NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Personna Red Rasierklingen - Herkunft » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.12.2009, 12:00 Uhr
Rainer1978
registriertes Mitglied


Hallo!

Immer wieder lese ich, dass es Qualitätsunterschiede zwischen den Personna Red Rasierklingen geben soll, je nachdem, wo diese produziert werden.

Die einen finden die amerikanischen besser, die anderen schwören auf die israelitischen, andere wiederum sehen die asiatischen vorne.

Tja, nur woher weiß ich, aus welchem Land die Personna Red stammen und wo kann ich z.B. die asiatischen erwerben?

DANKE FÜR DIE TIPPS!!!!

Viele Grüße

Rainer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.12.2009, 01:06 Uhr
Eisblut
registriertes Mitglied


Hallo Rainer.

Gute Fragen, die ich mir die Tage auch immer gestellt habe. Da alle von den Personna mit den asiatischen Schriftzeichen geschwärmt haben, versuchte ich ebenfalls diese aufzutun. So wie ich es verstanden habe sollen (nur?) die aus Israel sein. Wenn nicht, bitte korrigieren.
20 Stück hatte ich jedenfalls vor einigen Wochen von einem netten Forumsmitglied erworben. Vor kurzem (keine 2 Wochen) und weil ich noch einen PayPal-Gutschein für ebay hatte, ebenfalls versucht diese da aufzutreiben. Selbst bei weltweiter Suche bis auf zwei/drei Verkäufer Fehlanzeige. Mit Abstand günstigster Verkäufer saß sogar in Dtl. (Berlin) und klappte alles sehr gut. Aber scheint gerade etwas schwierig zu sein diese aufzutreiben. Es gab auch Gerüchte das deren Produktion eingestellt wurde/werden soll. Aber dies wurde von den meisten verneint. Wie es in anderen Internetshops aussieht weiß ich allerdings nicht.

Ich besitze übrigens auschließlich die Personna´s mit den asiatischen Schriftzeichen. Aber bin gerade noch in meiner eigenen Testphase bevor ich mir ein Urteil bilde. Und hab ja nun einige davon in meiner Vorratskiste.

--
11c, 34c, 37c Derby, RP (Asia), Astra SP... DOVO No.41, Vanta 112C, DOVO Shavette shavemac, Hans Baier SSP, Wilkinson+Balea Borste ARKO, Erno Laszlo, SIM, Figaro, Old Spice... Eigenbau ohne Ende

Diese Nachricht wurde am 27.12.2009 um 01:08 Uhr von Eisblut editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.01.2010, 22:00 Uhr
stoppelpeter
registriertes Mitglied


Im Moment werden wieder asiatische Personnas von einem in Deutschland ansässigen Verkäufer auf Ebay angeboten. Habe mir soeben einen Vierjahresvorrat gesichert

--
Viele Grüße

Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)