NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Heute das 1.x Schweizer Pitralon verwendet » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.04.2004, 16:25 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Habe es heute mal versucht,und muss sagen,daß hinterher absolut nichts gebrannt hat.
Folgende Rasierutensilien habe ich benutzt:Men`s look Rasiercreme,37c und eine Nice Rasierklinge von KD(2x vorher schon verwendet).
Jetzt bin ich gespannt,wie lange der Duft anhält,oder sprüht Ihr anderen Euch gleich nach dem After shave ein E.d.T.auf?

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.04.2004, 10:27 Uhr
Roff
registriertes Mitglied


Nach der Rasur kommt Pitralon drauf und dann wird etwas gegessen. Und nach dem Frühstück und Zähneputzen etc. kommt bei mir erst das E.d.T. drauf.
Habe so gute Erfahrungen gemacht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.04.2004, 09:33 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Ich habe noch einen Versuch gestartet,der gerade für Leute mit empfindlicher Haut gut ist,wobei das schweizer Pitralon ja eigentlich schon für fast alle Hauttypen gut ist.
Nach der Rasur zuerst Nivea After shave Balsam,dann Pitralon.Es entsteht auch kein unerträglicher Duftcocktail.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.04.2004, 11:12 Uhr
han-z
registriertes Mitglied


Hi Markus und Roff,

also ich hab auch seit ca. zwei Wochen das Pitralon in Gebrauch, in Verbindung mit momentan noch einem Quattro (bald 34c ), Rasiercreme aus dem Body Shop und danach eine Gesichtscreme ebenfalls aus dem Body Shop.

Und seit ich eben diese Kombinatinon verwende, benutze ich fast überhaupt kein Eau de Toilette mehr. Früher hab ich das immer draufgehauen, aber mittlerweile laß ich das an x-beliebigen Tagen weg. Nur wenn halt mal was besonderes ansteht, kommt nach circa fünf Minuten EdT drauf. Ich halte das auch für sehr unproblematisch, da der Duft von Pitralon recht schnell verfliegt und so dem anderen Zeugs nicht "im Weg" ist.

--
han-z

Diese Nachricht wurde am 25.04.2004 um 11:12 Uhr von han-z editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.04.2004, 11:13 Uhr
hvv
registriertes Mitglied


ich benutze es genau umgekehrt, also zuerst das Pitralon und dann erst das After Shave (sensitiv) von Nivea.
Ob das so oder andersrum irgendwelche Vorteile hat weiß ich nicht, jedenfalls habe ich damit sehr gute erfahrungen gemacht...

hvv
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
16.06.2004, 15:11 Uhr
Chriss
registriertes Mitglied


Hallo,

bin jetzt auch in den Kreis der Pitralon (CH) Benutzer aufgerückt.
Danke noch mal an Stefan für die schnelle Lieferung.

Am Anfang fand ich den Geruch noch sagen wir interessant, mitlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Leider kann ich das nicht von meiner Frau sagen

In Kombination mit Crema Sapone Seife, nem 23er Silberspitz und meinem 34C mit Merkur Klingen die perfekte Rasur für mich. Schnell, sanft, gründlich, erfrischend mit einem Wort TOP !!!

Von der Wirkung her muss ich sagen TOP !! Das beste was ich bisher hatte. Am Wochenende werde ich den Bay-Rum testen. Vom Geruch her bin ich mit dem Thema aber eigentlich schon durch. Schaun wir mal.


Grüßle Christian

--
An alle die sich angesprochen fühlen (sollten) Signatur-Klau find ich Doof !!!

Diese Nachricht wurde am 16.06.2004 um 15:11 Uhr von Chriss editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
16.06.2004, 22:06 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


Probier mal das Spanish Leather von G.F.Trumper .Toller Stoff

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)