NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Mastro-Livi-Besitzer für TV-Beitrag gesucht » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
20.12.2009, 21:24 Uhr
Franzo
registriertes Mitglied


Ich bin auf der Suche nach einem Besitzer eines Mastro-Livi-Messers. Ich bin Fernsehautor und habe Meister Lido Livi in Perugia besucht. Bei den zweitägigen Dreharbeiten in der Werkstatt des Meisters ist ein Film für die ProSieben-Wissenssendung "Galileo" entstanden.
Nebenbei, Lido Livi ist ein echtes Original und es macht sehr viel Spaß, ihm über die Schulter zu schauen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem deutschen Besitzer eines Livi-Messers, der uns vor der Kamera ein kurzes Statement über die Vorzüge dieses Messer gibt.
Ciao Franzo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.12.2009, 08:38 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Franzo schrieb:

Zitat:
(...)
Nun bin ich auf der Suche nach einem deutschen Besitzer eines Livi-Messers, der uns vor der Kamera ein kurzes Statement über die Vorzüge dieses Messer gibt.
Ciao Franzo

Was gedenkt denn der Meister für die Werbung zu zahlen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.12.2009, 09:46 Uhr
Franzo
registriertes Mitglied


Der Meister gedenkt gar nicht, weil es nicht seine Idee war, sondern meine. Es ist also ein klassischer Fall von Ruhm und Ehre. Was gäbe es denn für ein Messer zu sehen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.12.2009, 11:47 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Franzo schrieb:

Zitat:
Es ist also ein klassischer Fall von Ruhm und Ehre.

Dafür gibt's in seiner Heimat nicht allzuviel zu sehen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.12.2009, 11:52 Uhr
Andalar
registriertes Mitglied


Franzo ich vermute, wenn Sie zu Wacker gefahren wären wäre das hier günstiger gewesen.

Da die Wackermesser hier eher als Referenz angesehen werden.
Wäre für Pro7 auch günstiger gewesen Solingen liegt ja gleich um die Ecke.

--
Dovo Plaumenholz/Engelswerk/Silberstahl Merkur Futur Gold, Gillette Rocket, Gillette Tech Derby (gekorkt) Arko Stick ; RÖl: Babydream Pflegeöl Dominica Bay Rum Golddachs, Mühle Reisepinsel Selbstgetöpferter Shuttle; EdT: Scotish Men, Porsche Design
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.12.2009, 12:24 Uhr
KlingenSchwingeR
registriertes Mitglied


wann wird der beitrag denn voraussichtlich gesendet? klingt sehr interessant.

wacker wäre näher gewesen, aber herr wacker war auch schon recht oft im fernsehen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.12.2009, 12:46 Uhr
Franzo
registriertes Mitglied


Um ehrlich zu sein, Perugia ist nicht der schlechteste Ort für einen kleinen Ausflug und Mastro Livi ist keine uninteressante Firma.
Gesendet wir der Beitrag im Februar. Genaues Datum kann ich gerne posten, wenn es feststeht.

Ich bin also nach wie vor auf der Suche nach einem deutschen Besitzer eines Livi-Messers.

Da das Thema bereits anklang: Wenn ich jemanden Geld gebe, damit er mir vor der Kamera sagt, wie gut ein bestimmtes Produkt ist, dann verlässt das den Boden der Seriosität.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
22.12.2009, 13:00 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


Franzo schrieb:

Zitat:
Da das Thema bereits anklang: Wenn ich jemanden Geld gebe, damit er mir vor der Kamera sagt, wie gut ein bestimmtes Produkt ist, dann verlässt das den Boden der Seriosität.

Gute Einstellung,
leider kann ich nicht mit so einem Examplar dienen.

Gruß

Otthardt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
22.12.2009, 13:21 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Die sind hier selten.
Bis Mitte Januar hab ich drei Livis hier in Berlin zum Schärfen.
Vorführrasur ist natürlich nicht möglich. Fachkundige Aussage darüber allerdings schon.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
28.12.2009, 09:10 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Meine - zugegebenermaßen ironische - Antwort bezog sich auf diesen Passus:

Zitat:
Nun bin ich auf der Suche nach einem deutschen Besitzer eines Livi-Messers, der uns vor der Kamera ein kurzes Statement über die Vorzüge dieses Messer gibt.

