NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Tüff Sammelbestellung Aachen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.01.2010, 23:13 Uhr
Frog
registriertes Mitglied


Hallo

Leute aus Aachen hier die Interesse an Produkten von Tüff hätten?

Ich will das RS mal testen, aber erstmal komme ich nicht über 25€ Bestellwert und Versandkosten sind verhältnismäßig hoch.

Ich wohne in Aachen und würde eine Bestellung machen, dann können die Sachen abgeholt werden, bzw. man trifft sich.
Ich würde aber nicht extra versenden.

Erstmal schauen ob Interesse besteht, dann alles weitere.

--
viele Grüße
Frog
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.01.2010, 08:29 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Schau mal hier:
81.169.162.205/bbrauel-s28h26-Deo-und-Duefte.html

Versandkosten sind quasi auch geschenkt - günstiger geht es nicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.01.2010, 10:26 Uhr
Frog
registriertes Mitglied


Hallo

Da such ich Stundenlang bei Google und dann hätte ich, wie immer, nur den Richtigen fragen müssen.

Danke dir.

Damit ist das ganze Unternehmen abgeblasen

--
viele Grüße
Frog

Diese Nachricht wurde am 19.01.2010 um 10:35 Uhr von Frog editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.01.2010, 10:57 Uhr
Micha_223
registriertes Mitglied


Hi Frog,

sehe Du kommst auch Aachen..
Kennst Du vielleicht nen Laden hier wo man Rasierzeugs kaufen kann.. also bsp. Hobel, Messer, Lederriemen, Rasierseifen und -cremes .. usw.

Habe noch nichts gescheites gefunden. Wuerde mich aber auch nicht wundern wenn so einen nicht gibt.

Danke schonmal

--
Dovo 5/8, Zwilling 5/8 Wilkinson Mühle Sanddorn, Lab Series, Palmolive, Weleda, Arko, Proraso Dovo Prima Rindsleder Mühle Porzellan Proraso, Axe, Lab Series Balsam, Nivea Sensitve Balsam Mühle Alaunkristall (.. und wie das Brennt)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.01.2010, 11:26 Uhr
Frog
registriertes Mitglied


Hallo

Rasiercremes und teilweise Seifen bekommst du bei Rossmann, DM und Müller.

Rasiermesser, Seifen, Cremes, Schalen und bisschen mehr Zeug, aber bei weitem noch nicht alles bekommst du bei Goldkopf (am Dom) (nachfragen!)oder aber bei Korb Bayer in der Körbergasse 5.
Richtig kompetent sind beide vom ersten Eindruck her nicht, ich kann mich aber auch täuschen.


Mehr weis ich bis dato auch nicht. Wenn jemand noch einen guten Laden weiß, nur raus mit den Infos.

--
viele Grüße
Frog

Diese Nachricht wurde am 19.01.2010 um 11:27 Uhr von Frog editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
19.01.2010, 12:09 Uhr
Micha_223
registriertes Mitglied


Hey, Danke! Das ist ja schonmal was.
Die Drogerieartikel kenne ich natuerlich schon aber die beiden Laeden kannte ich noch nicht.

--
Dovo 5/8, Zwilling 5/8 Wilkinson Mühle Sanddorn, Lab Series, Palmolive, Weleda, Arko, Proraso Dovo Prima Rindsleder Mühle Porzellan Proraso, Axe, Lab Series Balsam, Nivea Sensitve Balsam Mühle Alaunkristall (.. und wie das Brennt)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
19.01.2010, 20:09 Uhr
guzzidriver
registriertes Mitglied


Zumindest laut internet soll douglas ja auch seifen und pinsel haben. golddachs z.b. in unseren beiden läden hier habe ich jedoch bewusst noch keine gesehen.
der laden in der körbergasse wurde mir mal von der homepage von mühle als "händler" ausgespuckt. nach dem zu urteilen wo der pfeil bei google.earth sitzt komme ich eigentlich nur auf den kaffeeladen plum, irgendwie muss ich den mit dem rasierzeug immer übersehen haben.
ich wollte immer schonmal hin, aber entweder das wetter ist mir zu oll oder ich hab keine zeit

--
If you wait, all that happens is that you get older.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
19.01.2010, 20:59 Uhr
Serienchiller
registriertes Mitglied


Gegenüber von Kaffee Plum (also direkt neben dem Cafe van den Daele) ist so ein Laden der ein bisschen Rasierzeug hat. Ist mir nur mal im vorbeigehen aufgefallen, ich hab nur nen Hobel, ein paar Seifen und noch ein paar Utensilien gesehen.

--
Und der HERR sprach: Jene unter euch, die nicht genug haben für die Seife zum Scheren, sollen erlöst sein! Folget dem Halbmond und dort wo Oliven und Schafskäse jedoch kein Schwein feilgeboten werden, werdet ihr die herrlichste aller Seifen finden und sie wird euch nicht mehr Kosten als den zehnten Teil des Lohns einer Stunde.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
20.01.2010, 09:30 Uhr
Elric
registriertes Mitglied


ich kauf meine mühleseife auch bei bayer, aber z.Z. brauch ich keine weiteren produkte...

--
Messer verschenkt man nicht.
Sie zerschneiden die Freundschaft. (Solingen)
___________________________________
Hundert Menschen schärfen ihren Säbel, Tausende ihre Messer, aber Zehntausende lassen ihren Verstand ungeschärft, weil sie ihn nicht üben. (Pestalozzi)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
21.01.2010, 20:33 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


@ Frog

Wieviel Flaschen Tüff brauchste denn?

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
21.01.2010, 22:11 Uhr
tomek
registriertes Mitglied


Micha_223 schrieb:

Zitat:
Hi Frog,

sehe Du kommst auch Aachen..
Kennst Du vielleicht nen Laden hier wo man Rasierzeugs kaufen kann.. also bsp. Hobel, Messer, Lederriemen, Rasierseifen und -cremes .. usw.

Habe noch nichts gescheites gefunden. Wuerde mich aber auch nicht wundern wenn so einen nicht gibt.

Danke schonmal

Hallo allerseits,
ein guter Tipp unweit von Aachen: Der Werksverkauf von Dalli in Stolberg. Dort gibt es das gesamte Tabac-Sortiment. Die Sir Irish Moos sowie diverse andere Pflegeprodukte findet man dort ebenso. Preislich deutlich günstiger als in den Drogerien.

Grüße
Tomek
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
21.01.2010, 22:26 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Was heißt "deutlich"?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
21.01.2010, 22:33 Uhr
tomek
registriertes Mitglied


30 bis 40% kann man da schon sparen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)