NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Sammelbestellung Thiers Issard Display-Box für 7 Rasiermesser » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
31.10.2009, 18:26 Uhr
Pter123e
registriertes Mitglied


Hallo, hat jemand Interesse an der TI-7-Tage Box "luxelm-7"?

Habe diese für 67 Euro im Ausland gesehen, hier in Deutschland hab ichs nur für ~95€ gesehen.
Würde mir gerne mit ein, zwei Leuten die Versandkosten+Zusatzkosten teilen, ansonsten, wenns mehr Leute sind vielleicht mal bei einem Sponsor nachfragen, ob er mit sich verhandeln lässt.

Viele Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
31.10.2009, 18:31 Uhr
shaved
registriertes Mitglied


Schau dich mal nach sowas um: www.rockler.com/product.cfm?page=18428
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
31.10.2009, 21:22 Uhr
billythekid
registriertes Mitglied


Ein Foto zur Entscheidungshilfe wär nicht schlecht.
Merci
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.11.2009, 01:01 Uhr
billythekid
registriertes Mitglied


Hat sich erledigt, habs doch gefunden.
Sorry
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
01.11.2009, 15:58 Uhr
Pter123e
registriertes Mitglied


Hey Danke!! Perfekt!
Also, bestelle NICHT mehr die Schatulle von Thiers, aber hier mal der link:
www.knifecenter.com/kc_new/store_detail.html?s=TILUXELM7

Viele Grüße Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
01.11.2009, 16:57 Uhr
Wilhelm
registriertes Mitglied


Was ist Perfekt ?
Doch nicht etwa die Griffelmappe ?
Die ist für ausgewachsene Rasiermesser etwas zu kurz 3/8 passen aber.

--
Der Mangel an Erfahrung veranlasst die Jugend zu Leistungen, die ein erfahrener Mensch niemals vollbringen würde. (Jean Duche)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
01.11.2009, 18:41 Uhr
Pter123e
registriertes Mitglied


Das stimmt, suche aber eh eine für bis 8/8, das geht ja leider mit der TI-Box auch nicht.
Werde hier die Messer quer reinlegen. Die Box ist min. innen 15,8 cm breit, das passt grad prima. Werde das Zeug innen rausmachen, den Rand jeweils einkerben, den Boden auskleiden, dann noch ne kleine Schiene quer zum Ablegen an der Angel, fertig!
Hoffe es klappt, freue mich wenn jemand mitbestellen und versuchen möchte

Diese Nachricht wurde am 01.11.2009 um 18:43 Uhr von Pter123e editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
01.11.2009, 20:18 Uhr
Wilhelm
registriertes Mitglied


Wenn du doch nur die leere Schachtel nimmst, um dann fürs anstehende Fest was zu Basteln, gibt es ja auch noch andere und günstigere Möglichkeiten. Vor einiger Zeit hat mal jemand eine Holzkiste für seine Rasiermesser vorgestellt. Sah wirklich gut aus, war aus einer alten Zigarrenkiste gemacht. Zigarrenkisten sind aber hier nicht zu bekommen und in der Bucht zu teuer. Für den Humidor hab ich dann EUR 8,48 bezahlt. Diese Woche will ich jetzt dochmal mit dem Basteln anfangen.
Wenn alles klappt passen 13 Messer nebeneinander, auf einer ebene ;0)


Doch noch gefunden
www.youtube.com/watch?v=vrs8dsAWu7o

--
Der Mangel an Erfahrung veranlasst die Jugend zu Leistungen, die ein erfahrener Mensch niemals vollbringen würde. (Jean Duche)

Diese Nachricht wurde am 01.11.2009 um 20:44 Uhr von Wilhelm editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
03.11.2009, 21:29 Uhr
Pter123e
registriertes Mitglied


