NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Suche starkes rasierwasser » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.11.2009, 19:58 Uhr
Knatter-Toni
registriertes Mitglied


Hallo

momentan verwende ich das proraso rasierwasser bin recht zufrieden aber es ist für meinen geschmack noch etwas zu mild!!

mein frisör benutzt immer ein sehr stakes und auch brennendes aber super erfrischendes rasierwasser leider sagt er nicht was es ist!

suche also eins was ruhig ordentlich "brennen" darf aber auch eine angenehme kühlung verspricht möglischt kein allzuherben duft

vielen dank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.11.2009, 20:27 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


80-%iger Stroh-Rum mit einem kräftigem Anteil an gelösten Mentholkristallen dürfte ordentlich brennen und eine angenehme Kühlung versprechen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.11.2009, 20:29 Uhr
Terzian
registriertes Mitglied


Für Dich gibt`s nur eins:

Alt Innsbruck

--
Grüsse aus Köln

Marco
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.11.2009, 20:53 Uhr
SchlitzOhr
registriertes Mitglied


Aber riecht Rum nicht stark nach, nun ja, Rum? Dann ist man doch sofort ein Fall für die Verkehrskontrolle.,.und die Beförderung ist auch Essig.
Kann ja aber auch sein, daß der Alkohol verdunstet und es dann nich mehr ganz so nach Sprit riecht. Hab den bis jetzt nur innerlich angewendet sozusagen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.11.2009, 07:33 Uhr
Basso
registriertes Mitglied


Hallo Toni!

Ich verwende als AS immer 1% igen Salicylspiritus aus der Apotheke, und gebe dann nach Bedarf Mentholkristalle hinein. Das ist ordentlich stark, und erfrischt je nach Mentholmenge auch ordentlich. Preislich ist es absolut erschwinglich, 500ml ca 5 Euro. Du kannst ja noch je nach Belieben ätherische Öle zugeben. Es riecht so gut wie gar nicht, wenn man nichts dazumischt.

mfg

Basso

--
++Wer nichts weiß, muss alles glauben++


37c Personna rot Bock TooBS Sandalwood, Haslinger Coconut, Castle Forbes Sandalwood&Cedar Salicylspiritus

Diese Nachricht wurde am 27.11.2009 um 07:33 Uhr von Basso editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
27.11.2009, 07:38 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Arko Rasierwasser haben auch 80%. Dazu ein paar Mentholkristalle und es dürfte brennen und kühlen

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.11.2009, 08:37 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Stimmt, die Arko-AS sind schon recht heftig. Alternativ dazu auch z.B. das Selin Limon Kolonyasi, auch mit 80 Umdrehungen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.11.2009, 09:20 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Hattric kribbelt und macht wach!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
27.11.2009, 16:02 Uhr
Knatter-Toni
registriertes Mitglied


danke für die antworten wo bekomme ich denn mentholkristalle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
27.11.2009, 16:50 Uhr
Cracker
registriertes Mitglied


Wobei der Alkohol ja nicht für das wirklich starke Brennen verantwortlich ist (reines Isopropanol ist ja im Vergleich zu vielen AS harmlos), sondern div. Zusätze (v.a. Zitronensäure, aber auch viele Duftstoffe uvm.).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
28.11.2009, 16:08 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


@Knatter-Toni

Die bekommst Du in der Bucht.

Gruß Daniel

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
28.11.2009, 20:52 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Knatter-Toni schrieb:

Zitat:
danke für die antworten wo bekomme ich denn mentholkristalle

Erste Anlaufstelle war bei mir die Apotheke. Die haben in der Regel auch welche; beim Preis gibt es aber große Schwankungen - für meine 10 g hab ich seinerzeit so ca. 1,70 gezahlt (Die Aushilfe war sich nicht sicher, hat lange geblättert und mir dann scheinbar den Einkaufspreis berechnet...). Regulär sind die etwas teurer.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
29.11.2009, 12:00 Uhr
markuskoe
registriertes Mitglied


wenn du mit stark viel alkohol meinst und dolleres brennen kann ich dir noch pinaud bay rum empfehlen (gibts hier im forum shop), und die schon genannten hattric, arko, alt innsbruck sind da auch echt gute empfehlungen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)