NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » nicht alltägliche (Pflege)produkte,wie Shampoo,Duschgels,Parfüms, etc » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
26.12.2009, 21:40 Uhr
shamrock
registriertes Mitglied


Hallo liebe Kollegen!

Ich dachte mir, ich stelle mal nen Thread hier rein, in dem es hauptsächlich um (Pflege)produkte neben der Rasur geht, welche aber nicht unbedingt in jedem Drogerie- oder Supermarkt zu bekommen sind...quasi etwas "outstandig"! Das können Shampoos, Duschgels, Seifen, Parfums, Cremes, Haargels, Pomade, etc sein. Hauptsache nicht gewöhnlich!!!

Was kennt ihr? Was verwendet ihr vielleicht selbst?

Ich fang mal an:

Shampoo: Pinaud Clubman Country Club Shampoo

Seifen: momentan Calani Dubai

Parfums: Creed Original Vetiver, Lubin Idole, Crown Perfumery Park Royal

Diese Nachricht wurde am 26.12.2009 um 21:43 Uhr von shamrock editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.12.2009, 01:05 Uhr
Andalar
registriertes Mitglied


Das Mittel für alles. Bei mir seit 24.12. zum Teil als AS im Spiel.
Dominca Bay Rum
Richt sehr weihnachtlich

--
Dovo Plaumenholz/Engelswerk/Silberstahl Merkur Futur Gold, Gillette Rocket, Gillette Tech Derby (gekorkt) Arko Stick ; RÖl: Babydream Pflegeöl Dominica Bay Rum Golddachs, Mühle Reisepinsel Selbstgetöpferter Shuttle; EdT: Scotish Men, Porsche Design
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.12.2009, 13:24 Uhr
boerzel
registriertes Mitglied


Hallole,

falls ich mal nicht Haare waschen will oder kann: Pinaud Portugalwasser.
EdT in der Rotation: Mark Birley, Czech&Speake Cuba, Knize 10.
Immer öfter als AS-Ersatz: Beauty Water von der Schlossparfumerie.

Sonst nix Besonderes.

Viele Grüße
boerzel

--
Es gibt nichts, aber auch gar nichts auf der Welt, was nicht noch mindestens eine Stunde warten könnte!

Diese Nachricht wurde am 27.12.2009 um 13:26 Uhr von boerzel editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
31.12.2009, 10:27 Uhr
~TomH
Gast


Moin!

Bei mir sind die Zeiten wo ich viel kreuz und quer probiert habe eigentlich durch, an Besonderheiten gibt es somit auch nicht viel zu berichten.

Haarwasser > LT Hair Tonic

EdT > Fragonard SANTAL (seit gestern) und Eau de Hongrie

Die meisten, zumindest aus dem Bekannten- und Kollegenkreis wissen eh nichts von Fragonard, also ist das schon etwas aussergewöhnliches.

Wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr, bleibt gesund.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
31.12.2009, 11:22 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Wirken bei euch das Portugalwasser und das LT Hair Tonic gegen Schuppen?

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
31.12.2009, 11:53 Uhr
Hreidmar
registriertes Mitglied


TomH schrieb:

Zitat:
Die meisten, zumindest aus dem Bekannten- und Kollegenkreis wissen eh nichts von Fragonard, also ist das schon etwas aussergewöhnliches.

Ich hatte einst das große Vergnügen während unserer Abi-Abschlussfahrt quer durch Südfrankreich Fragnord in Grasse zu besuchen. Beeindruckend! Leider ist meine Nase nicht gut genug, das notwendige Wissen rund um die Chemie der Duftstoffe habe ich mir später angeeignet.

Aber es stimmt schon, die wenigsten kennen den Namen Fragonard. Leider.


