NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Messer schneidet nur einseitig?! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.12.2009, 15:51 Uhr
palox
registriertes Mitglied


Hey,

also endlich mein erster Beitrag. Kurz zu mir: Ich bin 25 und Student und habe mir zu Weihnachten das volle Programm schenken lassen:
Dovo Messer (schwedenstahl, 38; gebraucht aus der Bucht)
King 1000/6000
Lederriemen (besteht aus zwei versch. ledern: schwarz und weich, braun und hart)
Chromoxidgrün stumpf

und diversen kleinkram wie pinsel, creme, as ...

Also mit stolz geschwelter brust (und sehr rotem brennenden gesicht) kann ich nun sagen, dass ich mich mit einem Messer rasiert habe. Leider wars aber nicht so der Brüller.

Ich habe mich hier schon mehrmals durchs Forum gefressen, aber leider bekomme ich mein Messer auch nicht wirklich scharf. Aber dafür habe ich ein neues Phenomen:

Das Messer rasiert am Unterarm nur auf einer Seite nach dem Stein (und das leider auch nicht so gut)!

Was mache ich falsch? zuviel Druck beim schleifen kann ich mir kaum vorstellen, da ich es wirklich nur sicher gehe, dass das Messer plan aufliegt.

ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

grüße

Palox

P.S.: FROHE WEIHNACHTEN!!!

Diese Nachricht wurde am 25.12.2009 um 15:52 Uhr von palox editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.12.2009, 16:02 Uhr
Geier0815
registriertes Mitglied