NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Men`s look Rasiercreme » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.04.2004, 16:21 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Da ich ja in der Nähe der schweizer Grenze wohne habe ich mir mal eine 125ml Tube der oben erwähnten Rasiercreme in der Migros gekauft.Jetzt wollte ich die Schweizer oder die Grenznahen mal fragen,ob Ihr die kennt?Ich werde sie morgen mal testen und danach berichten.Über weitere Testberichte würde ich mich freuen.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.04.2004, 22:59 Uhr
volvo
registriertes Mitglied


@ Markusdergraf

Bis vor noch nicht all zu langer Zeit benützte ich nur Men's Look Produkte. Die Rasiercreme ist nicht schlecht, aber an die J & E Atkinsons kommt sie nicht heran. Früher kaufte ich auch immer den Dosenrasierschaum von Men'S Look für starken Bart. Aber ich hatte nie das Gefühl, dass der besser wäre wie der für normalen Bart. Steht so auf der Dose geschrieben, für normalen Bart bzw. für starken Bart!

Tschüss
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.04.2004, 10:12 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Markusdergraf schrieb:

Zitat:
Ich werde sie morgen mal testen und danach berichten

1.Testbericht:Schöner,stabiler Schaum,angenehmer,nicht reizender Duft.Werde Euch auf dem laufenden halten.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.04.2004, 09:33 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Nachdem ich mich mittlerweile 3x mit der Creme rasiert habe,kann ich eigentlich nur positiv über sie berichten.Den stabilen Schaum habe ich ja bereits erwähnt.Habe auch keinerlei allergische Reaktionen gespürt.Kann man eigentlich nur empfehlen.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.11.2007, 08:44 Uhr
Roger M.
registriertes Mitglied


Ist ja schon eine Zeit her, seit über dies Creme berichtet wurde. Doch am Fr/Sa hatte ich Gelegenheit mich mit dieser Creme zu rasieren.

Der Duft ist wirklich angenehm und das Aufschlagen des Schaumes ist ein Kinderspiel mit dieser Creme. Der Schaum hat dann auch eine wunderbare Konsistenz und ich war gespannt auf die Rasur.
Doch bereits beim Einwirkenlassen hatte ich ein leichtes Brennen auf der Haut. Die Rasur war dann nicht gerade angenehm, ich hatte das Gefühl, dass die Haut trocken und klebrig war, so dass der Hobel mehr hüpfte als Glitt. Die Rasur wurde so nicht gerade sauber und die Haut war hinter her gereizter als sonst.
Auch ein zweiter Versuch am Samstag verlief ähnlich, obwohl ich den Schaum mit etwas mehr Wasser aufschlug.

Mein Fazit für mich: Guter Geruch, toller Schaum, aber leider bei meiner Haut schlechte Gleiteigenschaft und Einweichung.
Da gebe ich der Palmolive bei den billig Produkten klar den Vorrang.

--
EJ Chrom, 34c, 37c Personna Mühle Rein Dachs, Mühle Mooreiche Silberspitz Tabac Orig. RS, Gold Dachs RS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)