Viele Grüße,

Hreidmar

--
Merkur 25C, Merkur 23C Rotbart extra dünn, Merkur Super Platinum Bock Silberspitz, Graudachs von Walter&Resch I Coloniali Mango, Olivias Crema (Wet Lizzy, Rolling Stone) Olivias ASB Sommer "Wet Lizzy", Speick After Shave Balsam
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
31.12.2009, 12:38 Uhr
boerzel
registriertes Mitglied


Michel schrieb:

Zitat:
Wirken bei euch das Portugalwasser und das LT Hair Tonic gegen Schuppen?

Keine Ahnung, habe keine und benutze es auch eher selten, so 2-3 Mal im Monat.

Guten Rutsch
boerzel

--
Es gibt nichts, aber auch gar nichts auf der Welt, was nicht noch mindestens eine Stunde warten könnte!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
31.12.2009, 13:17 Uhr
~TomH
Gast


Michel schrieb:

Zitat:
Wirken,...das LT Hair Tonic gegen Schuppen?

Moin Michael.

Also bei mir wirkt es auf jeden Fall gegen Schuppen, ich nehme es so 2 -3 mal in der Woche, duftet gut, gibt einen feinen Glanz und sieht nicht so schmierig aus.

Diese Nachricht wurde am 31.12.2009 um 13:18 Uhr von TomH editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
31.12.2009, 14:30 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


Hm, ich mache schon seit einiger Zeit einen grossen Bogen um neue Namen im Parfümeriebereich. Dann wird man hin und wieder doch noch positiv überrascht

Ich verwende nur Olivia und einige wenige andere Körperseifen, also von mir kein Tip zu Duschgels und Shampoo.

AS mag ich Harris Pink AS, Pinaud Classic Vanille und Lime Sec. Für einige hier sind das aber längst alltägliche Düfte. Insbesondere die letzten beiden vertragen sich auch mit jungen Leuten.

Cologne oder Parfum gibts für mich 2 Favoriten Creed Vetiver und D.R.Harris Arlington. Ausserdem gefällt mir noch das Wild Fern von Trumpers, was sich aber ein wenig mit dem Jungsein beisst, was mir aber Wurscht ist, ein sehr feiner und warmer Duft der sich ziemlich bald vom präsenten Duft in eine persönlich Note verwandelt. Die anderen Beiden sind wohl sehr zeitlos. Solange ich noch über Pröbchen verfüge, verwende ich das Blenheim Bouquet von Penhaligon's. Eventuell werde ich da mal eine 50ml-Anschaffung tätigen. Dieser Duft ist sehr Zitronig und danach sehr pfeffrig, eine echte Abwechslung, man wird aber in meinem Alter etwas neugierig beäugt. Halt eben nicht alltäglich

Bezüglich Haarwasser folgendes: Dank dem neuen Sponsor und einigen Begeisterten im Forum bin ich auf Hair Tonic und Pomaden gestossen. Die Pomaden habe manchmal auch Duft, aber zuwenig um stark aufzufallen. Die Hair Tonics hingegen verbreiten doch eine wahrnehmbare Wolke. Das Hair Tonic von Lucky Tiger gefällt mir von der Wirkung, aber der Duft ist sehr sehr süss. Empfehlen kann ich Hask, das auch gegen trockene Kopfhaut ein Segen ist und das Beau Kreml. Beides eher etwas altehrwürdig wirkende Düfte, die aber sehr gepflegt und nicht erdrückend wirken.

Beim Verwenden sollte man sich einfach auf einen Duft beschränken. Also auf keinen Fall mischen...

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
31.12.2009, 15:03 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Thomas,vielen Dank!
Yannick,der Wirkstoff im Hask - 2 Ethyl-1,3-Hexanediol - sagt dir der was?
Oder vielleicht haben wir hier einen Chemiker,der was dazu weiss.
Ich habe zwar gegoogelt,bin aber als Laie nicht schlauer geworden.
Würde mich schon interessieren,ob es schädlich ist.
Durch die Kopfhaut geht es halt schneller.

