NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Grade eben gekauft... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.12.2009, 21:23 Uhr
razordiver
registriertes Mitglied


Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe mir eben dieses Messer für ca. 30€ inklusive Versand gekauft und wollte mal Meinungen hören.

[Text gelöscht]

Eigentlich fand ich die Klingenform sehr schön, habe geboten und dann erst gesehen, dass es einen Bakelite griff hat. Was ich widerrum nicht so toll finde, und werd es daher wahrscheinlich weiter verkaufen, nun habe ich aber keine Ahnung, ob ich nicht vielleicht zu hoch geboten habe?

Wäre schön wenn man jemand der mehr Ahnung als ich hat seine Meinung kund tun würde.

Mit freundlichen Grüßen
Emil

Diese Nachricht wurde am 06.12.2009 um 21:43 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.12.2009, 21:29 Uhr
shaved
registriertes Mitglied


Sag' mal 'nen Preis an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.12.2009, 21:31 Uhr
razordiver
registriertes Mitglied


Was wäre denn angebracht? Bzw. Marktpreis? Das ist ja meine eigentliche Frage... Habe ich nun ein gutes Geschäft gemacht oder nicht?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.12.2009, 21:33 Uhr
Terzian
registriertes Mitglied


Für ein 6/8 Reynolds ist das absolut in Ordnung.

--
Grüsse aus Köln

Marco
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
06.12.2009, 21:36 Uhr
razordiver
registriertes Mitglied


Vielen Dank für die Antwort Terzian...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
06.12.2009, 21:43 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


naja, wäre bei mir hart an der obersten grenze. Der Zustand ist allerdings ok.

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
06.12.2009, 21:58 Uhr
razordiver
registriertes Mitglied


Wieso wurde der Link zu einer abgelaufenen Auktion entfernt??
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
06.12.2009, 22:10 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


razordiver schrieb:

Zitat:
Wieso wurde der Link zu einer abgelaufenen Auktion entfernt??

Weil auch Links zu abgelaufenen Auktionen im Nassrasurforum unerwünscht sind. Forumsdiskussion #4871: [eBay & Co. / Zensur / Moder...]

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
06.12.2009, 23:21 Uhr
shaved
registriertes Mitglied


Mit dem Preis bist du schon ganz gut dabei und gegen das Schalenmaterial spricht eigentlich auch nichts.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)