NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Mastro-Livi-Besitzer für TV-Beitrag gesucht » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
20.12.2009, 21:24 Uhr
Franzo
registriertes Mitglied


Ich bin auf der Suche nach einem Besitzer eines Mastro-Livi-Messers. Ich bin Fernsehautor und habe Meister Lido Livi in Perugia besucht. Bei den zweitägigen Dreharbeiten in der Werkstatt des Meisters ist ein Film für die ProSieben-Wissenssendung "Galileo" entstanden.
Nebenbei, Lido Livi ist ein echtes Original und es macht sehr viel Spaß, ihm über die Schulter zu schauen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem deutschen Besitzer eines Livi-Messers, der uns vor der Kamera ein kurzes Statement über die Vorzüge dieses Messer gibt.
Ciao Franzo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.12.2009, 08:38 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Franzo schrieb:

Zitat:
(...)
Nun bin ich auf der Suche nach einem deutschen Besitzer eines Livi-Messers, der uns vor der Kamera ein kurzes Statement über die Vorzüge dieses Messer gibt.
Ciao Franzo

Was gedenkt denn der Meister für die Werbung zu zahlen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.12.2009, 09:46 Uhr
Franzo
registriertes Mitglied