NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Merkur 33c Griff gerissen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.01.2010, 08:17 Uhr
zappp
registriertes Mitglied


Der Griff besteht aus zwei Teilen. Unter der lange geriffelte Teil, oben der konische Teil mit dem Gewinde. Beide Teile sind über eine Messinghülse zusammengesteckt.

An dieser Stelle ist nun mein 33c lose. Oben am geriffelten Teil ist ein kleiner Riss sichtbar.

Eigentlich wirkt der 33c unkaputbar, aber nun ist die Garantie vorbei und den Griff gibt es nicht als Ersatzteil.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.01.2010, 11:43 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Schon mal Dovo angeschrieben? - Die sollen recht kundenfreundlich sein, wenn es um Nachlieferung einzelner Teile geht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.01.2010, 12:30 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Würde auch am besten mal mit "Dovo" telefonieren oder anschreiben. Kenne einige, die ausschließlich positive Erfahrungen gemacht haben. Falls sie nicht beim ersten mal reagieren, einfach weiter am Ball bleiben.

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.01.2010, 12:51 Uhr
holzglas
registriertes Mitglied


Dovo hat einen recht guten Ruf, wenn es um Garantieleitungen geht. Mir wurde auf sehr unkomplizierte Weise ein fehlerhafter Progress gegen einen neuen getauscht. Ruf einfach mal an und erkläre dein Problem. Ich könnte mir gut vorstellen, das ein paar Tage später ein neuer Griff im Briefkasten liegt.

--
Noch zwei Tage und das Morgen hat vor 24 Stunden begonnen (Heinz Erhardt)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.01.2010, 21:32 Uhr
phoenix
registriertes Mitglied


Ich hab denen mal ne Mail geschrieben, weil diese Messinghülse bei meinem 38C kaputt war. Die haben nach meiner Adresse gefragt und mir dann den Knauf zum Drehen plus Messinghülse kostenlos zugeschickt!

Kulanter geht's nicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
29.01.2010, 22:17 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


Scheinbar sind die Hobeluser beliebter bei Dovo. N Heft fürs Rasiermesser wolltense mir nicht verkaufen . Nur wenn ich das Messer einschicke..

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)