NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Speick Erfahrungsbericht » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.11.2009, 17:48 Uhr
billythekid
registriertes Mitglied


Hallo
ich hoff ich trete keinem auf den Schlips aber ich muss meiner Freude Ausdruck verleihen.

Ich bin eher noch Messerneuling und habe mit der Golddachs RS angefangen. Meine sehr empfindliche Haut hat aber gemeint, dass das nicht das richtige ist.

Kurzum ab ins Forum in die Suche und siehe da, Speick ist wohl der Favorit für empfindliche Männergesichter.

Nachdem gestern mein Set bestehend aus RS, Aftershave und Deo gekommen ist habe ich es heute natürlich ausprobiert.

Mein Fazit:

Kein brennen beim - Einschäumen
- Einwirken
- Rasieren

Dezentes brennen beim Aftershaven, aber dass muss es ja wohl auch.

Kein Vergleich zur Golddachs, ich will die Seife nicht schlecht machen aber bei mir brannte sie zur jeder Zeit der Rasur.

Also für alle Leidensgenossen mit sehr empfindlicher Haut, Speick ist der Wahnsinn, nicht zuletzt wegen des hervoragenden Duftes.

Gruss aus Bayern
Lothar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.11.2009, 20:11 Uhr
mikele
registriertes Mitglied


Speick RS fand ich auch gut, bis ich die Tabac RS benutzte. Besser geht es nicht.