Diskussionsnachricht 000000
22.04.2004, 19:36 Uhr
rotti
registriertes Mitglied
|
Blade schrieb:
Zitat: | man hat schon öfters von rostenden quattros gehört...
ist ein fehler in der produktion unterlaufen
|
Na, dann bin ich aber mal gespannt ob u. wie Wilkinson auf folgende Mail/Fax reagiert:
[Zitat an]
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Wilkinson Quattro Rasierer geholt, leider muss ich seit einigen Tagen feststellen, dass eine der Schrauben (bei Aufsicht rechts vom Kopfteil) scheinbar zu rosten anfängt! Jedenfalls verfärbt sie sich dunkel/bräunlich.
Ich konnte dies zunächst gar nicht glauben, aber mittlerweile habe ich auf meine diesbezügliche Anfrage im Fachforum forum.nassrasur.com/ erfahren, dass dies keinesfalls so selten sei, es hätten sich im Forum bereits mehrere Nutzer des Quattro über diesen Mangel beschwert.
Dazu nun einige Fragen:
a) Wie verfahren Sie in diesen Fällen, soll man Ihnen diesen Rasierer unfrei zusenden?
b) Im geschilderten Fall habe ich keinen Kaufbeleg mehr, da ich Belege über solch niedrigpreisige Produkte naturgemäß nicht aufbewahre, wie soll ich nun vorgehen?
c) Ich habe, da ich von dem Produkt ansonsten begeistert bin, noch einen 2. Quattro gekauft, um ihm meinem Vater in ein paar Wochen zum Geburtstag zu schenken, muss ich generell mit diesem Mangel rechnen?
d) Ist Ihnen über diesen Mangel nichts bekannt, oder warum beheben Sie diesen offensichtlich gar nicht so seltenen Fehler nicht, bzw. rufen die fehlerhaften Modellreihen zurück?
Ich finde es insbesondere sehr bedauerlich, das in diesem Fall ein an sich wirklich hervorragendes Produkt (wohl der beste Systemrasierer den ich je hatte!) einen solchen unerfreulichen Produktionsfehler aufweist, denn ich muss ja angesichts der Anzahl an fehlerhaften Quattros davon ausgehen, dass hier ein genereller Fehler vorliegt.
Wenn Sie wünschen schicke ich Ihnen gerne das mangelhafte Modell zu, damit Sie hausintern eine Prüfung vornehmen können, ich darf Sie freundlich bitten, mir die weitere Vorgehensweise sowie die Antwort auf meine Fragen per Mail o. Fax zukommen zu lassen und bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.
Diese Anfrage, als auch Ihre diesbezügliche Antwort, werde ich in dem genannten Forum veröffentlichen - dort sitzen Ihre Kunden und ich denke es ist im Interesse aller Kunden Ihre Stellungnahme zu erfahren.
[Zitat aus]
Sobald ich die Antwort habe, stelle ich sie euch mal rein.... |