NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Rasurzubehör-Laden in Bremen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.04.2004, 18:50 Uhr
bentus132
registriertes Mitglied


Nachdem ich mit meinen Rasurergebnissen immer unzufriedener geworden bin habe ich mir gedacht einfach mal nach Verbesserungen zu googeln, und tatsächlich: ich habe dieses Super-Forum gefunden und erstma Oppas alten Pinsel reaktiviert und mir bei IhrPlatz ne Seife gekauft - das war ein Umstieg vom Trabbi auf den BMW M5! Vielen Dank dafür!
Als ich ein bisschen mehr Zeit hatte habe ich dann etwas weiter im Forum rumgestöbert und war von den Berichten über die Rasur mit nem Rasiermesser ( scheint der Ferrari zu sein ) so angetan, dass ich mal bei meinem Onkel angefragt habe, der mir auch gleich sein Zweitmesser geschenkt hat (nette Sache : )) )
Ich brauche aber noch nen Lederriemen und einen der mir das Messer schärft (will's ja nich sofort versauen). Kennt einer nen Shop in Bremen wo das ginge?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, ich verbleibe in der Hoffnung auf den Ferrari unter den Rasuren ; ))
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.04.2004, 19:51 Uhr
Gerhard
registriertes Mitglied


Hallo bentus 132,
da hast du ja einen prima Plan und einen netten Onkel. (Obwohl, wieso verschenkt der sein Zweitmesser? Zwei braucht man eigentlich. Naja egal).
In Bremen kenne ich mich leider nicht aus, aber einen guten Riemen kannst du auch online bestellen. Schau dich hier mal um, dann findest du die entsprechenden links und auch die Möglichkeit über Stefan zu Sonderkonditionen zu bestellen - die Versandkosten kommen dabei eigentlich immer heraus.

Was das Schärfen betrifft: Der Ferrari gehört in die Fachwerkstatt und nicht in die Tankstelle um die Ecke. Soll bedeuten: Es gibt ne Menge Messerläden, von denen viele behaupten, daß sie Rasiermesser schleifen können - und einige können das wohl auch, aber es gibt auch reichlich Messerverderber.
Aber du wirst hier im Forum bald auf Norbert treffen, der hat nicht nur das Können, sondern auch die Leidenschaft (und irgendwie findet der scheinbar auch die Zeit) um viele, viele Messer zu schärfen (und ich glaube ebenfalls zu einem Preis, bei dem das Porto schon wieder eingespart wird.)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.04.2004, 16:14 Uhr
bentus132
registriertes Mitglied


Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde mich mal an Norbert wenden ; ))
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.07.2004, 16:27 Uhr
Wiebel
registriertes Mitglied


Ich wohne auch in Bremen also falls du was gefunden hast wäre ich sehr interessiert.

Bisher hab ich im Karstadt eine gute Auswahl an Mühle-Pinseln un sogar ein Paar Messer (leider keinen Riemen) entdeckt. Ausserdem hat Douglas auch ein nettes Pinselsortiment. Aber was richtiges hab ich bisher, leider auch noch nicht entdeckt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
01.08.2004, 20:33 Uhr
htange
registriertes Mitglied


Moin Moin,
auch ich komme aus Bremen, sorry Bremerhaven, aber ich hab noch keinen Shop gefunden der was gutes zu bieten hat.
Suchen wir mal weiter..................

--
Have more fun, mach mal nasssssssss !!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
13.08.2004, 12:20 Uhr
Wiebel
registriertes Mitglied


In dem Zwillings Laden am Schüsselkorb kriegt man ein paar Messer, Riemen und Merkur Rasierer sowie Merkur-Klingen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
13.08.2004, 13:05 Uhr
htange
registriertes Mitglied


Na sauber, ich hab leider sonst nichts gefunden

--
Have more fun, mach mal nasssssssss !!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)