NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Nachkauf !! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
26.01.2010, 20:48 Uhr
dogan1979
registriertes Mitglied


Hallo liebe Rasierfreunde. Mich würde mal interessieren, welche Produkte Ihr mit Sicherheit nachkaufen werdet.. Bei mir sind es folgende Sachen:

- Proraso RC
- Mitchell's Wol Fat
- Olivia's Rolling Stone ASB

Bei meinen anderen Sachen bin ich mir nicht sicher. Das meiste von denen ist zwar sehr gut, aber momentan keinen Nachkauf wert.

--
Nette Grüße

------------

Progress 500 Derby, Personna, Lord, Feather, Astra Mühle Olivenholz, Karl SWK Duo I.C.Rhabarber, TOOBS Sandelholz, Lavendel und Lemon&Lime, Proraso, MWF, usw. Mennen Skin Bracer, Proraso, Olivia's ASB Rolling Stone
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.01.2010, 21:04 Uhr
Blues
registriertes Mitglied


Mit Sicherheit nachkaufen? Hmmm ... Klingen !
:-)

--
Die Realität ist eine Illusion, hervorgerufen durch einen Mangel an alkoholischen Getränken !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.01.2010, 22:36 Uhr
schabernacker
registriertes Mitglied


Hm.... Arko
Florena
Olivia's Dschinn und Ambra Duschseife.
Avon Sensitiv mit Teebaumölextrakt

--
life's great.
ES=EX (mein Silberrücken), G.Felix (by Bartisto) Avon Sensitiv Olivia Schale Olivias günstiger Balea Borste Florena, Arko
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.01.2010, 08:03 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Seife, Creme und Aftershave von Speick, Arko Stick, Palmolive Stick, Golkddachs, Williams Mug Shaving Soap.
Und den Rest lasse ich mir schenken...

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.01.2010, 10:01 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Das kann ich so konkret nicht sagen, weil es zuviele Favoriten gibt, die ich prinzipiell nachkaufen würde. Letztlich sind es alle Produkte aus meiner Favoritenliste im entsprechenden Thread.
Wahrscheinlich wäre es einfacher zu sagen, welche Produkte ich nicht mehr kaufen würde.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
27.01.2010, 14:02 Uhr
stoppelpeter
registriertes Mitglied


RC: Musgo Real und Mühle Aloe Vera (andere RCs kommen und gehen)

Klingen: rote Personna (für die nächsten 5-6 Jahre bin ich allerdings versorgt)

EdT: Houbigant "Duc de Vervins" und Creed "Bois du Portugal" (und wahrscheinlich auch das "Green Irish Tweed"). Habe schon viel probiert, gekauft, verwendet aber diese drei... hmmmmm, lecker.

Und die Baxter-Glycerinseifen nehm ich auch wieder, die sind einfach genial.

--
Viele Grüße

Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.01.2010, 14:18 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Auf jeden Fall nachkaufen werde ich:

RS: I Coloniali RS Mango, Mitchell's Wool Fat (bei fast 2 Refills im Tiegel ist ein Nachkauf für 2015 geplant *g* ) und vielleicht Arko RS.

RC: Proraso RC.

Rasierklingen: Astra Superior Platinum.

AS/ASB: Tüff Sensitiv

EdT: Natürlich das unverwechselbare Acqua di Gio

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS

Diese Nachricht wurde am 27.01.2010 um 14:19 Uhr von Schnuppi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.01.2010, 15:08 Uhr
dogan1979
registriertes Mitglied


Schnuppi schrieb:

Zitat:
EdT: Natürlich das unverwechselbare Acqua di Gio

Die Acqua di Gio ist neben Jil Sander Sun auch mein lieblings Edt.

