NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasurprodukte USA » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
Diskussionsnachricht 000025
05.12.2011, 09:55 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Joharo, doch ist eine eine Frechheit, sind doch unsere besten Freunde oder nicht?

mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
05.12.2011, 10:51 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


mario005, die amis können eigentlich gar nicht so viel dafür.
du solltest eher auf die araber sauer sein, die haben uns die ganze verschärfung bei den bedingungen und kontrollen eingebrockt.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
05.12.2011, 11:32 Uhr
Atticus
registriertes Mitglied


:O

Genau DIE Araber und DIE Amis. Jeder EINZELNE von denen ist daran schuld, vom Baby bis zum Greis.

Bitte verallgemeinert das nicht so. Solche Vorurteile können die kleinen Brüder des Rassismus sein. (Das nur ganz allgemein, ich unterstelle euch damit gar nichts!)

--
Mit dem rasiert, kein Mädel sich ziert!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
05.12.2011, 11:57 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Jaja, und AS darf man nicht nach Kanada schicken und in Indien gibt es eine Vorschrift, daß Päckchen eingenäht und versiegelt werden müssen.

Aber über Versandvorschriften einzelner Länder gehts hier nicht. Hier gehts um amerikanische Rasurprodukte.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
06.12.2011, 00:25 Uhr
getz110
registriertes Mitglied


Ich würde unbedingt versuchen RS oder RC von "Art of shaving" zu bekommen. Die wirst Du nicht im Wall Mart o.ä. bekommen sondern nur in Läden von Art of shaving oder Spezialgeschäften. Sie sind aber wirklich ihren (hohen) Preis wert. In Deutschland sind sie zur Zeit leider nur schwer zu bekommen.Ich ließ sie mir aus den USA schicken, was mit shipping und Zoll ein finanzielles Debakel wurde. Früher gab es sie bei Tds. Qualitativ sind sie für mich (natürlich subjektiv)die besten. Ich ziehe sie sogar der IC und Musgo Real vor.Die Verkaufsstellen findest Du auf der Homepage von Art of shaving.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
06.12.2011, 00:26 Uhr
getz110
registriertes Mitglied


Ich würde unbedingt versuchen RS oder RC von "Art of shaving" zu bekommen. Die wirst Du nicht im Wall Mart o.ä. bekommen sondern nur in Läden von Art of shaving oder Spezialgeschäften. Sie sind aber wirklich ihren (hohen) Preis wert. In Deutschland sind sie zur Zeit leider nur schwer zu bekommen.Ich ließ sie mir aus den USA schicken, was mit shipping und Zoll ein finanzielles Debakel wurde. Früher gab es sie bei Tds. Qualitativ sind sie für mich (natürlich subjektiv)die besten. Ich ziehe sie sogar der IC und Musgo Real vor.Die Verkaufsstellen findest Du auf der Homepage von Art of shaving.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
06.12.2011, 01:09 Uhr
EdwinJ
registriertes Mitglied


Ich finde deren Produkte auch sehr gut. Über den Mitgliederhandel hier hatte ich die Gelegenheit, eine Reihe hochwertiger RCs kennenzulernen. Neben z. B. der Musgo waren Sandelholz-Cremes von Trumper, Taylor, Jagger und eben auch TAoS dabei -- letztere ist brillant, stimmt. Der Duft gefällt mir außerordentlich gut, noch besser als die übrigen genannten Varianten, und der Duft ist lang anhaltend. Auch die anderen hier genannten sind natürlich klasse, aber TAoS ist darunter mein persönlicher Favorit.

Nur: für mich persönlich ist das Preis-/Leistungsverhältnis bei allen Produkten ein wesentliches Kriterium. Für mich sind z. B. Arko- und Palmolive-RCs qualitativ einwandfrei. TAoS mag besser sein, aber -- für mich persönlich -- nicht zehnfach oder noch besser als die eben genannten, wie der Preisvergleich es nahelegt.

Deshalb die in meinem Post beschriebene bewusste Einschränkung auf günstige Bezugsquellen.

Wer etwas sehr feines möchte und dafür auch bereit ist, einige Euro/Dollar/Yen/... auf den Tisch zu legen -- der sollte TAoS durchaus testen.

