NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Seife oder Creme? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.04.2004, 11:27 Uhr
rotti
registriertes Mitglied


Sorry, falls die Frage schon kam, aber welche Vorteile/Nachteil haben Rasierseife/Rasiercreme gegeneinander?
Seife finde ich ein wenig umständlich, egal ob Stick o. Tiegel, der Schaum mit der Creme wird dagegen in einer Schale mit ein wenig warmem Wasser ganz toll, aber irgendeinen Vorteil muß doch auch Seife haben oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.04.2004, 13:58 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Frage kam schon. Ob gute Seife oder gute Creme, nimmt sich nix, Seife ist etwas umständlicher in der Handhabung. Ansonsten in erster Linie Frage des persönlichen Geschmacks...ich zieh Seife vor...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.04.2004, 14:40 Uhr
rotti
registriertes Mitglied


Bart Wux schrieb:

Zitat:
Ansonsten in erster Linie Frage des persönlichen Geschmacks...ich zieh Seife vor...

Und warum?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.04.2004, 15:00 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Sagte ich doch: Persönlicher Geschmack!
Ich mach mir lieber den Schaum erst frisch im Tiegel fertig und pack ihn erst ins Gesicht, wenn er cremig, warm und fest ist. Mit Creme muß man erst das kalte Zeug mit warmen Wasser im Gesicht (oder auf der Hand, aber die Schmierei muß imo auch nicht sein) noch erzeugen. Zudem hat Seife imo noch einen höheren Nostalgiefaktor...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)