NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Streichriemen und Pasten in verschiedenen Farben » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.01.2010, 11:18 Uhr
garz
registriertes Mitglied


Hi,

ich bin ein Anfänger in Sachen Rasur mit Rasiermesser. Was ich noch brauche ist ein Lederriemen zum Abziehen. Ich habe mir vor den Riemen mit der Nummer 1802 zu kaufen:
www.scharferladen.de/shop/messer-schleifen-riemen-pasten-...

Nun bietet der Shop noch Pasten in verschiedenen Farben an. Doch welche Farbe soll ich denn nehmen? Bzw brauche ich überhaupt eine Paste?

Zusatzfrage: Kennt jemand vllt noch ein besseres Angebot für einen Riemen?

Vielen Dank und viele Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.01.2010, 11:24 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Gib mal Pasten in die Suchfunktion ein, da findest du alles.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.01.2010, 12:12 Uhr
Don Quijote
registriertes Mitglied


Hi garz,

Ich bin zwar auch noch Anfänger was das rasieren mit dem Messer betrifft aber ich hab nun auch schon 2 Messer und rasiere mich seit 6 Wochen ausschließlich mit diesen.