--
Puma 91 High Class 6/8 | Puma 6/8 222 | DublDuck Special No. 1 | L'Alpin Le Robuste | Puma 4/8 Friseurfreund | Oxford Razor Warranted | Arthaud Bourbonne Le Talisman || Merkur 34c | Edwin Jagger 89 | Rotbart Mond Extra No. 15

Diese Nachricht wurde am 06.12.2011 um 01:11 Uhr von Peter editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
06.12.2011, 12:03 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


... und Da fällt mir doch spontan das Mitbringsel vom Peter aus den USA ein welches ich gerade in der anstehenden Mittagspause aus dem Briefkasten holte:
Williams Mug Shaving Soap *daumenhoch*..

Lieben, herzlichen Dank an Dich, Peter . Das Du Da an mich gedacht hast und auch gleich etwas erwischt hast Was ich eh mal sehr gern ausprobiert hätte da ich schon viele sehr gute - z. Teil aber auch sehr Kritische - Berichte über sie gelesen hatte.

Die wird am WE eingeweiht und ich werde im entsprechendem Thread berichten ...

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000033
20.08.2016, 13:13 Uhr
Rüdiger
registriertes Mitglied


Ich fliege demnächst wieder rüber. Was ich mag: Brut und Old Spice. Ersteres gibt's in Deutschland gar nicht, weder als AS noch als Deodorant. Ich mag es sehr. Old Spice gibt es bei uns nur als AS, dabei finde ich den Deodorant-Stick super und werde mir wohl wieder einen kaufen. Die Rasierseife von Van der Hagen kann ich nur empfehlen. Ich habe noch zwei nicht angegebrochene Packungen bei mir im Bad zu stehen.

Ansonsten ist es mit den Rasierartikeln drüben noch schlimmer als bei uns: Ich war bei Walgreens, bei CVS, bei Rite Aide Pharmacy und das einzig klassische Rasierprodukt, welches ich dort fand, war ein Rasierpuder für schwarze Haut. Rasiercremes fand ich keine, Rasierseifen nur in den Supermärkten. Dort fand ich auch die Rasierseife von Van der Hagen.

Letztes Mal habe ich keinen Walmart angesteuert. Da hätte ich wohl noch mal schauen sollen. Aber im Dezember war ich auch im Target. Der Target verkaufte Hobel, aber keine Rasiercremes und auch nur die Van der Hagen. Und wenn Target etwas nicht hat, dann wird's eng. Target ist beliebt bei der upper middle class und die spricht Target als pseudofranzösisch als "targét" aus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Target_Corporation

--
Mühle R106 Mühle Personna, Astra, Derby Seife von Olivia, Arko, Irisch Moos, Tabac, Palmolive RC Scuttle Trio Irisch Moos, Tabac, Pitralon, Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000034
04.11.2016, 17:17 Uhr
Rüdiger
registriertes Mitglied


Ich will mich mal wieder dazu äußern. Ich habe letztens eine Bestellung bei Walgreens.com aufgegeben und mir ins Hotel die Artikel liefern lassen, die man in den örtlichen Drogerien nicht bekommt. Die 13 Williams-Seifen waren für jeweils 1,49 $ spottbillig. Das Gros davon verticke ich in der Buch; so kann sich das Hobby ein wenig refinanzieren.

Ich hatte mit dem Zoll keinerlei Probleme. Auch die anderen Rasier- (wieder ein neues Rasierwasser) und Hygieneartikel machten keine Probleme. Ich kann euch den Arm & Hammer Deodorant-Stick (essential, fresh) empfehlen. Ich mag das Zeug. Einen Brut-Stick habe ich mir auch noch gekauft.

--
Mühle R106 Mühle Personna, Astra, Derby Seife von Olivia, Arko, Irisch Moos, Tabac, Palmolive RC Scuttle Trio Irisch Moos, Tabac, Pitralon, Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000035
06.11.2016, 12:17 Uhr
nick
registriertes Mitglied


Von The Art of Shaving mag ich die Ocean Kelp sehr. Kenne auch keine anderen Produkte von anderen Marken, die ähnlich riechen. Schön frisch.

Die Sandalwood und die geruchlosen sind ok. Erstere finde ich von Taylor besser, letztere haben einen leichten Eigengeruch, den ich nicht besonders mag. Andere von TAoS kenne ich nicht.

Gruss

Nick

--
Futur, 23C Merkur, Personna TOBS Super Badger Geo F. Trumper und TAoS Seifen, TOBS Cremes viele verschiedene
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)