NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Angebote bei Rossmann » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.12.2009, 14:48 Uhr
Andalar
registriertes Mitglied


War eben beim Rossmann und suchte eigentlich die lengären Tüff-Produkte die es bei uns aber nicht gibt.

Aber was ich gesehen habe das alle Tabak Men Silver Produkte zu 50% runtergesetzt sind.

--
Dovo Plaumenholz/Engelswerk/Silberstahl Merkur Futur Gold, Gillette Rocket, Gillette Tech Derby (gekorkt) Arko Stick ; RÖl: Babydream Pflegeöl Dominica Bay Rum Golddachs, Mühle Reisepinsel Selbstgetöpferter Shuttle; EdT: Scotish Men, Porsche Design
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.12.2009, 20:22 Uhr
Spaichinger
registriertes Mitglied


Andalar.....vergiss es...

Ich habe mir letztes Jahr auch beide "legendären" Tüffrasierwässer besorgt und war voll enttäuscht! ..hab sie irgendwo im Internet gefunden..
Ich habe sie mittlerweile verschenkt...
Da fährst du mit dem Aldirasierwasser um Längen besser,falls du was billiges suchst und es ist überall verfügbar.
Ich habe ja jetzt schon alles,was Rang und Namen hier im Forum hat probiert und komme immer wieder auf meinen absoluten Top-favoriten "Schweizer Pitralon" zurück.
Meiner Meinung nach ist es mit Abstand das beste Rasierwasser,was man kaufen kann.
Und den Duft finde ich mittlerweile geil! wie man heute so sagt.
Bei jedem anderen Rasierwasser geht mir der Duft nach einer kurzen Zeit dermassen auf den Sack und von der Pflegewirkung des Pitralons brauch ich ja nichts mehr erzählen...

In diesem Sinne..Frohe Weihnachten

--
Merkur Progress 500, Merkur 37 C Merkur, Derby, Personna ,
Feather, und viele andere Mühle Silberspitz, 20iger Bock, Balea Dachs allerlei Seifen und Cremes

Diese Nachricht wurde am 20.12.2009 um 20:24 Uhr von Spaichinger editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.12.2009, 20:09 Uhr
Spencerly
registriertes Mitglied


Spaichinger schrieb:

Zitat:
absoluten Top-favoriten "Schweizer Pitralon" zurück.
Meiner Meinung nach ist es mit Abstand das beste Rasierwasser,was man kaufen kann.
Und den Duft finde ich mittlerweile geil! wie man heute so sagt.
Bei jedem anderen Rasierwasser geht mir der Duft nach einer kurzen Zeit dermassen auf den Sack und von der Pflegewirkung des Pitralons brauch ich ja nichts mehr erzählen...

In diesem Sinne..Frohe Weihnachten

Genauso ist es, das Schweizer Pitralon ist echt zu empfehlen.

--
Dovo no.4 Progress 500 Personna (rot), Feather, Merkur Mühle Silberspitz Valobra, Speick RC/RS, Palmolivestick, Florena SWK S-Scuttle Pitralon, Alt Innsbruck, Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.06.2018, 19:38 Uhr
Rainer Zufall
registriertes Mitglied


Wer die hervorragende Bulldog Original Gesichtscreme einmal testen möchte, hat jetzt über Rossmann die Gelegenheit dazu. Momentan bekommt man über die App 30% Rabatt (und die 10% gebe es ja auch noch obendrauf).

t1p.de/i1j3
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)