NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Geruchsrichtung türkischer Arko - AS bzw. Vergleiche. » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.11.2009, 11:43 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Mahlzeit zusammen.
Über den Duft der Arko - RS u. - RC habe ich ja aufgrund persönlicher Erfahrung kein Wissensdefizit - aber bei den AS der Marke (Ausser "Citrus" natürlich) habe ich Nichts für mich erhellendes finden können.
Die Sortenbezeichnungen "Command", "Sport" usw. lese ich wohl ab und an, doch eine annähernde Beschreibungen der jeweiligen Duftrichtung / - note vermisse ich; oder bin schlich zu dumm Diese zu finden.

Kann mich - und Andere eventuell auch - dahingehend Jemand hier "erhellen" bzw. mir die Duftrichtungen in etwa beschreiben?

Hier bei mir gibt´s auch keien türkischen Supermarkt zum "Probeschnüffeln" - schon die Seife bezog ich über die elektr. Bucht - da hat "mein Händler" auch entsprechende Wässerchen (jeweils 250 ml) im Angebot für einen wirklich günstigen Kurs (Wenn ich da an meine "Hausmarken "Paco Rabanne & Joop" denke ...) wäre Das eventuell doch eine günstige Alltagsalternative.

Über dienliche Antworten würde ich mich sehr freuen.

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.11.2009, 17:45 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


... da ja schon in einem anderem Thread etwas dazu geschrieben (Wo ich diese Frage unberechtigterweise "untergebracht" hatte - Sorry) wurde:
Ich werde in Kürze mal die drei Duftrichtungen "Citrus", "Sport" u. "Comand" zusammen mit Arko RC ordern und dann berichten ...

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.04.2011, 18:49 Uhr
Peter Hamburg
registriertes Mitglied


Den Fred hervorkramend...

Habe nun heute meinen Karton Arko RS erhalten. Als alter (im Wortsinne) Kaufmann in der Drogerie sage ich etwas zum Geruch dieser Seife: Der wird ja öfter als nach Kernseife beschrieben. Er ist aber mehr nach Schmierseife. Also nicht "Grüne Seife", wie oft analog gemeint ist, sondern tatsächlich reine Schmierseife.

Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass dies jemanden interessiert.

LG, Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.04.2011, 14:44 Uhr
morlina
registriertes Mitglied


Hallo,

Schmierseifenduft kommt da schon in die Richtung der Arko. Es handelt sich dabei aber um einen Duft von einer "hochwertigen Schmierseife". Gibt ja auch billig Schmierseifen die stinken. Vergleichbar wie der Duft in einer Wäscherei.
Ich persönlich finde den Duft angenehm und mag die RS sehr. Ist mein Favorit!!

--
Gruß

Christian

Progress, ASP, Feather,Merkur... Dachshaar Arko RS RC,Palmolive RS RC Basic Scuttle Nivea,Balea
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.04.2011, 07:19 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Guten Morgen .
Jepp - 1A Schmieseife, wie damals bei der Oma in der Waschküche.
Ich mag den Duft sehr .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
29.04.2011, 08:06 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Hier gehts aber um AS

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
29.04.2011, 08:28 Uhr
Peter Hamburg
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
Hier gehts aber um AS

Sie sehen mich sowohl verzweifelt, als auch entsetzt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)