NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Messer für meinen Vater.. » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.11.2009, 07:22 Uhr
Silenius
registriertes Mitglied


Weihnachten steht langsam vor der Tür und ich dachte ich schenk meinem Vater ein schickes Teil, und bekehre ihn so gleich, das er mal von seinen Mach3 wegkommt.

Sollt halt als Geschenk auch Optisch was hermachen und nach Möglichkeit schon eine gute Betriebsschärfe aus der Schachtel heraus haben.
(da ich vermute das er es nach dem Auspacken und kurzer Einführung dann auch sogleich benutzen wollen wird)

Ich dachte so an den 100-150€ Bereich.
Hat da wer Vorschläge? Sehr gerne auch mit Link.

Achja.. er ist kein Bart oder Kotlettenträger, also muss es für Konturen nicht besonders geeignet sein.

Diese Nachricht wurde am 16.11.2009 um 07:24 Uhr von Silenius editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.11.2009, 17:55 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Och, du kennst doch seinen Geschmack bestimmt besser...
Vorschlag: Schau mal bei Messer Rödter rein (oder bei anderen Anbietern), da gibts doch jede Menge Auswahl. Und vergiss bei der Preisermittlung nicht den Riemen.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.11.2009, 18:02 Uhr
~Foblom
Gast


Guten Abend,

schau mal auf der Internetseite vom Herrn Wacker. Dieser stellt sehr schöne Rasiermesser her, die in deinem Preisbereich liegen. Schreib auch einmal Harrykoeln an, der holt das Messer persönlich dort ab und schleift es dir.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.11.2009, 18:14 Uhr
Silenius
registriertes Mitglied


"Und vergiss bei der Preisermittlung nicht den Riemen."

der Bekommt erstmal nen alten von mir, der ist in gutem Zustand und den schrottet er eh sicher gleich.

Mal schaun, is ja noch bischen Zeit danke für die Tipps ;D
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.11.2009, 20:45 Uhr
Wilhelm
registriertes Mitglied


Silenius schrieb:

Zitat:
"Und vergiss bei der Preisermittlung nicht den Riemen."

der Bekommt erstmal nen alten von mir, der ist in gutem Zustand und den schrottet er eh sicher gleich.

Darf man sowas über seinen Vater schreiben ?

--
Der Mangel an Erfahrung veranlasst die Jugend zu Leistungen, die ein erfahrener Mensch niemals vollbringen würde. (Jean Duche)

Diese Nachricht wurde am 16.11.2009 um 20:45 Uhr von Wilhelm editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)