NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » neu bei Merkur: Progress lang und Modell 40 » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.01.2010, 20:31 Uhr
CHOLTH
registriertes Mitglied


Hallo zusammen!

Von Merkur gibt es mal wieder was neues:

1. Progess mit langem Griff (Nr. 510)
2. Modell 40 mit Knubbelgriff in rot metallic oder blau metallic

Als eher konservativer Mensch kann ich mich für die farbigen Modelle nicht erwärmen. Die Form des 40 assoziiere ich auch eher mit einer Riesenerdnuss oder einem Kinder Happy Hippo.

Olaf

--
38c, 39c Merkur, Feather Mühle Dachshaar, unbek. Silberspitz Speick RC, Tabac RS ASB: Speick, SebaMed kommt schon mal vor
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.01.2010, 21:41 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Über die 40er mit dem Knubbelgriff wurde hier schon mal diskutiert: Forumsdiskussion #11897: [neuheiten dovo]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.01.2010, 21:43 Uhr
STIFFupperLIP
registriertes Mitglied


Den Progess mit langem Griff (Nr. 510) gibt es schon seit ca. April 2009.

--
Qapla'


Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.01.2010, 11:36 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


CHOLTH schrieb:

Zitat:
(...)Die Form des 40 assoziiere ich auch eher mit einer Riesenerdnuss oder einem Kinder Happy Hippo.
(...)

Das drängt sich mir auch auf.
Fehlt nur noch, dass der Griff beim anfassen mit einem "Plopp" reagiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.02.2010, 10:11 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


obwohl ich mit meinem 25c extremst zufrieden bin, hab ich mir in einer verschwenderischen Laune heraus jetzt mal den 510er bestellt ... ein schlechtes Gewissen hab ich zwar, aber ich dachte es ist an der Zeit mir mal wieder eine kleine Freude zu machen.

Bin aufgeregt und sehr gespannt.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 10.02.2010 um 10:11 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)