NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » rasierschale oder rasiertiegel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.04.2004, 21:43 Uhr
lutenend
registriertes Mitglied


Was ist praktischer?
Wenn ich die Seife mit dem Pinsel zu Schaum schlage was ist geigneter?

Von www.muehle-pinsel.de bin nicht ganz sicher was ich mir kaufen soll.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.04.2004, 22:07 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


www.muehle-pinsel.de/shop/shop.html?action=detail&id=...

Ich hab den. Wichtig ist mir, daß der hoch ist, damit der Schaum nicht komplett über den Rand quillt. Der Rest ist eigentlich eher Geschmackssache...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.04.2004, 22:09 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Das interessiert mich jetzt auch mal. Ich nehme Schale und tu immer Creme rein. Kann es sein, dass man im Tiegel mit eingeschmolzener Seife den Restschaum eintrocknen lässt und dass das ergiebiger ist, als den Rest wegzukippen?


--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.04.2004, 22:34 Uhr
lutenend
registriertes Mitglied


Echt dumm, grad hab ich ne Liste von 4 Artikeln zusammengestellt und wollte bestellen da sehe ich beim ausfüllen des Bestellformulars das die entweder Kreditkarte oder Vorrauskasse akzeptieren aber nicht Nachname oder Rechnung.
Kennt ihr was anderes über internet wo ich genauso billig diese Sachen bestellen kann aber eben auf Rechnung oder so?


mfg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.04.2004, 22:41 Uhr
pachacamac
registriertes Mitglied


Also ich hab' bei Mühle erst kürzlich "per Bankeinzug" bezahlt. Ist bequem, einfach und hat zumindest bei mir tadellos funktioniert ... Man kann die Kontodaten ja zur Not faxen ... Gruß DJ

--
Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial ... (Albert Einstein)

Diese Nachricht wurde am 14.04.2004 um 22:44 Uhr von pachacamac editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.04.2004, 23:39 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


muehle ist 'ne gute Firma, hab ich schon oft bestellt, immer per Bankeinzug, keine Probleme...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
15.04.2004, 11:33 Uhr
lutenend
registriertes Mitglied


OK, überzeugt ich werde dort doch bestellen!

thx @ all
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)