Auch was zum Thema: ich habe nur noch Körperseifen.Fast nur noch von Olivia.
Haarewaschen ist ein ganz heikles Thema bei mir,komme aber auch hier mit Seifen besser klar.
Deo ist ein Mineralstick (Balea).Als Pflege ein Pflanzenöl.
EDT: Creed Vetiver - Fragonard Eau de Hongrie - Clinique Happy - Eau Sauvage von Dior - Spiced Limes von Anglia Perfumery

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
31.12.2009, 15:25 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


Hab auch mal nachgeschaut: Laut codecheck.info ist es ein Lösungsmittel, das für Naturkosmetika nicht empfehlenswert ist und reizend sein kann Kommt wohl auf den Träger an, bei mir wars bislang immer angenehm. Ich verwende das Ding nicht täglich, deshalb sehe ich kein Problem. Der Duft, was bei diesem Thread das Zentrale sein soll finde ich dennoch ansprechend. Sorry für diese "schlechte" Nachricht

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
06.01.2010, 14:23 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


Wer wirklich was Besonderes sucht, der soll bezüglich eau de parfum mal die Seite von Andy Tauer anschauen. TDS bietet diese Parfüm auch in ihrem Shop an.

www.tauerperfumes.com/website/index.php?lang=en

Aber Achtung, da ist wirklich nichts alltägliches darunter. Ich bin schon seit Lägerem auf der Suche nach allem, was etwas mehr als das Übliche an Vetiver drine hat. Und so bin ich auf das Vetiver Dance von Andy Tauer gestossen. Auf seiner Seite findet man dann eine Probensammlung (8 Proben) für CHF 23.50 (Durch 1.67 gibt öros). Die hab ich mir zugetan, kommt mit einer handgeschriebenen Grusskarte von Andy Tauer versandkostenfrei. Da hats auch das eine oder andere für Frauen darunter aber grösstenteils dürfte es unisex sein. Macht bei speziellen Düften auch mehr Sinn so. Die Parfüme sind lang anhaltend und werden immer feiner, sind auf den ersten Schnupper so komplex, dass sie's einem nicht leicht machen aber einige Zeit danach wirds bombastisch.


Wer übrigens spezielle Tips für mich hat, bezüglich Vetiver, soll mich damit bewerfen

Viele Grüsse

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
06.01.2010, 18:39 Uhr
Dokma
registriertes Mitglied


Ok Yannick,
jetzt bin ich angefixt und habe mir das Probenpaket bestellt.
Wenn es nicht gut duftet überschütte ich Dich mit Hero - einen Duft aus Zeiten meiner Pupertät!

;-)

--
TI Pils101, Merkur XY-unbekannt Cella, Proraso, Olivia's Profumi del Forte - Tirrenico SWK Basic2
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
06.01.2010, 19:01 Uhr
SchlitzOhr
registriertes Mitglied


Nochmal ganz kuez zum 2-ethyl-1,3-hexandiol:
chemicalland21.com/industrialchem/solalc/OCTYLENE%20GLYCO...

Es hat laut dieser Seite ein hazard symbol Xn (Gesundheitsschädlich. allerdings ist Coffein auch Xn...) und ein NFPA health rating von 2. Die NFPA Zahlen gehen von 0 "unbedenklich" bis 4 "Gefahr schwerer Unfälle".
Eine Zwei ist also schon zwei Schritte von "unbedenklich" entfernt und ist, wie Yannick schon gesagt hat, nicht sonderlich zu empfehlen.
Es kommt natürlich darauf an, in welcher Konzentration es im Produkt vorliegt. Viele ätherische Öle, die in von uns verwendeten Produkten sind, haben weitaus schlimmere Warnzeichen (zB Limettenöl und Lavendelöl: XiN Reizend und Umweltgefährlich), das Endprodukt wirkt aber Pflegend.
Solange man also nichts genaueres über die Zusammensetzung weiß, kann man leider zur akuten Gefahr durch das Oktylenglykol im Produkt nichts sagen.

