiedenen Preisklassen.

Gruß
Markus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)