--
Nette Grüße

------------

Progress 500 Derby, Personna, Lord, Feather, Astra Mühle Olivenholz, Karl SWK Duo I.C.Rhabarber, TOOBS Sandelholz, Lavendel und Lemon&Lime, Proraso, MWF, usw. Mennen Skin Bracer, Proraso, Olivia's ASB Rolling Stone
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
27.01.2010, 16:23 Uhr
SchlitzOhr
registriertes Mitglied


AS
Proraso AS
Speick AS
ch Pitralon AS

RS
Cella crema da barba
Olivias Seifen

RC
Proraso RC
Olivia RC

sonst
Aleppo Seife
Speick Seife

undn Gruß
Ohr
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
27.01.2010, 17:27 Uhr
uncleshiva
registriertes Mitglied


- Arko RS
- Arko RS
- Arko RS
- Speick RC
- Proraso RC

--
In der Ewigkeit aber, siehst du, gibt es keine Zeit; die Ewigkeit ist bloß ein Augenblick, gerade lang genug für einen Spaß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
27.01.2010, 18:05 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


Gute Frage:
RS: Olivia Crema, Occitane Cadre, Proraso, Mitchell Woolfat Soap, Trumper Almond, Valobra. Das soll jetzt keine Reihenfolge sein, die Mitchell habe ich erst 3x versucht und sie hat mich überzeugt.

RC: Musgo Real, Trumper, Weleda

AS: D.R.Harris Pink und Arlington. (Nie was Besseres als Pink gehabt). Proraso, Pitralon, Pinaud Classic Vanilla

ASB: Olivia und Occitane cadre

Seifen: Olivia

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
27.01.2010, 20:33 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Mit Sicherheit Golddachs RS,Irish Moos RS,Irish Moos AS und Pitralon(D) AS. Die muß ich immer haben,alles andere kommt und geht!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!

Diese Nachricht wurde am 27.01.2010 um 20:34 Uhr von Yogi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
28.01.2010, 01:19 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Sicher:
I Coloniali RS Mango (inkl. Balsam) - bekäme ich es, dann auch IC African Spirit + Balsam

Proraso für den Sommer

Hohe Chancen: Haslinger Honig für den Winter und immer eine (eher abwechselnd) der folgenden RCs: Atkinson Arlington RC, IC Rhabarber oder ev RC Musgo Real

möglich: Kent RS


EdT: Grünes Polo sowie Gucci

Klingen Personna Rot und vermutlich Derby

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
28.01.2010, 20:09 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


und welche Rasierer würde ich wiederkaufen

unbedingt einen sanften und einen bissigen - Merkur Progress und Merkur 37
sicher einen Merkur Reiserasierer
und einen zweiten bissigen - nämlich den Futur, ob mir der Reiserasierer im täglichen gebrauch als zweiter sanfter Rasierer reichen würde, kann ich nicht abschätzen, vielleicht käme noch ein 34er dazu

Und schnelle Allrounder dürften auch wieder einziehen, nämlich schwere Gillette Adjustables - mindestens ein Toggle und wahrscheinlich auch ein Slim Boy sowie ein Big Boy

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
31.01.2010, 18:13 Uhr
holzglas
registriertes Mitglied


Mir kommen / kämen die wieder ins Schränkchen:

- RS -> MWF, Arko, Olivias WM, Cella,
- RC -> Speick, Palmolive,
- AS -> Speick, Pitralom (CH), Tüff (grün)

Dazu das passende Werkzeug und meine Hobelei macht mich fröhlich

--
Noch zwei Tage und das Morgen hat vor 24 Stunden begonnen (Heinz Erhardt)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
01.02.2010, 18:35 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


Das hängt auch ein bisschen an den Vorräten,
man schnuppert einmal dran, oder holt mal wieder eine Seife vor und denkt sich:

Wie wunderbar, die brauch ich wieder.

Ging mir gerade wieder so mit der RS Cadre von Lóccitane.