Gruß,
SchlitzOhr

Diese Nachricht wurde am 06.01.2010 um 19:03 Uhr von SchlitzOhr editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
06.01.2010, 19:40 Uhr
uncleshiva
registriertes Mitglied


das meiste zeugs in kosmetika hat ein Xn. SDS zum beispiel auch, auf kosmetikverpackungen meist sodium laureth sulfate genannt. das zeug ist allergen und hochgradig reizend. wird oft in der mikrobiologie verwendet und ist in reinform ziemlich unangenehm. es kommt wie gesagt auf die konzentration an. zimtaldehyd (der typische "zimtgeruch") ist in reinform auch ziemlich gesundheitsschädlich.

www.chemexper.com/cheminfo/servlet/org.dbcreator.MainServ...

hier ist ein sicherheitsdatenblatt von dem von euch erwähnten alkohol. wie ich mir dachte isses nich ganz harmlos. hat aber in dem SDB als gefahrensymbol nur ein Xi, also reizend und nicht gesundheitsschädlich. symbole unterscheiden sich aber immer enorm, da sollte man nix drauf geben. hab mal mit bariumchlorid hantiert, das hatte auf der flasche ein Xn (gesundheitsschädlich) und ist in mengen von 1-7 gramm für erwachsene tödlich

--
In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lang genug für einen Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
06.01.2010, 21:21 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


Dokma schrieb:

Zitat:
Wenn es nicht gut duftet überschütte ich Dich mit Hero - einen Duft aus Zeiten meiner Pupertät!

;-)

Wohaaaa, ich denke, es ist Zeit unterzutauchen. Aber ich denke ich habe mit "Wer wirklich was Besonderes..." nicht übertrieben...

Aber versuche die Düfte vielleicht doch erst über Nacht . So wie ich...

Mir gefallen sie, da sie wirklich komplex sind. Wahrscheinlich gefallen sie vielen anderen nicht.


Kleiner Nachtrag, Reverie au jardin muss einfach gefallen


noch was: Andy Tauer hat sein Atelier in Zürich

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.

Diese Nachricht wurde am 06.01.2010 um 22:55 Uhr von Yannick editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
07.01.2010, 15:31 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Yannick schrieb:

Zitat:
Wer übrigens spezielle Tips für mich hat, bezüglich Vetiver, soll mich damit bewerfen
(...)

Siehe auch
Forumsdiskussion #3871: [Vetyver]
Guerlain Vetiver (1959) ist ein ziemlicher Meilenstein. Leider wurde der Duft in jüngerer Zeit etwas verändert und ist im Gegensatz zum ursprünglichen Duft zumindest am Anfang ziemlich zitrischer geworden, aber nach und nach kommt dann doch im wesentlichen der ursprüngliche Duft zum Vorschein. Sehr gut ist auch Vetiver von Givenchy (1959) - french old school. Dann wären noch zwei Vetiver-Düfte von Creed zu nennen. Vetiver Creed (1947/48) und Original Vetiver Creed (2004). Es verwirrt etwas, wenn das jüngere Creed Vetiver Original genannt wird und nicht das ältere.
Es gibt natürlich noch sehr viele weitere Vetiverdüfte. Die unterscheiden sich vor allem darin, inwieweit der Gesamtduft von der herben Vetiverwurzel dominiert oder durch zusätzliche Duftnoten bestimmt wird.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
09.01.2010, 18:26 Uhr
Dokma
registriertes Mitglied


Yannick schrieb:

Mir gefallen sie, da sie wirklich komplex sind. Wahrscheinlich gefallen sie vielen anderen nicht.


Kleiner Nachtrag, Reverie au jardin muss einfach gefallen


noch was: Andy Tauer hat sein Atelier in Zürich


Heute kam mein Päckchen an, inkl. Grußkarte.
Versuche gerade die Zutaten aus den LonestarMemories herauszuschnuppern.
Erinnert irgendwie an warmes Vanilleöl...

@Yannick: Danke für den Tip!