So, hab jetzt mal 3 Stück bestellt, davon kann ich eins abgeben, also wer möchte, einfach melden. Die Kosten sind für 3 Stück 101,27 USD, also durch 3 sind: ~34$ pro, also 23,17 €
Viele Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
04.11.2009, 09:00 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Wart lieber mal die Lieferung ab, ob da nicht noch Zollgebühren dazu kommen. Es sei denn, die sind inbegriffen.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
04.11.2009, 10:16 Uhr
Wilhelm
registriertes Mitglied


Und wenn der Zoll schon Geld haben will, dann kommen nochmal 19 % auf alles für den notleidenden Finanzminister dazu.
Damit muß man bei Einkäufen im nicht europäischem Ausland immer rechnen, wenn der Warenwert über der Freigrenze liegt, und das tut er hier.
Passiert schon mal wenn man Portokosten sparen will :o(

--
Der Mangel an Erfahrung veranlasst die Jugend zu Leistungen, die ein erfahrener Mensch niemals vollbringen würde. (Jean Duche)

Diese Nachricht wurde am 04.11.2009 um 12:19 Uhr von Wilhelm editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
04.11.2009, 12:22 Uhr
FL83
registriertes Mitglied


Seh ich das richtig, dass sich der Versand auf knappe 52 Dollar beläuft?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
04.11.2009, 14:35 Uhr
LeoAlex
registriertes Mitglied


Hi,
die Sache mit den Schatullen geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf, aber der Preis ist mir einfach zu hoch.
Wie wäre es damit?
Die Verarbeitung sieht sehr gut aus, der Preis ist OK, ich denke die Maße auch.
Die kleine Kiste für 7,50€....hmmmm.
Nur as Innenleben muss Mann noch basteln.

www.gerstaecker.de/Bambus-Schatulle-pinsel-staffeleien.htm


Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
04.11.2009, 17:33 Uhr
Pter123e
registriertes Mitglied


das stimmt, ich hoffe nicht, daß es Probleme geben wird. Wenn Die Schatullen bei mir eintreffen, melde ich mich einfach nochmals unter "Mitgliederhandel: zu verkaufen". Viele Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
04.11.2009, 22:51 Uhr
Buddelfrosch
registriertes Mitglied


Ich musste mich auch gerade notgedrungen mit dem Problem befassen. Meine Rasiermesser fingen trotz Lagerung im Wohnzimmer an zu rosten. Geholt hab ich mir nun einen gebrauchten Hummidor mit Glasscheibe 54,5 x 24,5 cm 17,5 cm bei ebay. Mit Versand hat das 20 Euro gekostet. Da hab ich unter eine rote Samtstoffbahn auf der die Messer liegen 100 g Entfeuchtergranulat eingestreut.

Der Gedanke war, wenn man darin Zigarren feucht halten kann, dann kann man bestimmt auch Rasiermesser trocken halten. Vorteil ist, am eingebauten Hygromether kann ich die Luftfeuchtigkeit ablesen. Von 80% bei offenen Deckel ist die in 3 Stunden auf nunmehr 63% abgefallen.

Und das Hummidore optisch was "hermachen" muss ich wohl nicht erst erwähnen

--
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
15.11.2009, 20:43 Uhr
Pter123e
registriertes Mitglied


Hallo, die Kisten kamen jetzt:

zum Preis: ~50$ die Kisten, ~50$ Versand, 19% Mehrwertsteuer, nachzuzahlen beim Zoll, und zwar auf alles, also auch auf die Versandkosten: = ~27€ pro Kästchen.

Die Innenmaße sind 17,4/17,5 cm x 16,4/16,5 cm x 2,7cm.
Meine Messer passen fast alle rein bis auf ein zwei Eigenbauhefte, brauche deshalb alle selbst und verkaufe nicht mehr.

Verarbeitung ist ok, die Schatulle ist lackiert, eigentlich helles Holz, rot wie auf dem Bild lackiert, scheint massiv zu sein bis auf den Presspanboden. Glasplatte schön eingesetzt, schöne Scharniere.

viele Grüße Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)