Gruß

Otthardt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
14.11.2010, 17:10 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


Nachkauf,

einen Palmo Stick, L ´Occitane Cade RC, I Coloniali RC+RS, Calani Dubai + Iberische Sonne RS, olivia´s Wet Lizzy RC, so das war erstmal alles


Angenehmen Sonntag Abend

Gregor

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -

Diese Nachricht wurde am 14.11.2010 um 17:48 Uhr von olivengreg editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
14.11.2010, 17:37 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


Nachkauf:

Seifen:
- Tabac
- Calani Dubai
- Valobra Purissima
- Arko
- La Toja

Cremes:
- ToOBS Lavender
- Musgo Real
- Proraso
- La Toja

Klingen
- Bolzano Superinox
- personna
- Astra SP

After Shave
- Floid Suave und Genuine
- ToOBS Sandalwood
- Floris Elite
- Old Spice
- Pitralon (D)
- Pinaud Clubman Classic

Balsam
- Man (Aldi)
- alverde Fluid

Gruß,

Floid_Maniac

Diese Nachricht wurde am 14.11.2010 um 20:01 Uhr von Floid_Maniac editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
14.11.2010, 17:57 Uhr
skills0401
registriertes Mitglied


Seifen: Tabac, Palmolive
Cremes: IC Rhabarber, Toobs Lavender, Ingram RC
AS/ASB: Pitralon CH, Pitralon Polar (AT), Speick ASB

--
38c, 37c|rP, Bolzano Superinox|2 Dachs, 2 Borste|RC:5, RS:8|10
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
14.11.2010, 20:06 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Nörgelmodus:
Ich fände es aussagekräftiger, nach tatsächlich getätigten Nachkäufen zu fragen. Das wären bei mir die üblichen Verdächtigen: Arko, Williams, Golddachs, Speick RS, RC und AS.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
14.11.2010, 20:11 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


@Oskar
In welchem Zeitraum? Dieses Jahr oder die letzten 27 Jahre?

Also ich weiß das ich mir die Produkte die ich genannt habe wieder kaufen werde sobald sie verbraucht sind.

Gruß,

Floid_Maniac
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
14.11.2010, 21:11 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


@oskar
dogan1979 schrieb:

Zitat:
welche Produkte Ihr mit Sicherheit nachkaufen werdet

Nörgelmodus aus

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -

Diese Nachricht wurde am 14.11.2010 um 21:12 Uhr von olivengreg editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
14.11.2010, 22:21 Uhr
Rainer Schaum
registriertes Mitglied


Guten Abend in die Herrenrunde!

Möchte auch meinen Senf dazugeben Also, mit Sicherheit werden von mir nachgekauft:

RS: Palmolive Stick, Proraso, Mühle Aloe Vera, Savon du Midi Santal

RC: Bond Spacequest

ASB: Mennen Skin Bracer, Tüff Sensitiv, elkos men fresh

Eine Erweiterung dieser Liste ist nicht auszuschließen...

Grüße,
Rainer

--
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
14.11.2010, 23:03 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Nachkaufen würde ich immer:

RS: Mitchell's Wool Fat, I. Coloniali Mango
RC: Ingram, I Coloniali Rhabarber
AS: TÜFF Sensitiv
Rk: Astra Superior Platinum, Super Platinum made in Israel (hieß die so?! jedenfalls war sie klasse ^^)

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
15.11.2010, 16:53 Uhr
matthias147
registriertes Mitglied


bei mir wäre das tabac orginal RS

AS Dominican bay rum

den arko stick hab ich noch nicht getestet kann ich nix dazu sagen

bei AS bin ich noch auf der suche nach etwas anderem



o.O man bin ich sparsam xD

--
charlex Nr.60 vollhohl 7/8" , H. Böcker&Co 1/4 hohl 5/8"
Palmolive C (RC) ,Arko (RS) ,Waldfussel Baba Joga u. Sandel (RS) ,Logonda BIO Ginko & Coffein
L-Scuttles mit Daumenhenkel
Wilkinson Dachsmix ,Balea Men ,Shaving Factory L Hand made
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)