--
TI Pils101, Merkur XY-unbekannt Cella, Proraso, Olivia's Profumi del Forte - Tirrenico SWK Basic2
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
13.01.2010, 10:25 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


freut mich, dass du daran Gefallen findest. Das Lonestar Memories habe ich auch mal aufgetragen. Für den Anfang hatte es mir zu viel Rauch, danach wirds aber bald sehr fein.

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
13.01.2010, 11:28 Uhr
AalBär
registriertes Mitglied


Yannick schrieb:

Zitat:
Wer übrigens spezielle Tips für mich hat, bezüglich Vetiver, soll mich damit bewerfen

Da hätte ich einen Tip. Lorenzo Villoresi -Vetiver
Gibts bei www.ausliebezumduft.de
Da kannst du auch Proben bestellen. (Sehr schöne Site mit viel Auswahl)

Gruss Timo

Diese Nachricht wurde am 13.01.2010 um 11:28 Uhr von AalBär editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
25.01.2010, 23:39 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


Danke euch für den Tipp. Das Creed Original und das Guerlain kenne ich, respektive Letzteres habe ich mir mal angeschafft, aber das Creed ist deutlich feiner. Mittlerweile habe ich noch von "The different Company" das "Sel de Vetiver". Scheint sehr rein zu sein. Gefällt mir. Ausserdem das "Vetiver Ambrato" von "Bois 1920". Sehr zu empfehlen!!

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
26.01.2010, 07:48 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Toll und "herzhaft" ist das Vetyver von l'Occitane. Viel leichter dagegen das "Vetyver de la Reunion" von L'Erbolario. Beide sind gute Düfte. Von Fragonard gibt es auch eins. Ich hüte noch eine alte Flasche AS die ich von meinem Vater geerbt habe. Ich denke die ist noch aus den 70ern und viel erdiger als das aktuelle.

Danke für die Tips mit dem hask und dem Beau Kreml. Die stehen auch auf meiner Wunschliste. Momentan verwende ich gerne Dax SuperGro Pomade und Wildroot Hairtonic. Das Wildroot ist für mich aber eine Frisiercreme und kein Tonic. Beide riechen leicht süßlich, das verfliegt aber schnell.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
26.01.2010, 12:01 Uhr
J.P.
registriertes Mitglied


Nicht alltägliche Düfte findet man auch hier:

www.mekkanischerose.de/

ich persönlich mag das Khalil und Incence... sowie noch n paar.

Der Inhaber berät toll, mischt auf Wunsch auch spezielle Krationen.
Ein Gespräch mit ihm ist sehr interessant. Wer mal in Berlin ist: UNBEDINGT reinschauen.

(nein, ich kriege keine Prozente )

--
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits

Revisor by Bigharry62,Louper Extra, Tapun Gato und ein unbekanntes by Bartisto Billig Dachs (Cerrus), Scuttle-Unikat von Oskar, Speick RC, Taylor of Old Bond Street Sandalwood,Olivia Crema Amber und King Kong Knize Ten, Herbalife "Soul", Tüff Sens.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
17.04.2013, 17:27 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Abend, die Herren,

ein paar "ausgefallenere Düfte" darf ich noch in die Runde werfen, angefixed durch das Video ("Duftberaterin, Frau Stetter") hier(ab 27:00) und zum Teil schon geschuppert..:
www.youtube.com/watch?v=D33bLxRIeIY

Creed Millesime for Men - Bois de Portugal
Creed Millesime for Men - Titanic
Davidoff - Zino
Cartier - Pasha de Cartier
Thierry Mugler - A Men
Etro - Lemon Sorbet
Dolce & Gabbana - Gentleman

wie findet ihr die?

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
17.04.2013, 22:55 Uhr
stoppelpeter
registriertes Mitglied


Ja, der Harald Schmidt... "Heißt es Flakon oder Fläschle?"

Übrigens: Das von der Titanic bekannte Creed heißt nicht Titanic, sondern Erolfa.

--
Viele Grüße

Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)