Der Satz würde besser auf "kurzes Statement gibt" enden (ohne Vorzüge).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
22.01.2010, 20:13 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


So, das ist ein interessanter Nachmittag geworden.
Mal sehen wie das nachher aussieht. Die fachliche Richtigkeit mußte schonmal ein bissel zugunsten vom Bildausschnitt weichen. Bin schon gespannt.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
22.01.2010, 21:56 Uhr
uncleshiva
registriertes Mitglied


sendetermin und -zeit wären nett zu wissen

--
In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lang genug für einen Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
23.01.2010, 03:00 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


03.03.2010 - wenn ich mich recht erinnere.
Wie immer um 19:10 nehm ich an.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
23.01.2010, 20:22 Uhr
Bartisto
registriertes Mitglied


Email Notify gesetzt.

Gruß
Bartisto

--
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
24.01.2010, 18:01 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Corrigo! 03.02.!!!
Voraussichtlich. Falls es noch Änderungen daran gibt, postets Franzo oder ich.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
24.01.2010, 20:30 Uhr
uncleshiva
registriertes Mitglied


argh, da kann ich es nicht sehen ~~
gibts nicht ne möglichkeit, das archiviert anzusehen?

--
In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lang genug für einen Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
24.01.2010, 20:39 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


denke schon

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
24.01.2010, 21:18 Uhr
J.P.
registriertes Mitglied


auch emailnotify gesetzt.

idR gibt es bei den Sendern eine Zusachauerredaktion, wo man DVDs der Sendungen ordern kann. ist aber meist nich ganz billig. Videorekorder is einfacher

--
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits

Revisor by Bigharry62,Louper Extra, Tapun Gato und ein unbekanntes by Bartisto Billig Dachs (Cerrus), Scuttle-Unikat von Oskar, Speick RC, Taylor of Old Bond Street Sandalwood,Olivia Crema Amber und King Kong Knize Ten, Herbalife "Soul", Tüff Sens.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
25.01.2010, 10:14 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Hier hat man die Themenvorschau. Im Moment wird der Februar noch nicht berücksichtigt, aber das kann sich bald ändern.
(www.prosieben.de/tv/galileo/zusatzinfos/galileo-themenvor...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
25.01.2010, 14:04 Uhr
Bartisto
registriertes Mitglied


Email Notify

--
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
25.01.2010, 16:19 Uhr
4711
registriertes Mitglied


Hab mal fix die Aufnahme bei onlinetvrecorder.com geplant. Wäre eine Alternative bei fehlendem Video- bzw. Festplattenrecorder

--
Merkur Progress 520 + C34 + Reiserasierer | EJ DE89L
Astra SP, Personna,
SSP "Karl" + "Sven", Semogue 1305 + OC,
MWF, IC Mango RS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
01.02.2010, 18:24 Uhr
Franzo
registriertes Mitglied


Der Sendetermin hat sich auf den 04. Februar 19:10 Uhr verschoben. Also alles umprogrammieren ;-)
Auf der ProSieben-Website kann man sich ausgewählte Beiträge anschauen. Die kompletten Sendungen der letzten drei Tage sind ebenfalls online.
Viel Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
04.02.2010, 19:37 Uhr
dogan1979
registriertes Mitglied


Habe gerade den Beitrag bei Galileo gesehen. Recht interessant. Vor allem seine kleine Schatztruhe mit den Griffmaterialien.

--
Nette Grüße

------------

Progress 500 Derby, Personna, Lord, Feather, Astra Mühle Olivenholz, Karl SWK Duo I.C.Rhabarber, TOOBS Sandelholz, Lavendel und Lemon&Lime, Proraso, MWF, usw. Mennen Skin Bracer, Proraso, Olivia's ASB Rolling Stone
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
04.02.2010, 20:30 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Ja mei, jetzt bin ich auch erleichtert.
Meinen schönen Tiger hats leider wegbeleuchtet,
aber eigentlich fand ichs ganz passabel.

Man kann sich das übrigens ab morgen bei
www.prosieben.de/tv/galileo/
alles noch etwas länger ansehen.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
04.02.2010, 21:42 Uhr
~TomH
Gast


Antje, du wirst noch mal ein TV-Star...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)